Vancouver - Tag 4 (Ski Herren, Biathlon Verfolgung)


Korki14

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Meinen Zorn bzgl. Herrn Polzer möchte ich auch noch loswerden. Was erlaubt sich dieser "Mensch"? Das war gestern eine der größten Frechheiten in der Fernsehgeschichte - ständig halbseidene Witzchen reißen und auf cool wirken. Ein reiner Selbstdarsteller. Unendlich zu wenig.

ich bin mir schon seit längerer zeit sicher, dass ihm irgendwann mal sowas rausrutschen wird, er legt das mit seiner art einfach drauf an:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Interessant wie der Medaillienspiegel auf der offiziellen Olympiapage geordnet ist. :betrunken:

<iframe src ="http://www.vancouver2010.com/widgets/medals-widget/" width="306" height="340" frameborder=0 scrolling="no"> <p><a href="http://www.vancouver2010.com/olympic-medals/" title="Vancouver 2010 Medals">View the vancouver2010.com medals' table</a></p> </iframe>

unhappy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant wie der Medaillienspiegel auf der offiziellen Olympiapage geordnet ist. :betrunken:

<iframe src ="http://www.vancouver2010.com/widgets/medals-widget/" width="306" height="340" frameborder=0 scrolling="no"> <p><a href="http://www.vancouver2010.com/olympic-medals/" title="Vancouver 2010 Medals">View the vancouver2010.com medals' table</a></p> </iframe>

unhappy.gif

hab den Link reingesetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinen Zorn bzgl. Herrn Polzer möchte ich auch noch loswerden. Was erlaubt sich dieser "Mensch"? Das war gestern eine der größten Frechheiten in der Fernsehgeschichte - ständig halbseidene Witzchen reißen und auf cool wirken. Ein reiner Selbstdarsteller. Unendlich zu wenig.

Das schlimmste ist, dass er damit immer noch um Welten besser als Pariasek ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Interessant wie der Medaillienspiegel auf der offiziellen Olympiapage geordnet ist. :betrunken:

klick mich

Das olympische Eishockeyturnier beginnt heute mit Kanada- Schweiz. Da werdens wahrscheinlich eh gleich ordentlich herpaniert.

Nach der Nordamerikanischen Zählweise was ist daran überraschend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant wie der Medaillienspiegel auf der offiziellen Olympiapage geordnet ist. :betrunken:

klick mich

Sind wohl deine allerersten Olympischen Spiele?

Nicht wirklich, wurde aber trotzdem immer nach Gold-Silber-Bronze geordnet.

Interessant wie der Medaillienspiegel auf der offiziellen Olympiapage geordnet ist. :betrunken:

klick mich

Das olympische Eishockeyturnier beginnt heute mit Kanada- Schweiz. Da werdens wahrscheinlich eh gleich ordentlich herpaniert.

Nach der Nordamerikanischen Zählweise was ist daran überraschend :ratlos:

ah danke, Salt Lake City is doch schon ne Weile her ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, das gibt für den ORF in der prime time heute wohl desaströse quoten... der kombi-ausfall deckt das heute recht dünne programm auf.

Das Programm der Winterspiele ist allgemein dünn, Absagen hin oder her. Im Sommer sind oft 5-10 Sportarten gleichzeitig, aktuell ist rein gar nichts los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.