Kult - Sager


Steve McManaman

Recommended Posts

LOUIS!

Einfach unschlagbar!

Huankinda sind irgendwelche Fehler in der Datenverarbeitung, vlt hat er das gemeint :ratlos:

Hässler(bin mir nicht ganz sicher) wird gefoult, gibt dem Franzosen eine mit und wird daraufhin vom Platz gestellt.

Im Interview, auf die Frage warum er denn so reagiert hätte:" Fouls gehören zum Fußball dazu, aber als Pardon lass ich mich nicht beschimpfen."

Das ist geil ja,allerdings von Dietmar Hamann. Das Genaue Zitat ging so:" Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten" .

Hässler war glaub ich der mit "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!"

Geil find ich auch noch:

Timo Wenzel (erklärt seine rote Karte):" Ich habe zu Michael Preetz "Halt's Maul!" gesagt. Der Schiedsrichter-Assistent hat's aber auf sich bezogen und verstanden: "Halt die Fresse, Du Penner!"

Und das Zitat in meiner Sig ist natürlich auch einer meiner Favoriten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien war Möller.

Der hatte da noch ein paar so Sprüche wie z.B.

"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl" oder "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Eines meiner absoluten Lieblingsinterviews kommt von Didi Kühbauer, der - ich glaube mich erinnnern zu können, dass dies nach einem Meisterschaftsspiel war - zum Reporter sinngemäß meinte: "Wos sie do sogn is für die Würscht".

Einen absoluten Kultsager lieferte auch der leider schon verstorbene Toni Fritsch, der nach einem Spiel meinte, die Mannschaft hätte sich gut aus der Atmosphäre gezogen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Eines meiner absoluten Lieblingsinterviews kommt von Didi Kühbauer, der - ich glaube mich erinnnern zu können, dass dies nach einem Meisterschaftsspiel war - zum Reporter sinngemäß meinte: "Wos sie do sogn is für die Würscht".

Einen absoluten Kultsager lieferte auch der leider schon verstorbene Toni Fritsch, der nach einem Spiel meinte, die Mannschaft hätte sich gut aus der Athmosphäre gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zwar kein kult, aber dennoch eine sehr sinnlose variation einer nervenden phrase.

"Wir geben den Brief erst auf, wenn es theoretisch nicht mehr möglich ist", gab sich Schachner noch nicht geschlagen.

vielleicht mal bei den briefträgern der bundesliga anfragen, wie lange die post offen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.