Österreich - Dänemark


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wobei es von anfang an einfacher gewesen wär, er hätte ehrlich gesagt, dass Ivanschitz nicht in sein System passt und basta!

das hat er ja gesagt, aber das wurde prompt widerlegt, weil er beichler genau auf der ivanschitz position aufgestellt hat. dh es gab ganz einfach die position und damit geht das "nicht ins system passen" argument ins leere. er hätte sagen sollen, dasss er ivanschitz für nicht gut genug hält. und so ist es auch oder der brave andi hat mal eine von dicos töchter unsittlich berührt. was wohl niemand glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wobei es von anfang an einfacher gewesen wär, er hätte ehrlich gesagt, dass Ivanschitz nicht in sein System passt und basta!

das hat er ja gesagt, aber das wurde prompt widerlegt, weil er beichler genau auf der ivanschitz position aufgestellt hat. dh es gab ganz einfach die position und damit geht das "nicht ins system passen" argument ins leere. er hätte sagen sollen, dasss er ivanschitz für nicht gut genug hält. und so ist es auch oder der brave andi hat mal eine von dicos töchter unsittlich berührt. was wohl niemand glaubt.

Das ist der springende Punkt! Ich glaube er hätte weit weniger Kredit geerntet wenn er von Beginn an gesagt hätte er passt nicht ins Team, er ist nicht gut genug. Dazu hätte eine einzige Einberufung gereicht. Wäre dann ja auch sein gutes Recht.

So ists lächerlich und wird von Länderspieltermin zu Länderspieltermin immer abstruser!

wobei es von anfang an einfacher gewesen wär, er hätte ehrlich gesagt, dass Ivanschitz nicht in sein System passt und basta!

das hat er ja gesagt, aber das wurde prompt widerlegt, weil er beichler genau auf der ivanschitz position aufgestellt hat. dh es gab ganz einfach die position und damit geht das "nicht ins system passen" argument ins leere. er hätte sagen sollen, dasss er ivanschitz für nicht gut genug hält. und so ist es auch oder der brave andi hat mal eine von dicos töchter unsittlich berührt. was wohl niemand glaubt.

Das ist der springende Punkt! Ich glaube er hätte weit weniger Kredit geerntet wenn er von Beginn an gesagt hätte er passt nicht ins Team, er ist nicht gut genug. Dazu hätte eine einzige Einberufung gereicht. Wäre dann ja auch sein gutes Recht.

So ists lächerlich und wird von Länderspieltermin zu Länderspieltermin immer abstruser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wobei es von anfang an einfacher gewesen wär, er hätte ehrlich gesagt, dass Ivanschitz nicht in sein System passt und basta!

das hat er ja gesagt, aber das wurde prompt widerlegt, weil er beichler genau auf der ivanschitz position aufgestellt hat. dh es gab ganz einfach die position und damit geht das "nicht ins system passen" argument ins leere. er hätte sagen sollen, dasss er ivanschitz für nicht gut genug hält. und so ist es auch oder der brave andi hat mal eine von dicos töchter unsittlich berührt. was wohl niemand glaubt.

ja, stimmt schon!

die sache wird sich wohl bis zur Ende der Quali nicht ändern - kann mir kaum vorstellen, dass DiCo während der Quali abgelöst wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Da Kienast heute wieder zugeschlagen hat,is so gut wie fix, willkommen zurück im Team Roman :clap:

Ansonsten freuh ich mich schon auf nächste Woche, was er für nen Kader präsentiert.

Wird wieder ein Fest werden, welche Ausrede is diesmal fürn Ivanschitz, "überrascht" er mit Linz, steht Hoffer heuer zum 1. mal auf einem Spielbericht usw freuh mich schon :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

DiCo's Ausrede warum er Ivanschitz nicht einberuft: Er hat seit Wochen in einer 2. klassigen Liga keine Tore mehr geschossen, außerdem ist er bei Mainz nur Ersatzspieler. :betrunken:

Und Hoffer wird er wieder Einberufen, weil er im Training häufig seine Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

DiCo's Ausrede warum er Ivanschitz nicht einberuft:  Er hat seit Wochen in einer 2. klassigen Liga keine Tore mehr geschossen, außerdem ist er bei Mainz nur Ersatzspieler.  :betrunken:

Und Hoffer wird er wieder Einberufen, weil er im Training häufig seine Tore macht.

Maierhofer hat auch letzens wieder in der Reserve gespielt, natürlich verdient er sich jetzt den Einsatz wieder.  :glubsch:

Wann ist die Kaderbekanntgabe? Nur damit ich mir vorher schon ein paar Bier reinstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Home

Vorverkauf: 10.500 Tickets weg!

Interesse für Länderspiel gegen Dänemark in Wien setzt ein!

Vorverkauf: 10.500 Tickets weg! - Interesse für Länderspiel gegen Dänemark in Wien setzt ein!

Für das von BURGENLAND präsentierte Spiel gegen WM-Teilnehmer Dänemark (3. März/20.30 Uhr im Wiener Ernst-Happel-Stadion) sind seit 8. Februar Tickets erhältlich! Bis Montagmittag gingen bereits rund 10.500 Karten im Vorverkauf weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DiCo's Ausrede warum er Ivanschitz nicht einberuft:  Er hat seit Wochen in einer 2. klassigen Liga keine Tore mehr geschossen, außerdem ist er bei Mainz nur Ersatzspieler.  :betrunken:

Und Hoffer wird er wieder Einberufen, weil er im Training häufig seine Tore macht.

Maierhofer hat auch letzens wieder in der Reserve gespielt, natürlich verdient er sich jetzt den Einsatz wieder.  :glubsch:

Wann ist die Kaderbekanntgabe? Nur damit ich mir vorher schon ein paar Bier reinstellen kann.

mittwoch den 24.02.2010!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hieß es nicht Donnerstags??

nein morgen vormittag

dänemark hat hingegen bereits den kader bekannt gegeben:

Tor: Kim Christensen (IFK Göteborg/0 Länderspiele/0 Tore), Thomas Sörensen (Stoke City FC/85/0)

Abwehr: Daniel Agger (Liverpool FC/29/3), Leon Jessen (FC Midtjylland/1/0), Michael Lumb (Zenit St. Petersburg/1/0), Per Kröldrup (Fiorentina/27/0), Simon Kjaer (US Palermo/7/0), William Kvist Jörgensen (FC Kopenhagen/11/0)

Mittelfeld: Jakob Poulsen (Aarhus/10/1), Michael Silberbauer (FC Utrecht/13/1), Sören Rieks (Esbjerg/2/1), Thomas Kahlenberg (VfL Wolfsburg/28/3)

Angriff: Dennis Rommedahl (Ajax Amsterdam/92/16), Jesper Grönkjaer (FC Kopenhagen/76/5), Jon Dahl Tomasson (Feyenoord Rotterdam/107/51), Martin Jörgensen (Aarhus/93/12), Michael Krohn-Dehli (Bröndby Kopenhagen/3/0), Nicklas Bendtner (Arsenal FC/31/10), Rajko Lekic (Silkeborg IF/0/0)

eine frage zur anreise: ist es wie in den letzten jahren möglich mit gratis mit öbb aus niederösterreich anzureisen? - konnte bei den informationen zum karten verkauf nur lesen, dass die anreise in wien umsonst ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

DiCos Wunschteam:

Tor: Payer (eh kloa)

Abwehr: Ulmer (Fuchs ist zu schlecht, weil Deutschland), Patocka (in Überfrom), Ortlechner (Kann mir Musik daunlodn), Schiemer (unser bester Rechtsaußen), Scharner (aber nur, wenn er sich an meine "taktik" hält)

Mittelfeld: Hölzl (mir verstehn uns, nit?), Alaba (eh klar, war ja bei der Austria), Phelivan (zwar außer Form, aber der spricht so lustig), Jantscher (kann tanzen)

Sturm: Hoffer (7 Minuten, Italien mag ich ja, 4 Innenverteidiger als Defensive!!!), Linz (ein guter junger!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

DiCos Wunschteam:

Tor: Payer (eh kloa)

Abwehr: Ulmer (Fuchs ist zu schlecht, weil Deutschland), Patocka (in Überfrom), Ortlechner (Kann mir Musik daunlodn), Schiemer (unser bester Rechtsaußen), Scharner (aber nur, wenn er sich an meine "taktik" hält)

Mittelfeld: Hölzl (mir verstehn uns, nit?), Alaba (eh klar, war ja bei der Austria), Phelivan (zwar außer Form, aber der spricht so lustig), Jantscher (kann tanzen)

Sturm: Hoffer (7 Minuten, Italien mag ich ja, 4 Innenverteidiger als Defensive!!!), Linz (ein guter junger!!)

und was genau willst jetz damit sagen?

wennst unbegründetes DiCo - Bashing betreiben willst, machs vl im richtigen channel...

Ich bin auch kein freund von DiCo, aber was sollen solche Posts bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

eigentlich nix. aber hier mal der echte kader, mmn:

Tor: Payer, Gratzei

Verteidigung: Schiemer, Scharner, Fuchs, Pogatetz, Patocka, Dragovic, Ulmer

Mittelfeld: Jantscher, Alaba, Hölzl, Leitgeb, Korkmaz, Phelivan, Baumgartlinger

Sturm: Janko, Wallner, Hoffer, Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DiCos Wunschteam:

Tor: Payer (eh kloa)

Abwehr: Ulmer (Fuchs ist zu schlecht, weil Deutschland), Patocka (in Überfrom), Ortlechner (Kann mir Musik daunlodn), Schiemer (unser bester Rechtsaußen), Scharner (aber nur, wenn er sich an meine "taktik" hält)

Mittelfeld: Hölzl (mir verstehn uns, nit?), Alaba (eh klar, war ja bei der Austria), Phelivan (zwar außer Form, aber der spricht so lustig), Jantscher (kann tanzen)

Sturm: Hoffer (7 Minuten, Italien mag ich ja, 4 Innenverteidiger als Defensive!!!), Linz (ein guter junger!!)

hahahaha also ich finds super. und ur komisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

http://kurier.at/sport/fussball/1980667.php <-- ich schätze den DC als guten Teamtrainer aber jetzt wirds lächerlich: ein Garics und selbst ein AI sind bei dieser Form ein MUSS. Und wenn er wirklich einen Ertl einberufen will frag ich mich was Didi will. Sicher folgen bald Kienastinho, Rotter, etc.

Denke nach dem bericht wird DC so spielen

--------- Janko ------ Wallner ---------

--- Jantscher ---------------- Hölzl ----

---------- Pehlivan ---- Schiemer --------

-- Ulmer --- Scharner --- Dragovic --- Ertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.