maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2010 lamy wirklich ein verdienter sieger. für mich klar der beste "kombinierer", hat keine schwächen. Lamy ist eine Drecksau, wird Zeit das den mal einer aus der Loipe tritt. ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 wieso das? ich find ihn ganz cool mit seinen kurzen ärmeln Hast du den schonmal 1 Meter Führungsarbeit leisten sehn in einer Gruppe? sowas nennt man Taktik, wär ja ein Trottel wenn er welche machen würde, wenn sich eh die Amerikaner drum streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2010 sowas nennt man Taktik, wär ja ein Trottel wenn er welche machen würde, wenn sich eh die Amerikaner drum streiten. Ich nenn sowas Arschloch, keine Ahnung warum sich die anderen das gefallen lassen. Der macht das ja jedes Rennen. Beim Radfahren hättens Spaß mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2010 Mah der ORF is so unnötig, zeigen lieber Interviews anstatt endlich den Eisschnelllauf zu zeigen. Rokita is übrigens 7 zurzeit und 10 kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 Mah der ORF is so unnötig, zeigen lieber Interviews anstatt endlich den Eisschnelllauf zu zeigen. Rokita is übrigens 7 zurzeit und 10 kommen noch. Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2010 jetzt im ZDF eisschnellauf im wunderschönen richmond olympic oval (mit der größzen dachkonstruktion der welt aus pinienholz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2010 sowas nennt man Taktik, wär ja ein Trottel wenn er welche machen würde, wenn sich eh die Amerikaner drum streiten. Ich nenn sowas Arschloch, keine Ahnung warum sich die anderen das gefallen lassen. Der macht das ja jedes Rennen. Beim Radfahren hättens Spaß mit dem. Einfach unsportlich der Koffer. Warum da keiner was unternimmt, kann ich mir auch nicht erklären, gibts ja eh genug Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Einfach unsportlich der Koffer. Warum da keiner was unternimmt, kann ich mir auch nicht erklären, gibts ja eh genug Möglichkeiten. vielleicht wegen seines lächelns? so schaut er übrigens aus wie ein popstar bearbeitet 14. Februar 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 Einfach unsportlich der Koffer. Warum da keiner was unternimmt, kann ich mir auch nicht erklären, gibts ja eh genug Möglichkeiten. vielleicht wegen seines lächelns? so schaut er übrigens aus wie ein popstar Die Backstreet Boys am 2ten Karriereweg? Die Sablikova mochts... Und mi wunderts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.miniclip.com/games/winter-games/de/ wenns bei olympia mal grad fad ist, kann man sich ja selbst versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Februar 2010 was machen da andere nationen beim niederländischen nationalsport??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Februar 2010 was machen da andere nationen beim niederländischen nationalsport??? sind da noch die niederländer so dominierend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2010 yeah, deadmau5 beim moguls qualifying. gestern schon justice gehört. scheint recht lässige party zu sein dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Februar 2010 yeah, deadmau5 beim moguls qualifying. gestern schon justice gehört. scheint recht lässige party zu sein dort. moguls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2010 Schon wieder der gschissene Franzmann. :aaarrrggghhh: Lamy ist eine Drecksau, wird Zeit das den mal einer aus der Loipe tritt. Hast du den schonmal 1 Meter Führungsarbeit leisten sehn in einer Gruppe? Also ich bin auch kein Freund der Franzosen und früher hats mich auch immer aufgeregt wenn sich der Ackermann hinten reingehängt hat und dann im Sprint zuschlug, aber diese Reaktion find ich dann doch mehr als entbehrlich und unangebracht. Verdient gewonnen hat er auf alle Fälle, da er ja im Springen zu jenen mit den ganz schlechten Verhältnissen gehört hat und trotzdem halbwegs mithalten konnte. Im Rennen verhält er sich halt immer taktisch klug und orientiert sich an den Gegnern. Es gibt sehr wohl auch immer wieder Rennen in denen er Führungsarbeit leistet, nämlich dann wenn er mit nicht so starken Läufern nach dem Springen an der Spitze liegt. Wenn er aber mit den starken Amerikanern in einer Gruppe ist, ist es aber logisch, dass er sich zurückhält, da er ja weiß, dass er im Sprint gute Chancen hat. Für die Österreicher seh ich im Teambewerb gar keine so schlechten Chancen, vielleicht ist ja auch Gruber ein bisserl besser drauf als Bieler. Die Amis werden wohl schwer zu schlagen sein, aber die Deutschen haben heut schon ziemlich gestrauchelt und die Finnen und Norweger machen mir auch nicht wirklich Angst. Japan und Frankreich sind schwer einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts