SK Rapid Wien - FC Red BullSalzburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

und auch nach 5 jahren vor den Rapidspielen die immer gleiche diskussion :clap:

der horizont mancher leute dürfte wirklich mehr als beschränkt sein, wenn man sich das jedes mal aufs neue geben muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

und auch nach 5 jahren vor den Rapidspielen die immer gleiche diskussion :clap:

der horizont mancher leute dürfte wirklich mehr als beschränkt sein, wenn man sich das jedes mal aufs neue geben muss.

qft. Es is so sinnlos. Würde mich ja die Woche vor der Begegnung einfach ausm ASB raushalten,

aber leider ist ja Lüttich daheim noch dazwischen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

1.) ich glaub du vertust dich da ein bissl. neben ihm sitzt meistens immer blondes frischfleisch. da hätt ich auch funkelnde augen

2.) falsch. der himmel ist grün, die hölle ist lila. merk das das

1.) Nichts gegen seine derzeitige Freundin. Die ist eine sympathische und vor allem bodenständige Frau. Das findet man in dieser "hohen" Gesellschaft nicht immer.

2.) You made my day. :lol:

Und weil's so schön ist:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstmal, ob Sponsor oder Eigentümer im Österreichischen Fußball kommt's auf dasselbe hinaus, darum ist es vollkommen wurscht.

Na gut, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Sponsor und Eigentümer kennst, ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wäre red bull ein wiener konzern und DM ein fussballfan,...

wenigstens siehst du ein das es mateschitz nicht um den fußball geht sondern ums marketing! rasen ball leipzig lässt grüßen :winke:

gottseidank ist er nicht so ein halbfussballgebildeter präsident, der nach jeder niederlage alles über den haufen wirft, den trainer entlässt und 5 spieler gleich mit.

aber natürlich habe ich mir auch schon des öfteren gewünscht, dass DM ein präsident wäre, dessen herzblut im fussball im allgemeinen und an dieser/meiner mannschaft im besonderen liegt. doch kontinuierlicher aufbau funktioniert nicht auf einer hoh ruck, ich weiss eh alles besser basis.

DM ist halt erst mit den jahren in das projekt fussball hineingewachsen. jetzt gefällt es ihm und das ist gut so. gut für uns fans und eigentlich auch den österreichischen fussball überhaupt. ob dies jetzt aus marketing kalkül so ist, oder weil ihn die politik in salzburg vehement gedrängt hat, die marode austria zu übernehmen, ist mir letztlich sogar fast egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und auch nach 5 jahren vor den Rapidspielen die immer gleiche diskussion :clap:

der horizont mancher leute dürfte wirklich mehr als beschränkt sein, wenn man sich das jedes mal aufs neue geben muss.

qft. Es is so sinnlos. Würde mich ja die Woche vor der Begegnung einfach ausm ASB raushalten,

aber leider ist ja Lüttich daheim noch dazwischen :)

fünf minuten weg und schon fühlt man sich durch weitere postings wieder bestätigt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

W A H N S I N N .

ich pendle zwischen fremdschämen und schockiert-sein. wie peinlich ist dieser thread bitte?

angefangen von einem wahnwitzigen, lächerlichen "moderator" (ich weiß wirklich nicht, was du sein willst) antisymmetric, über infantilste postings von red-bull anhängern (natürlich iniziiert vom oben angegesprochenen, mindestens ebenso kindischen moderator) bishin zu völlig unbrauchbaren und dem hier vorherrschenden niveau angepassten reaktionen von rapidlern auf so ein hirnloses gummibärengeschwätz.

auch ich habe meine meinung über den "fußballverein" red bull. aber man muss diese ja nicht STÄNDIG kund tun. kleinere provokationen mal hier, paar sticheleien da - das ist NORMAL vor so einem spitzenspiel. aber DAS hier herinnen, das ist ja eklig - skandalöser mod, sorry, das ist nur noch peinlich. so kann man einen vorbesprechungsthread nicht eröffnen, und das dann auch noch als "einstündigen protest" herunterzuspielen - ich glaub ich les' nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

W A H N S I N N .

ich pendle zwischen fremdschämen und schockiert-sein. wie peinlich ist dieser thread bitte?

angefangen von einem wahnwitzigen, lächerlichen "moderator" (ich weiß wirklich nicht, was du sein willst) antisymmetric, über infantilste postings von red-bull anhängern (natürlich iniziiert vom oben angegesprochenen, mindestens ebenso kindischen moderator) bishin zu völlig unbrauchbaren und dem hier vorherrschenden niveau angepassten reaktionen von rapidlern auf so ein hirnloses gummibärengeschwätz.

auch ich habe meine meinung über den "fußballverein" red bull. aber man muss diese ja nicht STÄNDIG kund tun. kleinere provokationen mal hier, paar sticheleien da - das ist NORMAL vor so einem spitzenspiel. aber DAS hier herinnen, das ist ja eklig - skandalöser mod, sorry, das ist nur noch peinlich. so kann man einen vorbesprechungsthread nicht eröffnen, und das dann auch noch als "einstündigen protest" herunterzuspielen - ich glaub ich les' nicht richtig.

Ich habe meinen "Fehler" eingeräumt und mich entschuldigt. Also lies richtig, Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

W A H N S I N N .

ich pendle zwischen fremdschämen und schockiert-sein. wie peinlich ist dieser thread bitte?

angefangen von einem wahnwitzigen, lächerlichen "moderator" (ich weiß wirklich nicht, was du sein willst) antisymmetric, über infantilste postings von red-bull anhängern (natürlich iniziiert vom oben angegesprochenen, mindestens ebenso kindischen moderator) bishin zu völlig unbrauchbaren und dem hier vorherrschenden niveau angepassten reaktionen von rapidlern auf so ein hirnloses gummibärengeschwätz.

auch ich habe meine meinung über den "fußballverein" red bull. aber man muss diese ja nicht STÄNDIG kund tun. kleinere provokationen mal hier, paar sticheleien da - das ist NORMAL vor so einem spitzenspiel. aber DAS hier herinnen, das ist ja eklig - skandalöser mod, sorry, das ist nur noch peinlich. so kann man einen vorbesprechungsthread nicht eröffnen, und das dann auch noch als "einstündigen protest" herunterzuspielen - ich glaub ich les' nicht richtig.

leider die pure wahrheit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

W A H N S I N N .

ich pendle zwischen fremdschämen und schockiert-sein. wie peinlich ist dieser thread bitte?

angefangen von einem wahnwitzigen, lächerlichen "moderator" (ich weiß wirklich nicht, was du sein willst) antisymmetric, über infantilste postings von red-bull anhängern (natürlich iniziiert vom oben angegesprochenen, mindestens ebenso kindischen moderator) bishin zu völlig unbrauchbaren und dem hier vorherrschenden niveau angepassten reaktionen von rapidlern auf so ein hirnloses gummibärengeschwätz.

auch ich habe meine meinung über den "fußballverein" red bull. aber man muss diese ja nicht STÄNDIG kund tun. kleinere provokationen mal hier, paar sticheleien da - das ist NORMAL vor so einem spitzenspiel. aber DAS hier herinnen, das ist ja eklig - skandalöser mod, sorry, das ist nur noch peinlich. so kann man einen vorbesprechungsthread nicht eröffnen, und das dann auch noch als "einstündigen protest" herunterzuspielen - ich glaub ich les' nicht richtig.

Ich habe meinen "Fehler" eingeräumt und mich entschuldigt. Also lies richtig, Junge

habs grad auf der 6(?).seite nachgelesen, junge. hätt' ichs vorher gesehen, wäre ich vllt nicht sooo draufgefahren, aber unkommentiert kann ichs auch nicht stehen lassen. aber gut, war halt so, schwamm drüber!

dein sprüchlein ist aber schon sehr lustig, wenns von einem RB Salzburg-Fan kommt ;)

find die folgende ausführung übrigens weitaus gelungener und aussagekräftiger, nur fürs nächste mal ;)

ist wohl auch das original:

In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team.

-Eduardo Galeano, Uruguayen poet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Na gut, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Sponsor und Eigentümer kennst, ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Von außen hin sieht man den Unterschied nicht. Und ich denke, dass der Sponsor/die Sponsoren genug Einfluss auf den Verein hat/haben. Jeder Laie wird hier nicht sagen können, wer Sponsor und wer Eigentümer ist.

FC Red Bull Salzburg

SK Puntigamer Sturm Graz

SV Josko Fenster Ried

SC Magna Wiener Neustadt

Kapfenberger SV Superfund

SK Austria Kelag Kärnten

Red Bull Arena

UPC-Arena

Keine Sorgen Arena

Hypo Group Arena

Von den Trikots, Vereinswappen etc. rede ich erst gar nicht. De facto macht es einfach keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Na gut, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Sponsor und Eigentümer kennst, ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Von außen hin sieht man den Unterschied nicht. Und ich denke, dass der Sponsor/die Sponsoren genug Einfluss auf den Verein hat/haben. Jeder Laie wird hier nicht sagen können, wer Sponsor und wer Eigentümer ist.

FC Red Bull Salzburg

SK Puntigamer Sturm Graz

SV Josko Fenster Ried

SC Magna Wiener Neustadt

Kapfenberger SV Superfund

SK Austria Kelag Kärnten

Red Bull Arena

UPC-Arena

Keine Sorgen Arena

Hypo Group Arena

Von den Trikots, Vereinswappen etc. rede ich erst gar nicht. De facto macht es einfach keinen Unterschied.

hallo, das interessiert hier nicht. kann man in den anderen Rapid - Salzburg-threads alles schon zum erbrechen nachlesen. es wird keiner von seinem standpunkt abrücken und es ist einfach nur mehr fad.

die Rapidler sehen sich mit ihren litfaßsäulendressen und Wien Energielogo unterm wappen als höchste instanz des antikommerz an und die Salzburger kapieren nicht, dass RB kein normaler sponsor ist. langweilig!

schade, dass das niveau hier so schlecht ist, eine sportliche diskussion ist unmöglich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wie gesagt, vor dem spiel gehen auch mal mir die sicherungen durch...

aber den Vorwurf der Lächerlichkeit lehne ich ab. Wer einen kleinen Scherz net versteht, der tut mir leid (ungeachtet der Tatsache, dass ich ihn nicht machen sollte). Es war anfangs, als ich mod wurde echt schwierig, alle "bullenschweine" oder "dosen" zu entfernen, denn ich komm nicht in den rapidchannel und schreib "schütteldorf" oder sowas (auch das unsererseits habe ich editiert), als lass mich zufrieden und nimm den Käse zurück. Man kann sich als Slazburgfan so oft beleidigen und erniedrigen lassen und das im eigenen Channel, da hat Sotavento recht, dass auch manche Reaktionen der Rapidfans überzogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hallo, das interessiert hier nicht. kann man in den anderen Rapid - Salzburg-threads alles schon zum erbrechen nachlesen. es wird keiner von seinem standpunkt abrücken und es ist einfach nur mehr fad.

schade, dass das niveau hier so schlecht ist, eine sportliche diskussion ist unmöglich.

Wenn's keinen interessiert, warum versammeln sich hier die grünen Zwerge und "diskutieren" darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.