Kebab-Standl


sksturmdaniel

Recommended Posts

Meine Theorie ist sowieso dass in Wahrheit so gut wie kein Restaurant zu 100% alle Hygieneregeln einhält und wahrscheinlich der Großteil der Leute nicht mehr auswärts essen gehen würden wenn sie wüssten was in den Küchen so abgeht. 

Damit mein ich gar nicht irgendwelche gesundheitsgefährdende Sachen sondern so Sachen wie 2x mit dem selben Löffel probieren etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Keine Sorge, was dich nicht umbringt macht dich nur härter! :kebab::heisl:

...sehr gut für die Stärkung des Immunsystems :yes:

Hab eh keine Sorge, weiß eh wies zugeht, aber ich tu mir grad schwer das Szenario mir bildlich vorzustellen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
left hook to the body

Snack Box in 1030 macht geile Kebabs. Brot ist gut, wird davor noch in diesen Toastgrill gehaut.

Kebabzentrum in 1030 gibts leider nicht mehr. Der heißt dort jetzt Ali Usta, hat aber sicher nichts mit Ali Usta aus Istanbul zu tun. Der Dürüm schmeckt eigentlich org geil aber das Fleisch ist so fett, dass das Dürümbrot durchtränkt ist und man fettige Finger hat. Erinnert an die Simpsons Szene wo Homer zunehmen möchte und sich nicht sicher ist, ob das Essen fett genug ist, bis Bart ihm den Trick mit dem Papier zeigt, welches durchsichtig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 13 Stunden:

hat halt mit dem 08/15 dönerladen, wo man hackedicht um 4 in der früh hingeht, weil man hunger hat, nix zu tun... zb pamukale in graz :D

Kennst du den Kebabstandl (bzw. Cafe) Beyti am Jako? Da hab ich 2-3 Mal einen Döner gegessen, da fand ich das Brot extrem gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 5 Stunden:

Kennst du den Kebabstandl (bzw. Cafe) Beyti am Jako? Da hab ich 2-3 Mal einen Döner gegessen, da fand ich das Brot extrem gut.

 

nein, muss ich aber gleich mal abchecken :)

seit ich mit dem auto in die arbeit fahre und nicht mehr mit dem bus, habe ich mit dem jako fast nichts mehr zu tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.