Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Reinhard Mey war auch nie Klemptner von Beruf!

Tatsächlich! Ich hatte es wirklich geglaubt. Hätt ja sein können!

Industriekaufmann hat er gelernt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 13 Stunden:

Ersteres überrascht mich jetzt nicht, zweiteres schon.

Inhalt unsichtbar machen

Ich hätt aufs Gänsehäufel getippt.

find ich jetzt aber gar net mal so bene. is ja net so als ob es der hausmeisterstrand oder gar tutto gas in lignano wär.

Jetzt sagt bloß noch, der Wolferl hat nie in einer Künetten geschlafen!?! :eek:

womöglich isser a nirgends heroinspaziert.

gordonstone schrieb vor 13 Stunden:

Reinhard Mey war auch nie Klemptner von Beruf!

weil es auch klempner heißt. :trollface:

(ok net bei uns, but you get the point).

Tatsächlich! Ich hatte es wirklich geglaubt. Hätt ja sein können!

Industriekaufmann hat er gelernt gehabt.

fliegen kann er dafür aber besser, also halt über den wolken sein. :yes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, weil damit hätte ich nicht gerechnet:

Frauenfürze riechen stärker als jene von Männern. Denn sie enthalten eine um 200 Prozent höhere Konzentration und eine um 90 Prozent grössere Masse an Schwefelwasserstoff. Und auch eine um 20 Prozent höhere Methanthiol-Konzentration.11.0

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Interessant, weil damit hätte ich nicht gerechnet:

Frauenfürze riechen stärker als jene von Männern. Denn sie enthalten eine um 200 Prozent höhere Konzentration und eine um 90 Prozent grössere Masse an Schwefelwasserstoff. Und auch eine um 20 Prozent höhere Methanthiol-Konzentration.11.0

Das habens von ihren zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

In Utrecht gibt es 1 "Türglocke" für Fische.

Immer wenn Passanten am Kanal Fische in "Warteposition" sehen, können sie 1 Glocke betätigen. Dann öffnet der Schleusenwärter die Kanalschleuse und die wartenden Fische können weiterschwimmen.

Klingt absurd nicht? Die ganze Konstruktion wurde eingeführt damit sich keine Pulks von wartenden Fischen bilden, denn diese wurden, bevor die Fischglocke eingerichtet wurde, zum gefunden Fressen etwaiger Prädatoren (wohl großteils Vögel), was sich als potenziell schädlich für die Fischpopulation herausstellte.

https://visdeurbel.nl/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Keine Ahnung ob es unnützes Wissen, aber ich pack es mal hier rein, weil es mir vor kurzem wieder untergekommen ist.

Wenn man sich entschuldigt, sollte man immer "Ich bitte um Entschuldigung" sagen, denn ein einsilbiges "Entschuldigung" oder "entschuldige" könnte so aufgefasst werden, dass man sich selbst entschuldigen möchte, was aber nicht möglich ist. Also ein "ich entschuldige mich dafür" ist sowieso ganz falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung ob es unnützes Wissen, aber ich pack es mal hier rein, weil es mir vor kurzem wieder untergekommen ist.

Wenn man sich entschuldigt, sollte man immer "Ich bitte um Entschuldigung" sagen, denn ein einsilbiges "Entschuldigung" oder "entschuldige" könnte so aufgefasst werden, dass man sich selbst entschuldigen möchte, was aber nicht möglich ist. Also ein "ich entschuldige mich dafür" ist sowieso ganz falsch.

Wie es der Haider immer gemacht hat! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Für den Part der Frauenstimme in Meat Loafs "I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That)" waren eigentlich Cher, Melissa Etheridge oder Bonnie Tyler vorgesehen gewesen. Die letztendlich auf der Aufnahme zu hörende Stimme kommt von Lorraine Crosby welche den Part nur als Guide Vocal aufgenommen hatte. Sie erhielt daher auch keine Bezahlung und wird in den Credits nur als "Mrs. Loud" erwähnt.

Das aus dem Video bekannte Gesicht ist wieder eine ganz andere Frau, nämlich die Schauspielerin/Model Dana Patrick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Honsai The Bonsai schrieb vor 6 Stunden:

Für den Part der Frauenstimme in Meat Loafs "I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That)" waren eigentlich Cher, Melissa Etheridge oder Bonnie Tyler vorgesehen gewesen. Die letztendlich auf der Aufnahme zu hörende Stimme kommt von Lorraine Crosby welche den Part nur als Guide Vocal aufgenommen hatte. Sie erhielt daher auch keine Bezahlung und wird in den Credits nur als "Mrs. Loud" erwähnt.

Das aus dem Video bekannte Gesicht ist wieder eine ganz andere Frau, nämlich die Schauspielerin/Model Dana Patrick.

aber tantiemen hat sie dafür bekommen. das ist vermutlich auch nicht so wenig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag