Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 11. Januar 2021 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 Iniesta schrieb vor 16 Stunden: Quasi die Stasi. Ministerium für Staatssicherheit Boah danke... ich faules Stück... MMS lt engl. Wikipedia... Da lob ich mir die alten Civ Zockerrunden als mein Persischer Geheimdienst PISS getauft wurde (Persian Intelligence Secrect Service) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 Bei Wer wird Millionär schaffte es bisher nur eine einzige Kandidatin gleich bei der ersten Frage zu scheitern. 2015 konnte eine Studentin die Frage "Seit jeher haben viele....." nicht korrekt beantworten. Sie wählte "...Riesen Schnauzer". Richtig gewesen wäre "....Schäfer Hunde" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: eine Studentin das war das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Januar 2021 Christine A.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Seepocken haben kein Herz, aber einen der im Verhältnis zur Körpergröße längsten Penisse im Tierreich. bearbeitet 11. Januar 2021 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: im Verhältnis zur Körpergröße längsten Penisse im Tierreich. So beschreib ich mich bei Hearings. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: So beschreib ich mich bei Hearings. 1,20m groß und trotzdem 15 cm in der hose? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 Iniesta schrieb Gerade eben: 1,20m groß und trotzdem 15 cm in der hose? 183 cm groß, 4 cm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: 183 cm groß, 4 cm. Naaaaaau Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden: Seepocken haben kein Herz, aber einen der im Verhältnis zur Körpergröße längsten Penisse im Tierreich. Kein Wunder dass das bremst... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Januar 2021 Kleopatra (69 bis 30 v.Chr.) lebte somit zeitlich näher an der Präsentation des ersten iPhones (2007) als an der Fertigstellung der Pyramiden von Gizeh (2500 v.Chr.) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Kleopatra (69 bis 30 v.Chr.) lebte somit zeitlich näher an der Präsentation des ersten iPhones (2007) als an der Fertigstellung der Pyramiden von Gizeh (2500 v.Chr.) Die Präsentation des ersten iPhones - Dinge an die sich Menschen in 4500 Jahren erinnern werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Januar 2021 forvert schrieb vor 21 Minuten: Die Präsentation des ersten iPhones - Dinge an die sich Menschen in 4500 Jahren erinnern werden. Geht mehr darum, dass sie näher am 21. Jahrhundert gelebt hat als an diesem Pyramidenbau und ja, das iPhone hat den Smartphonemarkt extrem aufgemischt und Prozesse beschleunigt, wodurch sich unsere Kommunikation untereinander wesentlich verändert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Januar 2021 forvert schrieb vor 34 Minuten: Die Präsentation des ersten iPhones - Dinge an die sich Menschen in 4500 Jahren erinnern werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts