Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2010 Sumann 40 Sekunden schneller als Sikora in der Loipe... Die Laufform dürft also sehr gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 wird wohl doppelsieg für die norweger ... außer der scheiß franzose kommt wieder von hinten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2010 Ich find es jetzt immer noch lustig, dass Beck als Tourist da ist und dann einfach als Co-Kommentator genommen wird, weil er halt vor Ort ist. Ziemlich spontane Sache möcht ich meinen, Hauptsache beim Schifahren hams Co-Kommentatoren zum Sau füttern mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Wird ein norwegischer Doppelsieg, Rang 3 ist noch offen Oder doch nicht bearbeitet 18. Februar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 Novikov fehlerfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2010 wenn man sich den bewerb in einem reinen liveticker anschaut, ist es wohl auch nicht unspannender als so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2010 Novikov! Der würd sichs verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Die Medaille für Mesotitsch ist jetzt auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Februar 2010 mesotitsch wäre jetzt kultig, allein mir fehlt der glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2010 Hoffentlich schaffts der Weißrusse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2010 Die Medaille für Mesotitsch ist jetzt auch weg. Hat ja noch sowieso stehend, ein Todesurteil für einen Österreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Februar 2010 Kruglov auch ganz gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Februar 2010 was ist denn mit den deutschen los? sind die nicht normalerweise weiter vorn zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 mesotitsch wäre jetzt kultig, allein mir fehlt der glaube. Er hat 1:40 auf Svendsen Rückstand, wenn er am Schluss 0 schießt und im gleichen Tempo wie Svendsen läuft, dann hat er 40 Sekunden Rückstand und wäre damit auch hinter Björndalen u. Novikov (egal wie schnell der läuft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 18. Februar 2010 - 22:17[/b] ' timestamp='1266527845' post='2950655']und war so klar das zettel 4. wird .... und die piefke gwinnt a nu ... ge leck, ... heute ist vielleicht ein scheiß tag ... ich sag mal keinen in den top 10 beim biathlon voraus '18. Februar 2010 - 22:22[/b] ' timestamp='1266528125' post='2950685']so, biathlon .... wie bereits gesagt. ich hab heute gar kein gutes gefühl ... fußball owiglaht, kombi 4., .... das würd passen wenn wir jetzt dann a irgendwo schiessen ... so, gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts