nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 He nevermore, wieso hast du meine Mitbewohnerin als Avatar? Oder wer soll das sonst sein? Das is auch schon das einzige brauchbare Bild von ihr. Trotzdem, meine Mitbewohnerin > Jules :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 Trottel :aaarrrggghhh: Willst mir jetzt ne Ausländerfeindlichkeit andichten :huh?deppat?: Dazu muss man mein Statement aber schon extra missinterpretieren Wer ernsthaft auf Zimmererin besteht - und Deutsch nicht als Fremdsprache erlernt hat - sollte wirklich zurück in die Baumschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Februar 2010 Jetzt hörts sofort auf mit dem Leper zu streiten, am Ende entzieht er mir noch die Anerkennung "größter Trottel des ASB". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Es heißt meines Wissens nach auch Kellnerin und Kellnin... eta: obwohl, duden Eine weitere Herausforderung stellt für viele in diesem Zusammenhang offensichtlich auch die weibliche Form zu Herausforderer dar. In diesem Fall gibt es eine klare Regel: Enden maskuline Personenbezeichnungen auf -erer, wird an die Stelle des zweiten -er die feminine Endung -in gesetzt. Es heißt also Herausforderin und nicht „Herausfordererin” (genauso wie z. B. auch Förderin oder Eroberin). auf den Duden ist seit der Anerkennung von "DNA" geschissen Mir is wurscht was in deiner Sprache vorkommt und was nicht - im Deutschen gibt's keine Herausfordererin und auch keine Zimmererin. Richtig weiß nicht wie man auf so einen Shit kommen kann außer mit Migrationshintergrund Trottel :aaarrrggghhh: DNA is übrigens das internationale anerkannte wissenschaftliche Kürzel (wie diverse Maßeinheiten usw.), als zurecht im Duden, auch wenns dir wohl ned passt, bringt in der Wissenschaft nicht so viel wenn überall andere Kürzel verwendet werden. bearbeitet 18. Februar 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Februar 2010 Da wirds jetzt natürlich wieder 2 Lager geben - versteh nicht ganz wie der Zwerg damit durchkommt wenn ers nicht angemeldet hat?! Mal ehrlich: Die FIS kontrolliert die Gaswerte von jedem Schaß den ein Athlet lässt (Defago Bindung, Scheiber Schuh, Morgenstern Plombe am Anzug), aber auf eine nicht regelkonforme Bindung kommen sie bei der Materialabnahme nicht? Da brauchen sie dann erst die Videos von den Supersheriffs des ÖSV? Ein typisch unsympathische ÖSV Aktion. Pfui! (Da wird man gerne zum "pseudo-Österreicher") So einfach ist das nicht - du glaubst doch nicht das wir die einzigen sind die das jetzt anprangern werden!? Wenn es bei unseren Athleten irgendetwas am Material gemacht wurde, würden sich auch alle darauf stürzen. Fakt ist das beim Skispringen das Material extrem entscheidend ist, Fakt ist auch das Ammann erst seit ein paar Wochen allen davon springt und jetzt wissen auch alle warum..., ich will ihm persönlich garnichts vorwerfen, da haben andere anscheinend nicht gut genug aufgepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Die Hosen der Norweger beim Curling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2010 Fakt ist das beim Skispringen das Material extrem entscheidend ist, Fakt ist auch das Ammann erst seit ein paar Wochen allen davon springt und jetzt wissen auch alle warum..., bei den ersten haben Pointner und Toni also schon Erfolg gehabt. wie hat dann Ammann seine anderen Siege in der Saison gefeiert, warum war er dann auch schon vor Klingenthal Gesamtweltcupführender etc.? mir wird schlecht wenn ich sowas lesen muss. in einer Woche glaubt dann schon jeder daß Ammann ohne seine neue Bedinung nix wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2010 haben wir in der kombi eine realistische chance oder kann ich beim fussball bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) haben wir in der kombi eine realistische chance oder kann ich beim fussball bleiben? jo. Zettel und Görgl. kämpfen wohl mit Maze, Ferk und Pärson um Platz 3. wobei man bei Pärson natürlich nicht weiß. bearbeitet 18. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Februar 2010 Fakt ist das beim Skispringen das Material extrem entscheidend ist, Fakt ist auch das Ammann erst seit ein paar Wochen allen davon springt und jetzt wissen auch alle warum..., ich will ihm persönlich garnichts vorwerfen, da haben andere anscheinend nicht gut genug aufgepasst! Fakt ist aber auch, dass Alles, und zwar wirklich Alles, nach jedem Bewerb peinlichst von der FIS kontrolliert wird. Und da fällt ihnen die Bindung nicht auf, wenn sie illegal ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2010 hauptsache wird so druck auf den ammannn aufgebaut. kann mir schon vorstellen, dass ihn die diskussion psychisch belastet. well played innauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Februar 2010 haben wir in der kombi eine realistische chance oder kann ich beim fussball bleiben? Ist das net wurscht? Schau an was dich mehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 Fakt ist das beim Skispringen das Material extrem entscheidend ist, Fakt ist auch das Ammann erst seit ein paar Wochen allen davon springt und jetzt wissen auch alle warum..., bei den ersten haben Pointner und Toni also schon Erfolg gehabt. wie hat dann Ammann seine anderen Siege in der Saison gefeiert, warum war er dann auch schon vor Klingenthal Gesamtweltcupführender etc.? mir wird schlecht wenn ich sowas lesen muss. in einer Woche glaubt dann schon jeder daß Ammann ohne seine neue Bedinung nix wär. geh bitte so skandalös ist des a wieder ned dass man sich drüber aufregt, wie oft hat der Kojonkoski schon Protest gegen die Österreicher eingelegt 50x oder 100x? Auf der Normalschanze hats doch auch wieder irgendeinen Protest gegen Schlierenzauer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Februar 2010 Fakt ist das beim Skispringen das Material extrem entscheidend ist, Fakt ist auch das Ammann erst seit ein paar Wochen allen davon springt und jetzt wissen auch alle warum..., bei den ersten haben Pointner und Toni also schon Erfolg gehabt. wie hat dann Ammann seine anderen Siege in der Saison gefeiert, warum war er dann auch schon vor Klingenthal Gesamtweltcupführender etc.? mir wird schlecht wenn ich sowas lesen muss. in einer Woche glaubt dann schon jeder daß Ammann ohne seine neue Bedinung nix wär. Übertreib net gleich! Ammann ist einer der besten Springer und das hat er auch vorher schon bewiesen - jedoch hat man seit Klingenthal gesehen das sich irgendwas getan hat - die meisten haben gedacht ok die unsrigen haben den Saisonaufbau falsch abgestimmt - jetzt sieht man woran es warscheinlich wirklich liegt. Ok du stehst dirs auf den Zwerg und verteidigst ihn mit Haut und Haar - ich verputz ihn nicht, respektiere jedoch seine vorhandene Klasse, nur wie gesagt das Schäufelchen das er jetzt vor Olympia noch einmal drauf gelegt hat ist ein wenig faul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2010 geh bitte so skandalös ist des a wieder ned dass man sich drüber aufregt, wie oft hat der Kojonkoski schon Protest gegen die Österreicher eingelegt 50x oder 100x? Auf der Normalschanze hats doch auch wieder irgendeinen Protest gegen Schlierenzauer gegeben. Im übrigen wurde auch nicht gegen das Ergebnis von der Normalschanze protestiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts