Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 Was für eine Lehrstunde die anderen um 1 Sekunde abgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Februar 2010 Riesch TEH! Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 A geh bitte. Dafür war die Abfahrt um einiges kürzer als geplant. Gleicht sich alles wieder aus. Die Abfahrt war normales Super Kombi Niveau, der Slalom dafür war nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Februar 2010 ich sag mal keinen in den top 10 beim biathlon voraus also DAS wird ziemlich sicher nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Februar 2010 Hat er schon wieder Stecher gesagt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) "Mario Stecher", DU VOITROTTL! bearbeitet 18. Februar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2010 Was für eine Lehrstunde die anderen um 1 Sekunde abgehängt Bei dem Baby-Hang kein Wunder. Schade für die Zettel, aber ich freue mich für die Mancuso und Pärson. Riesch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 da Stecher schon wieder :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 wir ham sicher wieder die meisten vierten plätze am schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2010 oida zettel gut verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2010 für so a feige Fahrt ghört da Zettel a keine Medaille Der Zettel ihre Fahrt ist mir irgendwie motivationslos vorgekommen.Einfach runterfahren ohne Risiko und die Medaille abholen So gut is a wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Mario Stecher, DU VOITROTTL! hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 so, biathlon .... wie bereits gesagt. ich hab heute gar kein gutes gefühl ... fußball owiglaht, kombi 4., .... das würd passen wenn wir jetzt dann a irgendwo schiessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 A geh bitte. Dafür war die Abfahrt um einiges kürzer als geplant. Gleicht sich alles wieder aus. Die Abfahrt war normales Super Kombi Niveau, der Slalom dafür war nur lächerlich. Nein, war sie nicht. Wenns das gewesen wär wärs ned länger geplant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2010 Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts