Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Februar 2010 Kann es kaum fassen ... das einzige was mir dazu einfällt: "Andi, bitte hau dem dem Dietmar fußballerisch eins in die G'oschn!" Wirklich ein Skandal, dass er AI bereits jetzt für die EM-Quali aus dem Kader aussortiert! Ein Skandal, dessen Ausmaß einem eigentlich erst dann bewusst wird, wenn man ein wenig drüber nachdenkt! Woher will er wissen, wie sich die Leistungen von AI und die der jetztigen Spieler entwickeln?! Aber ich glaube er würde lieber einen Amateurfußballer aus einer regionalen Liga einberufen als AI. Ich bewundere die Ruhe von AI, der sich nach wie vor zurück hält. Was wohl auch das richtige ist! Aber ich könnte das glaub ich nicht. Wenn DiCo wirklich einen Krig haben will - bei mir hätte er ihn bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2010 mittlerweile kann man sich wirklich nur mehr wünschen, dass er sich schleicht, denn solche aktionen sind einfach völlig unbegründbar und rühren wohl aus persönlichen eitelkeiten her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 Naja, Reiter kann ich irgendwie zumindest nachvollziehen, da bleibt er konsequent. Bei Wolf dachte ich ja anfangs, dass es sich um den SerieB-Kicker handelte, aber es scheint ja wirklich der Typ von Magna zu sein. Positiv überrascht bin ich, dass Leitgeb einberufen wurde. Dag war halt noch eine Alternative, da Garics aussortiert wurde. @Rest: Wurde eigentlich eh schon alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2010 Neuerliche Team-Ehren scheinen für Ivanschitz gleichsam wie für Garics in weite Ferne gerückt. So ließ Constantini erkennen, dass mit dem Legionärs-Duo auch in der anstehenden EM-Qualifikation nicht geplant wird. "Ich habe Ivanschitz angerufen und erklärt, dass er nicht dabei ist, weil ich weiter auf Spieler setze, mit denen wir letztes Jahr gespielt haben", meinte der Tiroler über den Mainz-Legionär. "Wenn er jetzt nicht dabei ist, ist es eher negativ für ihn."Seine Aussage, die deutsche Bundesliga müsse sich aufgrund der starken Auftritte von Ivanschitz im Herbst hinterfragen, wollte Constantini nicht als Kritik an dem Burgenländer verstanden wissen. "Das war in keinster Weise eine Abwertung der Leistung von Andi." kurier.at Sondern? Unglaublich, wie rückratlos dieser Kerl ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Februar 2010 Kann mich natürlich nur anschließen, einfach nur lächerlich was Constantini da veranstaltet. Trimmel, Wolf und Reiter haben überhaupt keine Berechtigung im Kader zu stehen, echt unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Februar 2010 Ich finde es wäre interessant, wenn man die Umfrage vom Ernesto bez. Constantini zum jetztigen Zeitpunkt wiederholen würde. Bin mir sicher, dass sehr vielen die damals noch pro DiCo waren mittlerweile die Augen geöffnet wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2010 Neuerliche Team-Ehren scheinen für Ivanschitz gleichsam wie für Garics in weite Ferne gerückt. So ließ Constantini erkennen, dass mit dem Legionärs-Duo auch in der anstehenden EM-Qualifikation nicht geplant wird. "Ich habe Ivanschitz angerufen und erklärt, dass er nicht dabei ist, weil ich weiter auf Spieler setze, mit denen wir letztes Jahr gespielt haben", meinte der Tiroler über den Mainz-Legionär. "Wenn er jetzt nicht dabei ist, ist es eher negativ für ihn."Seine Aussage, die deutsche Bundesliga müsse sich aufgrund der starken Auftritte von Ivanschitz im Herbst hinterfragen, wollte Constantini nicht als Kritik an dem Burgenländer verstanden wissen. "Das war in keinster Weise eine Abwertung der Leistung von Andi." kurier.at Sondern? Unglaublich, wie rückratlos dieser Kerl ist... er hat am montag bei Servus TV gesagt, er meinte, dass es überraschend ist, dass jemand der eine saison kaum gespielt hat und die vorbereitung verpasst hat, so einschlägt. darauf soll der reporter gemeint haben "dann muss sich die deutsche liga wohl hinterfragen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Februar 2010 wie soll sich die nationalmannschaft jemals erfangen, wenn ihr ständig solche trotteln als trainer vorgesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2010 Neuerliche Team-Ehren scheinen für Ivanschitz gleichsam wie für Garics in weite Ferne gerückt. So ließ Constantini erkennen, dass mit dem Legionärs-Duo auch in der anstehenden EM-Qualifikation nicht geplant wird. "Ich habe Ivanschitz angerufen und erklärt, dass er nicht dabei ist, weil ich weiter auf Spieler setze, mit denen wir letztes Jahr gespielt haben", meinte der Tiroler über den Mainz-Legionär. "Wenn er jetzt nicht dabei ist, ist es eher negativ für ihn."Seine Aussage, die deutsche Bundesliga müsse sich aufgrund der starken Auftritte von Ivanschitz im Herbst hinterfragen, wollte Constantini nicht als Kritik an dem Burgenländer verstanden wissen. "Das war in keinster Weise eine Abwertung der Leistung von Andi." kurier.at Sondern? Unglaublich, wie rückratlos dieser Kerl ist... er hat am montag bei Servus TV gesagt, er meinte, dass es überraschend ist, dass jemand der eine saison kaum gespielt hat und die vorbereitung verpasst hat, so einschlägt. darauf soll der reporter gemeint haben "dann muss sich die deutsche liga wohl hinterfragen". Stammt der Sager nicht aus einem Interview mit dem Sportmagazin? Laola1 zumindest hat das behauptet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Sondern? Unglaublich, wie rückratlos dieser Kerl ist... Eine Abwertung der deutschen Liga vielleicht? dass der pehlivan nun wieder nicht dabei ist, zeigt nur, dass das ganze: "wir bauen ein junges team auf"-gerede völliger blödsinn ist. wie eingefahren der dico bashing reflex schon ist. (pehlivan gesperrt) Das heißt Pehlivan wurde zwar nominiert, wird aber aufgrund der Sperre nicht einberufen? Immerhin scheint er Dag nochmal eine Chance zu geben. Ansonsten ja, Testspiel. Da werden dann die getestet, die zuletzt am kräftigsten mit dem Hintern gewackelt haben, wie man inzwischen so schön sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2010 Neuerliche Team-Ehren scheinen für Ivanschitz gleichsam wie für Garics in weite Ferne gerückt. So ließ Constantini erkennen, dass mit dem Legionärs-Duo auch in der anstehenden EM-Qualifikation nicht geplant wird. "Ich habe Ivanschitz angerufen und erklärt, dass er nicht dabei ist, weil ich weiter auf Spieler setze, mit denen wir letztes Jahr gespielt haben", meinte der Tiroler über den Mainz-Legionär. "Wenn er jetzt nicht dabei ist, ist es eher negativ für ihn."Seine Aussage, die deutsche Bundesliga müsse sich aufgrund der starken Auftritte von Ivanschitz im Herbst hinterfragen, wollte Constantini nicht als Kritik an dem Burgenländer verstanden wissen. "Das war in keinster Weise eine Abwertung der Leistung von Andi." kurier.at Sondern? Unglaublich, wie rückratlos dieser Kerl ist... er hat am montag bei Servus TV gesagt, er meinte, dass es überraschend ist, dass jemand der eine saison kaum gespielt hat und die vorbereitung verpasst hat, so einschlägt. darauf soll der reporter gemeint haben "dann muss sich die deutsche liga wohl hinterfragen". Stammt der Sager nicht aus einem Interview mit dem Sportmagazin? Laola1 zumindest hat das behauptet... eh, der dortige reporter soll das gesagt haben. ist mir aber eigentlich ziemlich egal wie das gelaufen ist, es gibt größere probleme als solche wortklaubereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) das ist halt problematisch, wenn man verletzungsanfällig ist (krankheitsanfällig gibts wohl eher nicht...). aus diesem grund hat sich martin stranzl wohl auch eine grössere - vor allem nationalteam -karriere verbaut. nicht, dass das der offizielle grund von dico gewesen wäre, aber wäre ich teamchef, würde ich wahrscheinlich auch versuchen auf spieler zu verzichten, die 50% der länderspiele durch diverse verletzungen versäumen... dann wäre stranzl ja ohne verletzungen auf 110 länderspiele gekommen! bissl mehr sachlichkeit wäre manchmal nicht schlecht, ist halt ein unterschied ob ich in topligen die knochen hinhalte oder in unserer viererliga! Ibertsberger: Rücktritt? Beendet Hoffenheim-Abwehrspieler Andreas Ibertsberger seine Nationalteamkarriere? Der 27-jährige Österreicher, der aktuell mit Oberschenkelproblemen kämpft, sagte dem Nationalteam wie bereits im Herbst für das kommende Testspiel gegen Dänemark ab bearbeitet 24. Februar 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Februar 2010 Fansektor ist lz meinen Infos C. Bei Nationalteams bestimmt der Erfolg. Wenn er den hat, hat er Recht, wenn nicht, dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2010 Wer macht fürs Ländermatch div. Constantini raus Banner? Und wo sind die zu finden? (also in welchem Sektor) da komm ich auch hin. das ding muss so groß sein dass es eine ganze kurve überdeckt... Ich will das nochmal hervorrufen bevors unten den 1000ten posts untergeht es sollt sich jeder fan der mit leib und seele mit dem nationalteam mitfiebert an der nase nehmen und es als pflicht sehen im stadion sich lautstark für einen rücktritt auszusprechen. sudern können wir österreicher, speziell die wiener ja sehr gut. aber geschehen muss auch was! damit der windter den constantini beurlauben möge, auf ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Februar 2010 bissl mehr sachlichkeit wäre manchmal nicht schlecht, ist halt ein unterschied ob ich in topligen die knochen hinhalte oder in unserer viererliga! gibt es in topligen tatsaechlich im schnitt mehr verletzte? ansonsten frage ich mich schon, worin da ein unterschied bestehen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts