OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2010 Also alle falsch! Wie siehts bei Alpinen Skimedaillen Australien vs Neuseeland aus? Manuela Riegler für Neuseeland? oder einen australischen shorttracker könnt ich mir auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Februar 2010 Also alle falsch! Wie siehts bei Alpinen Skimedaillen Australien vs Neuseeland aus? Manuela Riegler für Neuseeland? oder einen australischen shorttracker könnt ich mir auch vorstellen. inwiefern ist der qualifiziert eine alpine skimedaille zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 21. Februar 2010 ich hätt mal gsagt gleichstand zwischen Australien und Neuseeland, 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 Also alle falsch! Wie siehts bei Alpinen Skimedaillen Australien vs Neuseeland aus? hm neuseeland weilsd so deppat fragst ansonsten würd ich aber australien sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2010 Also alle falsch! Wie siehts bei Alpinen Skimedaillen Australien vs Neuseeland aus? Sei leise Ich tipp mal auf a X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2010 Der orf Reporter erwähnt grad, Innsbruck hat sich um Eischnelllauf EM beworben, aber dann wieder zurückgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2010 Der orf Reporter erwähnt grad, Innsbruck hat sich um Eischnelllauf EM beworben, aber dann wieder zurückgezogen... Jop. Keine Cochones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2010 Der orf Reporter erwähnt grad, Innsbruck hat sich um Eischnelllauf EM beworben, aber dann wieder zurückgezogen... Innsbruck kann sich ja nicht einmal mehr eine EBEL-mannschaft leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 Also alle falsch! Wie siehts bei Alpinen Skimedaillen Australien vs Neuseeland aus? hm neuseeland weilsd so deppat fragst Da sieht man wieder die jungen Hüpfer hier, keiner kann sich erinnern: 1992 Silber im Slalom für Annelise Coberger hinter der Kronberger Pezi! Australien : Bronze Zali Steggall, Slalom 1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2010 vielleicht sollten wir auch a bissl kohle in die wok-entwicklung investieren. wenn der raab so weiter macht wird der bewerb auch noch olympisch. wär übrigens genial, dann könnt der hackl-schorsch wieder starten und alle panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 21. Februar 2010 die Rokita grad als 7. ins Ziel gelaufen, sind aber halt grad erst 12 durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2010 eisschnellauf keine medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 21. Februar 2010 Also alle falsch! Wie siehts bei Alpinen Skimedaillen Australien vs Neuseeland aus? hm neuseeland weilsd so deppat fragst Da sieht man wieder die jungen Hüpfer hier, keiner kann sich erinnern: 1992 Silber im Slalom für Annelise Coberger hinter der Kronberger Pezi! Australien : Bronze Zali Steggall, Slalom 1998 wenigstens mim Unentschieden woari richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2010 Australien : Bronze Zali Steggall, Slalom 1998 an die kann ich mich noch gut erinnern. Stegall, Bachleda und Simari-Birkner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2010 beim originalen test cricket gäbs wohl probleme mit der durchführbarkeit. da müßtest zu beginn der olympiade (also am ende der jeweiligen ol. spiele) mit der qualirunde beginnen, damit du dann während der olympischen spiele wenigstens das finale und das spiel um den dritten platz durchbringst. aber mit one day cricket oder twenty cricket würds schon gehen, hätt ich auch nix dagegen einzuwenden. rugby, cricket, oder auch baseball sind wunderbare mannschaftssportarten welche durchaus ihre berechtigung hätten. wenn man bedenkt, das strandvolleyball, bmx und curling olympisch sind ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts