Recommended Posts

Posting-Maschine

lamy wirklich ein verdienter sieger. für mich klar der beste "kombinierer", hat keine schwächen.

Lamy ist eine Drecksau, wird Zeit das den mal einer aus der Loipe tritt.

ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso das?

ich find ihn ganz cool mit seinen kurzen ärmeln :feier:

Hast du den schonmal 1 Meter Führungsarbeit leisten sehn in einer Gruppe?

sowas nennt man Taktik, wär ja ein Trottel wenn er welche machen würde, wenn sich eh die Amerikaner drum streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

sowas nennt man Taktik, wär ja ein Trottel wenn er welche machen würde, wenn sich eh die Amerikaner drum streiten.

Ich nenn sowas Arschloch, keine Ahnung warum sich die anderen das gefallen lassen. Der macht das ja jedes Rennen. Beim Radfahren hättens Spaß mit dem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mah der ORF is so unnötig, zeigen lieber Interviews anstatt endlich den Eisschnelllauf zu zeigen.

Rokita is übrigens 7 zurzeit und 10 kommen noch.

Eurosport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich nenn sowas Arschloch, keine Ahnung warum sich die anderen das gefallen lassen. Der macht das ja jedes Rennen. Beim Radfahren hättens Spaß mit dem.

Einfach unsportlich der Koffer. Warum da keiner was unternimmt, kann ich mir auch nicht erklären, gibts ja eh genug Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach unsportlich der Koffer. Warum da keiner was unternimmt, kann ich mir auch nicht erklären, gibts ja eh genug Möglichkeiten.

vielleicht wegen seines lächelns?

so schaut er übrigens aus :D wie ein popstar

05Chappuis_thumb400.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vielleicht wegen seines lächelns?

so schaut er übrigens aus :D wie ein popstar

05Chappuis_thumb400.jpg

Die Backstreet Boys am 2ten Karriereweg?

Die Sablikova mochts... Und mi wunderts net :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schon wieder der gschissene Franzmann. :aaarrrggghhh:

Lamy ist eine Drecksau, wird Zeit das den mal einer aus der Loipe tritt.

Hast du den schonmal 1 Meter Führungsarbeit leisten sehn in einer Gruppe?

Also ich bin auch kein Freund der Franzosen und früher hats mich auch immer aufgeregt wenn sich der Ackermann hinten reingehängt hat und dann im Sprint zuschlug, aber diese Reaktion find ich dann doch mehr als entbehrlich und unangebracht. Verdient gewonnen hat er auf alle Fälle, da er ja im Springen zu jenen mit den ganz schlechten Verhältnissen gehört hat und trotzdem halbwegs mithalten konnte. Im Rennen verhält er sich halt immer taktisch klug und orientiert sich an den Gegnern. Es gibt sehr wohl auch immer wieder Rennen in denen er Führungsarbeit leistet, nämlich dann wenn er mit nicht so starken Läufern nach dem Springen an der Spitze liegt. Wenn er aber mit den starken Amerikanern in einer Gruppe ist, ist es aber logisch, dass er sich zurückhält, da er ja weiß, dass er im Sprint gute Chancen hat.

Für die Österreicher seh ich im Teambewerb gar keine so schlechten Chancen, vielleicht ist ja auch Gruber ein bisserl besser drauf als Bieler. Die Amis werden wohl schwer zu schlagen sein, aber die Deutschen haben heut schon ziemlich gestrauchelt und die Finnen und Norweger machen mir auch nicht wirklich Angst. Japan und Frankreich sind schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag