revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 In der Staffel darf man auf jeden Fall nicht so langsam angehen wie heute. Hannevold, Jay, etc. müssen unter Druck gesetzt werden. Läuferisch gehören die Österreicher zu den Schnellsten in Vancouver, das muss man ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2010 P. heute mit herrenpullover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2010 In der Staffel darf man auf jeden Fall nicht so langsam angehen wie heute. Hannevold, Jay, etc. müssen unter Druck gesetzt werden. Läuferisch gehören die Österreicher zu den Schnellsten in Vancouver, das muss man ausnützen. Mesotitsch war heute läuferisch eh ziemlich stark, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Februar 2010 Will ja nix verschrein aber für die Staffel schauts denk ich sehr gut für uns aus. Björndalen is völlig außer Form, die Deutschen sind auch irgendwo und Frankreich und Russland haben eigentlich auch nur jeweils einen Athleten, der halbwegs in Topform ist (M. Fourcade bzw. Ustjugow) Gut, bei den Franzosen könnte man noch Jay dazunehmen, aber der is mMn einfach zu schwach in der Loipe... Jay kann schwach in der Loipe sein, wenn er 0+0 und 0+0 schießt macht er zumindest 20 Sekunden gut auf die anderen. Na viermal wird er ja auch hoffentlich nicht schießen dürfen Nachlader. Aso. Bin eigentlich der Meinung, dass wir wieder mit Mesotitsch starten sollten, dann Eder und dann hängts davon ab, ob sich Sumann läuferisch wieder erfängt, falls nicht, Landertinger als Schlussläufer. Dann ballert er noch daneben... Ne die sollen so laufen wie immer, da Sumi wird sich schon wieder erfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) eigentlich warn eh alle läuferisch gut sogar der sumann, Landertinger war sogar schneller als der fourcade bearbeitet 21. Februar 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 Oh je, Sumann. Gerade bei Olympia so ein ärgerlicher Fauxpas. Gut, Raich wird jetzt nichts holen, davon bin ich überzeugt. Aber auf den Sci-Cross ruhen meine Hoffnungen was Edelmetall betrifft. Wenn ich recht informiert bin sind ja 2 Österreicher Welt-& Vizeweltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 In der Staffel darf man auf jeden Fall nicht so langsam angehen wie heute. Hannevold, Jay, etc. müssen unter Druck gesetzt werden. Läuferisch gehören die Österreicher zu den Schnellsten in Vancouver, das muss man ausnützen. Mesotitsch war heute läuferisch eh ziemlich stark, oder? Jo eh. Aber in der Staffel wird am Anfang meistens mehr spazieren gegangen statt gelaufen. Das hilft beim Schießen. Die Österreicher sollten aber schaun, dass sie sich früh absetzen um Druck auf die besseren Schützen der anderen Nationen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 eigentlich warn eh alle läuferisch gut sogar der sumann, Landertinger war sogar schneller als der fourcarde Der Typ ist mir sowieso nicht ganz geheuer. Bis jetzt noch überhaupt nicht in Erscheinung getreten, nach dem ersten Schießen 28 und dann plötzlich so eine Explosion? Ich will ja niemanden ungerechtfertigterweise verdächtigen, aber da würde ich als Dopingjäger genau hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 SkiCross am Zusatzkanal von ZDF, Eishockey daweil nur auf den EBU-Streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2010 In der Staffel darf man auf jeden Fall nicht so langsam angehen wie heute. Hannevold, Jay, etc. müssen unter Druck gesetzt werden. Läuferisch gehören die Österreicher zu den Schnellsten in Vancouver, das muss man ausnützen. Mesotitsch war heute läuferisch eh ziemlich stark, oder? 6.beste Laufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Februar 2010 Oh je, Sumann. Gerade bei Olympia so ein ärgerlicher Fauxpas. Gut, Raich wird jetzt nichts holen, davon bin ich überzeugt. Aber auf den Sci-Cross ruhen meine Hoffnungen was Edelmetall betrifft. Wenn ich recht informiert bin sind ja 2 Österreicher Welt-& Vizeweltmeister. Pass auf, da Bennie macht das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Februar 2010 Wo gibts den Stream zum Ski-cross? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 eigentlich warn eh alle läuferisch gut sogar der sumann, Landertinger war sogar schneller als der fourcarde Der Typ ist mir sowieso nicht ganz geheuer. Bis jetzt noch überhaupt nicht in Erscheinung getreten, nach dem ersten Schießen 28 und dann plötzlich so eine Explosion? Ich will ja niemanden ungerechtfertigterweise verdächtigen, aber da würde ich als Dopingjäger genau hinschauen. Der hat schon zu Beginn zwei Mal verschossen ... Wenn er später verschießt, dann holt er keine Medaille, aber nachdem die zu Beginn so gebummelt sind ... Wo gibts den Stream zum Ski-cross? Auf 3 oder bei den ZDF-Zusatzkanälen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Der Typ ist mir sowieso nicht ganz geheuer. Bis jetzt noch überhaupt nicht in Erscheinung getreten, nach dem ersten Schießen 28 und dann plötzlich so eine Explosion? Ich will ja niemanden ungerechtfertigterweise verdächtigen, aber da würde ich als Dopingjäger genau hinschauen. fourcade is immer schnell eigentlich - hat zu beginn verschossen, da zählt der fehler nicht so viel, weil noch nicht so schnell gelaufen wird - die schlussrunde war aber trotzdem sehr stark bearbeitet 21. Februar 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2010 auch wenn es leider heute nichts geworden ist, möcht ich nur kurz dran erinnern was vor vier jahren passiert ist! nach turin hatten wir weder eine biathlon noch eine langlaufmannschaft! selbst schuld aber ausser vielen scherben war da genau nix mehr. stand heute ... im langlauf haben wir genau keinen teilnehmer bei olympia! die biathleten haben schon edelmetall und sind topfavorit für die staffel! liegt halt alles sehr knapp beisammen ... mit ein bissl glück bzw. weniger pech holen wir gold und silber. ich kann nur sagen - RESPEKT! p.s.: bei den jungs hat man ausserdem das gefühl sie geben 110%, ganz im gegenteil zu den alpinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts