JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2010 Wird übrigens das letzte Spiel von Scharner im Teamdress werden für einige Zeit. http://derstandard.a...ag-von-Scharner und gleich der nächste... Arnautovic beschwert sich über Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. März 2010 dico hat sich ins eigene fleisch gebissen. dass die spieler so reagieren war nur eine frage der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) in der heutigen Sportwoche ein etwas mysteriöser Bericht über Ibertsberger - laut insidern soll ibertsberger auch wegen DiCo nicht mehr zum Nationalteam wollen - Überraschung. Die Liste gehört wieder mal upgedated: SPieler, die sich öffentlich über DiCo beschwerten oder wegen ihm nicht zum Team können/wollen: Andi Ivanschitz Gyorgyi Garics Paul Scharner Andi Ibertsberger Martin Stranzl Marko Arnautovic Alex Manninger keine schlechte Bilanz nach gerade mal einem jahr, Herr Constantini! bearbeitet 2. März 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 früher oder später wird der ganze scheiss über DiCo hereinbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2010 in der heutigen Sportwoche ein etwas mysteriöser Bericht über Ibertsberger - laut insidern soll ibertsberger auch wegen DiCo nicht mehr zum Nationalteam wollen - Überraschung. Die Liste gehört wieder mal upgedated: SPieler, die sich öffentlich über DiCo beschwerten oder wegen ihm nicht zum Team können/wollen: Andi Ivanschitz Gyorgyi Garics Paul Scharner Andi Ibertsberger Martin Stranzl Marko Arnautovic Alex Manninger keine schlechte Bilanz nach gerade mal einem jahr, Herr Constantini! Manninger Garics - X - Stranzl - Ibertsberger Scharner X - Ivanschitz - X X - Arnautovic 4 Spieler noch rausekeln und wir können ein Anti-DiCo Team gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) edit: verdammt, doena war schneller bearbeitet 2. März 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2010 bei Dänemark fallen wie es scheint fast alle "stars" aus: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2305373/daenemark-faellt-halbe-mannschaft.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. März 2010 ich finde das mutmaßlich schlechte kommunikationsklima innerhalb des teams schon schade, aber warum sollte dico arnautovic anrufen? diese forderung erscheint mir schon etwas seltsam. dann müsste er ja auch ortlechner, maierhofer, hoffer und co anrufen, die genauso unter ihm schon des öfteren im kader waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) ich finde das mutmaßlich schlechte kommunikationsklima innerhalb des teams schon schade, aber warum sollte dico arnautovic anrufen? diese forderung erscheint mir schon etwas seltsam. dann müsste er ja auch ortlechner, maierhofer, hoffer und co anrufen, die genauso unter ihm schon des öfteren im kader waren. du wirst aber schon verstehen, dass ein 20-jähriger, der gerade zu einem weltklub gewechselt ist, sich dort erst zurechtfinden muss, und von einem stammplatz meilenweit entfernt ist, mehr unterstützung (z.B. von seinem Nationaltrainer) braucht, als ein ortlechner oder ein maierhofer? als teamtrainer muss man nicht nur nominieren. man muss sich um seine spieler kümmern, man muss gespräche mit ihnen und ihren trainern über ihre situation führen, man muss für sie da sein, ihnen ratgeber sein. es geht dabei einfach um wertschätzung. wenn ich arnautovic wär, und ich hätt von DiCo seit einem halben Jahr nichts mehr gehört, würd ich mich auch nicht wertgeschätzt und auch etwas verarscht vorkommen. DiCo glaubt anscheinend, er braucht nur alle paar monate ein paar namen hinkritzeln, dem team "hauts eich eine!" mit auf den weg geben, und das wars. So is es aber nicht. bearbeitet 2. März 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. März 2010 super beitrag Als salzburger, hört man es halt nicht so gerne, dass der verein anscheinend gerne seine kicker bei NT test spielen schont. Wird wohl noch eine Weile dauern bis wieder ein Salzburger im Nationalteam spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) ich finde das mutmaßlich schlechte kommunikationsklima innerhalb des teams schon schade, aber warum sollte dico arnautovic anrufen? diese forderung erscheint mir schon etwas seltsam. dann müsste er ja auch ortlechner, maierhofer, hoffer und co anrufen, die genauso unter ihm schon des öfteren im kader waren. Er verweist auch darauf dass er der teuerste Spieler Österreichs ist und hat damit sogar recht. Auch wenns ein bisserl arrogant sein mag, aber im Prinzip hat er recht. Trotzdem unreif per "ich bin der teuerste Spieler" daherzukommen. Mir sind die meisten Fußballer zu früh schon zu sehr Stars obwohl sie noch kaum etwas geleistet haben. Ansonsten köstlichstes Amüsement. bearbeitet 2. März 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 Für das morgige BURGENLAND-Länderspiel Österreich vs Dänemark (3. März 20.30 Uhr im Ernst-Happel-Stadion) stehen bereits die Rückennummern der österreichischen Nationalmannschaft fest: 1 – Christian GRATZEI 2 – Aleksandar DRAGOVIC 3 – Franz SCHIEMER 4 – Andreas ULMER 5 – Christian FUCHS 6 – David ALABA 7 – Roman WALLNER 9 – Christopher TRIMMEL 10 – Jakob JANTSCHER 11 – Patrick WOLF 14 – Julian BAUMGARTLINGER 15 – Sebastian PRÖDL 16 – Paul SCHARNER 17 – Marc JANKO 18 – Daniel BEICHLER 19 – Ekrem DAG 20 – Christopher DRAZAN 22 – Veli KAVLAK 24 – Helge PAYER 25 – Mario REITER wozu das? rückennummern sind ja eigentlich relativ wurscht, wozu jetzt neue vergeben? und warum änderungen? warum hat alaba jetzt den 6er vom fuchs? prödl hat jetzt wieder die nummer 15. (würde ja glaube ich sofort baumgartlinger gegeben, als prödl das erste mal bei einem länderspiel nicht mehr dabei war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) 1 – Christian GRATZEI 2 – Aleksandar DRAGOVIC 3 – Franz SCHIEMER 4 – Andreas ULMER 5 – Christian FUCHS 6 – David ALABA 7 – Roman WALLNER 9 – Christopher TRIMMEL 10 – Jakob JANTSCHER 11 – Patrick WOLF 14 – Julian BAUMGARTLINGER 15 – Sebastian PRÖDL 16 – Paul SCHARNER 17 – Marc JANKO 18 – Daniel BEICHLER 19 – Ekrem DAG 20 – Christopher DRAZAN 22 – Veli KAVLAK 24 – Helge PAYER 25 – Mario REITER Die Rückennummern für morgen laut oefb.at. Also dürfte Jantscher doch dabei sein. edit: war wohl wer schneller. bearbeitet 2. März 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2010 Arnautovic mag vielleicht grundsätzlich recht haben, aber mit dem lächerlichen argument teuerster spieler (ist er doch eh nicht, Inter hat die 10 mille ja noch gar nicht gezahlt bzw. wird sie zu 99% nicht zahlen) nimmt er sich gleich total den wind aus den segeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 was war das eigentlich für ein hundstransfer für twente? mal angenommen inter zieht die KO nicht. dann haben sie ein jahr lang auf einen spieler verzichtet und kriegen erst keine kohle. check ich nicht, wie man sich auf so einen deal einlassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts