revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Oida, auf keinem TV-Kanal. am Lapi gehts ned der weigert sich EBU zu streamen... Browser wechseln, neues Fenster auf machen, etc. Fährt Guay normalerweise RTL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hoffe die Russin ist nicht tot oder irgendwas, ich bin da ehrlich beunruhigt mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2010 Kommt da ka Hubschrauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Die können die Kamera ruhig einmal wegschalten vom Unfallsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Februar 2010 Mit Firefox ging der Stream auch nicht, aber mit IE gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hoffe die Russin ist nicht tot oder irgendwas, ich bin da ehrlich beunruhigt mittlerweile. Da wärens viel hektischer wenns was richtig gefährliches hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2010 wahnsinn wie lange die brauchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hoffe die Russin ist nicht tot oder irgendwas, ich bin da ehrlich beunruhigt mittlerweile. Naja, dass sie tot ist befürchte ich zwar nicht, aber gelähmt vielleicht, so wies die aufs Kreuz gehaut hat Bin echt etwas besorgt, hoffentlich ists nichts schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Februar 2010 Oida, auf keinem TV-Kanal. am Lapi gehts ned der weigert sich EBU zu streamen... Browser wechseln, neues Fenster auf machen, etc. Fährt Guay normalerweise RTL? Selten. Zwischen 2005 und jetzt 3x in den Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2010 Also profesionell wirkt das Ganze nicht wirklich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2010 katja schon mal beim start ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hoffe die Russin ist nicht tot oder irgendwas, ich bin da ehrlich beunruhigt mittlerweile. Naja, dass sie tot ist befürchte ich zwar nicht, aber gelähmt vielleicht, so wies die aufs Kreuz gehaut hat Bin echt etwas besorgt, hoffentlich ists nichts schlimmes... Was ist mit der Russin passiert? Nach dem Sprung am Kreuz gelandet?? So ähnlich wie del bosco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Da hatten die Männer zum Teil ja schon Probleme mim Start ... wie ma da nicht die Hügel abbauen kann für die Frauen. Mit Firefox ging der Stream auch nicht, aber mit IE gehts Mach ein zweites Fenster auf und lass es leer. So hats bei mir funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2010 Huttary super gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Februar 2010 Also profesionell wirkt das Ganze nicht wirklich :aaarrrggghhh: findest? wenns um eine Rückenverletzung geht (danach hats zumindest für mich ausgesehen) bringt ruhiges Vorgehen sicher mehr als Panik (jetzt mal abgesehen davon dass ein Hubschrauber da zu sein hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts