Vancouver - Tag 4 (Ski Herren, Biathlon Verfolgung)


Korki14

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich weiß nicht ob die Trainer jetzt großartig was dafür können dass v.a. die Speedfahrer so dünn besetzt sind, die Goldenen Generation hat den Nachwuchs sicher zu einem Teil zu lange in den EC verdrängt, einige Speed-JWM haben sich viel zu häufig schwer verletzt und einige EC-Dauersieger haben sich halt nicht als gut genug erwiesen. An das häufig erwähnte Snowboarder-Syndrom glaub ich nicht so sehr wie es andere tun, aber etwas mag es beigetragen haben.

Ohne 4-5 schwere Verletzungen von Scheiber, Grugger und Buder wären sie sicher konstanter unter den Top 5 der Abfahrt.

P.S: Aber im Grunde sind Trainerwechsel nach dem Motto "neue Besen kehren gut" sicher zu befürworten, für mich speziell bei den Damen. Die haben nämlich aus absoluten Toptalenten wie Fenninger bislang viel zu wenig gemacht.

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von den schon etwas abgeschlageneren Leuten trau ichs irgendwie dem Björn Ferry am meisten zu, dass er noch aufs Podium läuft...

Jo, der ist mir auch aufgefallen, hat mit einer scheiss Nummer offenbar einen einigermassen guten Sprint absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Btw. gestern hat jemand diesen Link gepostet, ich hatte schon wieder ganz drauf vergessen seit Peking - legale livestreams von allen Bewerben in guter, stabiler Qualität: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ allerdings ohne Kommentar.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Btw. gestern hat jemand diesen Link gepostet, ich hatte schon wieder ganz drauf vergessen seit Peking - legale livestreams von allen Bewerben in guter, stabiler Qualität: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ allerdings ohne Kommentar.

Bin ich zu blöd oder gibts da keine Vollbildoption

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.