Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2010 GRUBER :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 super job von Gruber. Find ich auch. Huttary ist die schlechteste im Finale, wenn man nach der Quali geht, mal sehen... Kann ned sein. Die Franzosin war ja in ihrem Lauf schon in Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2010 Pro olympische Spiele ohne Ski Alpin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 weltklasse von gruber - unerwartet stark in der loipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2010 lodwick ist nicht der schlussläufer der us boys? hab ich da was verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2010 mah, das wär ein rennen für CDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2010 Kann ned sein. Die Franzosin war ja in ihrem Lauf schon in Gelb. Sorry, hab mich verschaut, ich dachte die Schweizerin aus dem 2. Halbfinale hats geschafft. Berntsen und McIvor waren aber schneller in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Kann ned sein. Die Franzosin war ja in ihrem Lauf schon in Gelb. Sorry, hab mich verschaut, ich dachte die Schweizerin aus dem 2. Halbfinale hats geschafft. Berntsen und McIvor waren aber schneller in der Quali. Ja, die schnellere Französin ist schon draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 war das kleine finale schon im skicross? hab den stream grad erst eingschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Gut, Huttary auf blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Ich befürchte etwas, dass Kreiner es jetzt etwas übertreibt und am Schluss einbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bin gegen zeitgleiche olympiaveranstaltungen, da kennt sich ja keine sau mehr aus im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 war das kleine finale schon im skicross? hab den stream grad erst eingschalten Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2010 kreiner bis jetzt auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Gottwald muss Vorsprung auf Norwegen rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts