Vancouver - Tag 7


revo

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Frage zum Tage: Gibt es eigentlich einen Skispringer, der 4 olympische Goldmedaillen gewonnen hat?? :???:

:yes: Nykännen

4x Gold, 1xSilber, danke.

War auch der einzige, dem ich es zugetraut hätte..und jetzt kann er einem nur mehr leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

und trotzdem bringt dann Pointner bei der Mannschaftsführersitzung wieder das edle Angebot: Bindung wechseln, sonst Protest :lol::facepalm: auch Ger Trainer Schuster sieht das als eher lächerliche Aktion Österreichs.

Schlechte Verlierer - entweder machens einen Protest oder nicht aber dieses mediale Dauerfreuer ist lachhaft

Wenn die FIS seit Jahren das okay gibt sollens mal Sendepause einlegen und anerkennen dass jemand besser in Form ist als das Ösi Wunderteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

solche Proteste gibts unzählige, weiß nicht warum man sich darüber so aufregen muss - des ist doch das normalste auf der Welt - selbst wenns nur ein blödes Psychospielchen ist, völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich finde der Protest ist vollkommen in Ordnung. Morgenstern wurde wegen etwas viel lächerlichem disqualifiziert und wenn ein Österreicher, diese Bindung verwendet hätte, hätte wahrscheinlich auch jemand protestiert. Aber dann können sie ja auch diese Bindung einsetzen. Hochmut kommt vor dem Fall, jetzt wünsch ich dem Ammann den peinlichsten Sprung seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
glaubst wenn ein Schlierenzauer Ski wechselt, oder Jacobsen einen Anzug muss er das extra anmelden? Nein.

sowas muß man nicht nur melden sondern sogar testen/vermessen lassen herr gscheit!

anzüge werden auf luftdurchlässigkeit getestet und nach dem test sogar plombiert, und die skilänge richtet sich nach größe/gewicht.

wenn man ka ahnung hat, einfach ... eh schon wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
glaubst wenn ein Schlierenzauer Ski wechselt, oder Jacobsen einen Anzug muss er das extra anmelden? Nein.

sowas muß man nicht nur melden sondern sogar testen/vermessen lassen herr gscheit!

anzüge werden auf luftdurchlässigkeit getestet und nach dem test sogar plombiert, und die skilänge richtet sich nach größe/gewicht.

wenn man ka ahnung hat, einfach ... eh schon wissen ...

qft

der werte User @lp1414 scheint einen ziemlich aufgestauten hass auf die Österreichischen Springer zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Manchmal frage ich mich warum derart viele User den Begriff "Forum" einfach nicht verstehen. So gerne sie sich selber lesen, so wenig verstehen sie offenbar was andere schreiben.

Also ganz langsam noch einmal:

1) Ammann springt die Bindung schon länger

2) Bei jedem Bewerb gibt es eine technische Abnahme

3) Die Bindung hat offensichtlich immer als legal bestanden

4) Daher kann sie auch jetzt nicht plötzlich unzulässig sein!

4) Die Aktion des ÖSV daher lächerlich und den derzeitigen Funktionären entsprechend (Richtig ist, dass es enttäuschend ist, dass Innauer bei so einem Blödsinn mitmacht).

Schön langsam, sollte es auch der Langsamste verstanden haben (Bindung verwendet-Bindung kontrollliert-Bindung ok empfunden-Protest lächerlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst wenn ein Schlierenzauer Ski wechselt, oder Jacobsen einen Anzug muss er das extra anmelden? Nein.

sowas muß man nicht nur melden sondern sogar testen/vermessen lassen herr gscheit!

anzüge werden auf luftdurchlässigkeit getestet und nach dem test sogar plombiert, und die skilänge richtet sich nach größe/gewicht.

wenn man ka ahnung hat, einfach ... eh schon wissen ...

:facepalm: aso und wenn Schlierenzauer jetzt in Training 1 einen anderen Anzug springt als in Training 2, oder Jacobsen in der Quali einen anderen Anzug als im Training muss er zu fis und das anmelden :lol: bitte das muss dir ja selbst einleuchten, daß das ein Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Manchmal frage ich mich warum derart viele User den Begriff "Forum" einfach nicht verstehen. So gerne sie sich selber lesen, so wenig verstehen sie offenbar was andere schreiben.

Also ganz langsam noch einmal:

1) Ammann springt die Bindung schon länger

2) Bei jedem Bewerb gibt es eine technische Abnahme

3) Die Bindung hat offensichtlich immer als legal bestanden

4) Daher kann sie auch jetzt nicht plötzlich unzulässig sein!

4) Die Aktion des ÖSV daher lächerlich und den derzeitigen Funktionären entsprechend (Richtig ist, dass es enttäuschend ist, dass Innauer bei so einem Blödsinn mitmacht).

Schön langsam, sollte es auch der Langsamste verstanden haben (Bindung verwendet-Bindung kontrollliert-Bindung ok empfunden-Protest lächerlich)

So einfach ist es eben nicht!

Du hast recht damit das der Protest nichts bringt, weil sonst hätten die offiziellen schon vorher gehandelt!

Offensichtlich ist jedoch das sich Ammann mit dieser Bindung einen Vorteil hat, denn so überlegen wie er es jetzt ist war er das ganze Jahr nicht.

Fazit: Der Protest wird nichts bringen, jedoch ist über die Vorgehensweise und über die Materialkontrolle zu diskutieren, denn bei jedem Schas aufmucken und dann solche gravierenden Sachen zuzulassen ist nicht ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der werte User @lp1414 scheint einen ziemlich aufgestauten hass auf die Österreichischen Springer zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären :ratlos:

wenn die Finnen oder Polen so einen dummen Protest (inkl. Erpressung/Angebot) öffentlich einreichen würden, würd ich genau so reagiern. mir ist unerklärlich wie man, trotz jetzt schon zahlreicher Statements, die Aktion noch stur verteidigen und gutheißen kann.

Offensichtlich ist jedoch das sich Ammann mit dieser Bindung einen Vorteil hat, denn so überlegen wie er es jetzt ist war er das ganze Jahr nicht.

und weils ein Vorteil ist, ists nicht ok, oder was? wenn dann wieder die Österreicher den deutlich schnellsten Ski haben und den anderen Nationen 0,3+ km/h abnehmen ist genial von den Serviceleuten. aber wehe andere Nationen finden mal irgendwas was Vorteile bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.