pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 revo schrieb vor 12 Minuten: Pistazien aus den USA werden innerhalb von 4 Stunden gewaschen und getrocknet nach der Ernte per Maschine. Im Iran dauert der Prozess 24 Stunden nach der Ernte per Hand. Und wie merkt man den Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2020 pironi schrieb vor 6 Minuten: Und wie merkt man den Unterschied? Am Etikett hinten steht oftmals das Herkunftsland oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 revo schrieb vor 7 Minuten: Am Etikett hinten steht oftmals das Herkunftsland oben. Schmeckt man einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Schmeckt man einen Unterschied? Angeblich. Müsstest dich wohl einmal durchkosten für dich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 revo schrieb vor 3 Minuten: Angeblich. Müsstest dich wohl einmal durchkosten für dich selbst. Du könntest die Aufgabe auch übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Der Hunnenkönig Attila ertrank im Schlaf an Nasenbluten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. November 2020 Iniesta schrieb am 10.11.2020 um 23:38 : Nur weil du des net aussprechen kannst. Es is übrigens sehr akkurat ins ungarische übersetzt worden. Mosonmagyaróvár wird für mi a nie Ungarisch Altenburg werden, wobei das ja eigentlich mit Wieselburg 1 Doppelstadt bildet. Moson heißt in dem Fall Wiesel-, magyar = Ungarisch und -óvár ist Altenburg). Und zu Dunaújváros sagt auch niemand Neustadt an der Donau. Ich verwende ausschließlich DONAUNEUSTADT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Der Hunnenkönig Attila ertrank im Schlaf an Nasenbluten Wie soll denn bitte das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. November 2020 pironi schrieb Gerade eben: Wie soll denn bitte das gehen? Blut von Nase => Rachen => Luftröhre => Lunge => tot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 pironi schrieb vor 49 Minuten: Wie soll denn bitte das gehen? In dem du auf dem Rücken schläfst und dir das ganze Blut nicht aus der Nase läuft sondern in den Rachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: In dem du auf dem Rücken schläfst und dir das ganze Blut nicht aus der Nase läuft sondern in den Rachen Ich hatte früher oft Nasenbluten. Sicher so ein Mal die Woche. Zum Glück habe ich mir diese Ader, die immer wieder aufgeplatzt ist, veröden lassen. War ziemlich angenehm, als mir der Arzt mit so einem Staberl raufgefahren ist und immer wieder kleine Elektroschocks abgegeben hat. Seitdem nie wieder geblutet. Außer halt auf der letzten ASB Feier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2020 Heffridge schrieb vor 7 Stunden: Ich verwende ausschließlich DONAUNEUSTADT Hieß das früher nicht Stalinneustadt, analog zu Theißneustadt, dass vor der Wende noch Leninneustadt hieß? ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Der Hunnenkönig Attila ertrank im Schlaf an Nasenbluten Muss dann aber ziemlichen Bluthochdruck ghabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Das ist ja auch schon fast kurios. England besiegte heute Irland in einem Freundschaftsspiel mit 3:0. Das war der erste Sieg gegen die Iren seit 35 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Das ist ja auch schon fast kurios. England besiegte heute Irland in einem Freundschaftsspiel mit 3:0. Das war der erste Sieg gegen die Iren seit 35 Jahren Weils 1995 das letzte mal gegeneinander gespielt haben? bearbeitet 13. November 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Weils 1995 das letzte mal gegeneinander gespielt haben Ich weiß du Spielverderber...gab auch nur 7 Aufeinandertreffen in dieser Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts