Vancouver - Tag 4 (Ski Herren, Biathlon Verfolgung)


Korki14

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie kann man bitte 14 sekunden zu spät starten? :D

und berger von 33 auf 5 - dafür brauchts halt auch bei den herren einen 0er, und den trau ich eigentlich nur eder zu (berger hatte so 1:50 rückstand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Uwe Müssiggang spricht ungefähr so:"pffsss psssfff pfffsssfff." :feier:

Heute wird es wohl ein Dreifachschlag der Piefkenesierinnen werden. Neuner hat schon gewonnen und zwar verdient, wenngleich beim Stehendschießen auch drei, vier Schüsschen sehr, sehr tief waren und bei einem Trotteltag rausrutschen hätten können - gut, so kann sich der Thomas wenigstens freuen (sei ihm vergönnt). Sehr wichtig auch, dass die rattige Andrea Henkel bis jetzt noch nichts geholt hat.

Leider werden auch die Panzer auf dem Eis zuschlagen (voluminöse Pratzlerinnen und 500m-Kampfgeschwader).

Hoffentlich kommen entweder Sumann oder Eder durch. Mit einer riesigen Drecksscheissn könnte sogar noch ein bisserl was drinnen sein. Der Austrianer und seine Spießgesellen vom Sprint werden wohl nicht alle durchkommen. Aber es wird eine Sensationsleistung notwendig sein. Ich werde jedenfalls mit pochendem Herzen dabei sein!!!

Meinen Zorn bzgl. Herrn Polzer möchte ich auch noch loswerden. Was erlaubt sich dieser "Mensch"? Das war gestern eine der größten Frechheiten in der Fernsehgeschichte - ständig halbseidene Witzchen reißen und auf cool wirken. Ein reiner Selbstdarsteller. Unendlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.