60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) SILBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :clap: :clap: für mich bisher fast die schönste Medaille weil total unerwartet! bearbeitet 22. Februar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2010 Uhrmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2010 wuahahha fast ein sturz GOLD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 22. Februar 2010 wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) schlierenzauer ist irre. der hat ihn aus 5 metern höhe aufgemacht, ich wäre ja 3 luken runtergegangen. bearbeitet 22. Februar 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2010 Boah was für ein Sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2010 der wär über 150m gegangen hätt er ihn nicht abgebrochen der typ is echt irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2010 gestürzt und trotzdem vorsprung ausgebaut ... irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Februar 2010 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2010 Ok, Goldi hat 94 Bronze geholt, im Einzel und im Team... Und Einzelweltmeister war Goldi nur im Skifliegen... 1995 WM in Thunder Bay, da war ein gewisser Tommi Ingebrigtsen besser..was macht der eigentlich heute? Aber zurück zur Gegenwart.. Gold geht heute an unsere Adler, Silber an Norwegen, und Bronze...an Japan!! Den Japanern geb ich genau keine Chance gegen die Deutschen. Ich halte dagegen!!Kleine Privatwette?? Absolut. Wenn die Japaner heute vor den Deutschen landen lad ich dich zu einem Vienna-Spiel deiner Wahl ein. Passt. Wenn die Deutschen vor den Japanern landen, lad ich Dich zu einem Sportclub-Match Deiner Wahl ein. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2010 GOLD!! :clap: der schlieri hat der jury eh schon wieder den vogel gezeigt. wie schon erwähnt, der wär locker über 150 gegangen wenn der den nicht abbricht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Februar 2010 freut mich fürn martin schmitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2010 GOLD!! :clap: der schlieri hat der jury Ammann eh schon wieder den vogel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts