Verus Superstar Geschrieben 3. März 2010 vor kurzem habe ich in Graz einen so grauslichen Kebab gegessen das ich kurze zeit ein Kebab Trauma gehabt hab! der war gleich um die Kurve von meinem lieblingsstand aba die haben kein Fleisch mehr gehabt also bin ich um die Kurve gegangen und hab auf der anderen Straßenseite den Standl gesehen. ich gehe rüber und bestell mir einen , und wärend ich dort warte sehe ich am Boden eine Kakarlake krabbeln ! dann bringt er mir den kebab , ich bezahle und beginne ihn zu essen . gegessen hab ich nicht lange weil ich den kebab hingelegt habe und gegangen bin. ich habe übrigens eine straße weiter auf den boden gekotzt. Eins ist sicher , wenn mein Lieblingsstand geschlossen hat dann gehe ich lieber zum bahnhof zum McDonalds als zu diesem ********* !!! Herrliche G'schicht, würd' ich dir als Erlebniserzählung zur nächsten Schularbeit empfehlen(sofern du noch Volksschüler bist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2010 vor kurzem habe ich in Graz einen so grauslichen Kebab gegessen das ich kurze zeit ein Kebab Trauma gehabt hab! der war gleich um die Kurve von meinem lieblingsstand aba die haben kein Fleisch mehr gehabt also bin ich um die Kurve gegangen und hab auf der anderen Straßenseite den Standl gesehen. ich gehe rüber und bestell mir einen , und wärend ich dort warte sehe ich am Boden eine Kakarlake krabbeln ! dann bringt er mir den kebab , ich bezahle und beginne ihn zu essen . gegessen hab ich nicht lange weil ich den kebab hingelegt habe und gegangen bin. ich habe übrigens eine straße weiter auf den boden gekotzt. Eins ist sicher , wenn mein Lieblingsstand geschlossen hat dann gehe ich lieber zum bahnhof zum McDonalds als zu diesem ********* !!! Herrliche G'schicht, würd' ich dir als Erlebniserzählung zur nächsten Schularbeit empfehlen(sofern du noch Volksschüler bist). jetzt wo dus sagst , das sieht und hört sich wirklich so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2023 Kebab in Linz, beste Qualität. Naja, was soll man von den Fischern auch erwarten: https://www.derstandard.at/story/2000144049785/darmbakterien-und-schimmel-im-kebab-linzer-doener-laeden-fallen-bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. März 2023 Deswegen Kebap nur bei der U6! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 Da lob ich mir den Standler der sich im Livevideo in die Arschritze gefahren ist. Da weiß man wenigstens was man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Da lob ich mir den Standler der sich im Livevideo in die Arschritze gefahren ist. Da weiß man wenigstens was man bekommt. Just Graz-Gries Things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) glaub so in etwa ist aber in jeder stadt betreffend qualität! bearbeitet 2. März 2023 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 Naja, wer sowas regelmäßig konsumiert, muss sich der Risiken bewusst sein. Gilt genauso für alle Formen von Fast Food und Standln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. März 2023 Ich kenn in Wien zum Glück genug Standln wo ich mir wegen solchen Geschichten Null Sorgen machen muss - egal ob Würstel oder Döner. Diese China Nudeln ausm Sackerl ess ich zum Glück sehr lange nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Naja, wer sowas regelmäßig konsumiert, muss sich der Risiken bewusst sein. Gilt genauso für alle Formen von Fast Food und Standln. Wie zum Beispiel beim Burgerking. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 revo schrieb am 1.3.2023 um 19:34 : Kebab in Linz, beste Qualität. Naja, was soll man von den Fischern auch erwarten: https://www.derstandard.at/story/2000144049785/darmbakterien-und-schimmel-im-kebab-linzer-doener-laeden-fallen-bei ich hätte so einen Test ja mal in Küchen / Kühlschränke von Privathaushalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2023 Vince Vega schrieb vor 10 Stunden: Ich kenn in Wien zum Glück genug Standln wo ich mir wegen solchen Geschichten Null Sorgen machen muss - egal ob Würstel oder Döner. Diese China Nudeln ausm Sackerl ess ich zum Glück sehr lange nimmer Weilst du überall kontrollierst, dass sich alle nachm Heisl die Hände waschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Weilst du überall kontrollierst, dass sich alle nachm Heisl die Hände waschen ? Nein, aber du den Würstelstand Quellenplatz, Würstelstand Hauptbahnhof ( @Wurzelsepp ) und den dönermeister am Gürtel kann ich bürgen. Ersteren beiden mit Abstand die besten Würstelstandl in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2023 Ich schwör auf den "Scharfen René". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. März 2023 Wenn ihr teils wüsstets wies in durchaus bekannteren Lokalen (besonders Asiaten) zugeht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts