Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2010 maaaaaaaaaaaaatt wann ist das finale? Ziemlich gleich anschließend glaub ich, also höchstens 1/4 Stunde oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Februar 2010 maaaaaaaaaaaaatt wann ist das finale? jetzt, dann, gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Februar 2010 Hoffentlich startet Matt nicht mit gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 MATT in grün! wenigstens ned der depperte gelbe startplatz! Das geht nach der Platzierung in der Quali: Rot-Grün-Blau-Gelb Drum war der Matt 2x rot und 1x grün, da Schmid der Schnellste war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2010 wenn der matt all das glück hat was die anderen pech hatten sollts **** werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 Matt hat sicher noch Reserven, ist ja nicht umsonst Weltmeister. Außerdem will ich das sich meine Weissagung von vorhin erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2010 Langsam verstehe ich, wieso der Mario Matt nicht Kombi fahren wollte: Er wollte seinen Bruder dabei beobachten, wie er Vierter wird. Der wird nicht Vierter. ich fürcht fast schon. die anderen 3 waren doch deutlich souveräner insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Februar 2010 maaaaaaaaaaaaatt wann ist das finale? jetzt, dann, gleich Vorher das B Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Im Finale: #1, #2, #4, #5, also doch keine so große Glückssache wie man meinen mag. bearbeitet 21. Februar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2010 So gleich Platz 4 für Matt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2010 Langsam verstehe ich, wieso der Mario Matt nicht Kombi fahren wollte: Er wollte seinen Bruder dabei beobachten, wie er Vierter wird. Der wird nicht Vierter. ich fürcht fast schon. die anderen 3 waren doch deutlich souveräner insgesamt. Hab ich absolut nicht so gesehen, aber wurscht, lassma uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar 2010 So gleich Platz 4 für Matt Na. Holt ja Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2010 ich seh schon den nächsten vierten platz kommen ... wäre dann nummer 8 , oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2010 So wie er immer startet kann der niemals Gold holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 Das kleine Finale ist ja wohl das unnötigste was es wohl gibt. Verlängert nur die Wartezeit zum Finale und dabei sitz ich eh schon wie auf Eiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts