Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2010 War ned DRAZAN, TRIMMEL usw. nicht auch irgendwann mal "nur" ein Amateurkicker !? ja sicher, auch ein hofmann war mal eine amateur! aber nicht aus jedem amateur wird ein drazan oder trimmel oder hofmann. und punkt zwei: auch ein drazan und ein trimmel mussten einige zeit bei den amateuren ihre leistung bringen bevor sie in der kampfmannschaft hineingeschnuppert haben. die haben auch nicht vom fleck weg irgendwelche profis rausgekickt. abgesehen davon, hats mich geärgert dass unsere amateure als gurken bezeichnet werden, nur weil sie noch nicht den dober rausgekickt haben. was ist das für eine einstellung unseren nachwuchs gegenüber? Und von bashen meinerseits kann ja gar keine Rede sein. ci hglaub nicht dass du damit gemeint warst, lieber ronnie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2010 aus meiner sicht ist aber derjenige ahnungslos der unseren nachwuchs als "GURKEN" bezeichnet weil sie den dober nicht so einfach mir nichts dir nichts aus der mannschaft spielen. Obwohl es gerade bei ihm am leichtesten wäre....bin scho' wieder weg. Warum der auch ned gesperrt ist, wie sonst immer, tsss. Anstatt einen Dober zu sperren sollte man wohl einige user sperren - diese Spielerbasherei geht schon langsam aber sicher auf keine Kuhhaut mehr! Wie soll bitte, wie schon erwähnt ein Amateur Dober ersetzten? Kulovits hat scho wieder Probleme mit seiner Zehe und wenns mit dem AD gar net geht wird sich unser Trainer schon etwas einfallen lassen, so einfach is des; Dann muss man sich aber fragen ob es vielleicht nicht doch ein fehler war kayhan an neustadt zu verleihen. Man weiss ja wie es um kulos zehe bestellt ist und thonhofers formschwankungen sind auch nicht erst seit gestern bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. Februar 2010 Wie entwickelt sich Michael Zeiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Februar 2010 Irgendwer ne Ahnung ob Kayhan gg. uns spielen darf? Zwecks Leihe und so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2010 Wie entwickelt sich Michael Zeiner? Wer? Also zumindest trainiert er nicht mit der Ersten mit, sonst hätte ich wahrscheinlich was über ihn gehört.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2010 War ned DRAZAN, TRIMMEL usw. nicht auch irgendwann mal "nur" ein Amateurkicker !? Und von bashen meinerseits kann ja gar keine Rede sein. Wollte nur darauf hinweisen, das DOBER NICHT gesperrt ist, sonst nix. Ich vertraue da unserem Trainer vollauf. Sorry Ronny aber du warst auch gar nicht gemeint, wie du sicher wissen wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2010 neuerste infos von neustadt, spiel ist nicht 100%ig sicher. -)heute wurde der platz so gut es geht vom schnee gesäubert. -) der platz ist noch stark gefroren (vorallem in der mitte und in beiden 16er), die verletzungsgefahr für die spieler ist momentan zu hoch. -) angeblich ist die wettervorhersage nicht ideal, schnee + minus temperaturen. -)rasenheizung gibt es in neustadt leider keine. -) am donnerstag nachmittag soll bei einer platzüberprüfung entschieden werden ob gespielt wird oder nich. bei einer eventuellen absage behalten alle tickets ihre gültigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2010 neuerste infos von neustadt, spiel ist nicht 100%ig sicher. -)heute wurde der platz so gut es geht vom schnee gesäubert. -) der platz ist noch stark gefroren (vorallem in der mitte und in beiden 16er), die verletzungsgefahr für die spieler ist momentan zu hoch. -) angeblich ist die wettervorhersage nicht ideal, schnee + minus temperaturen. -)rasenheizung gibt es in neustadt leider keine. -) am donnerstag nachmittag soll bei einer platzüberprüfung entschieden werden ob gespielt wird oder nich. bei einer eventuellen absage behalten alle tickets ihre gültigkeit. Na super, hoff des verschiebt sich nicht, find Freitagsspiele ganz angenehm. Auch hier die Info: Karten gibt es laut Shop (heute 15 30) noch genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2010 So, ich wohne in Neustadt und muss sagen, hier schmilzt alles weg. War heute persönlich beim Stadion. Ein paar Teile des Rasens sind tatsächlich noch gefroren, wenn man diese aber beseitigen will, dann geht das auch. In Mattersburg war die Situation schlimmer und sie haben es gepackt. Bei Temperaturen um die 6° die nächsten Tage sollte das kein Problem sein. Und wenn schon, dann die trifft die Schuld den SC Wiener Neustadt, diese Flecken bekommt man weg wenn man will. Morgen gibts neue Infos, ich fahre in der Früh zum Platz in Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2010 http://www.scmagna.at/de/tickets/ ich finds ja lustig, dass die magnarischen gegen uns, favoriten und dead bull mehr verlangen als bei anderen spielen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2010 So, ich wohne in Neustadt und muss sagen, hier schmilzt alles weg. War heute persönlich beim Stadion. Ein paar Teile des Rasens sind tatsächlich noch gefroren, wenn man diese aber beseitigen will, dann geht das auch. In Mattersburg war die Situation schlimmer und sie haben es gepackt. Bei Temperaturen um die 6° die nächsten Tage sollte das kein Problem sein. Und wenn schon, dann die trifft die Schuld den SC Wiener Neustadt, diese Flecken bekommt man weg wenn man will. Morgen gibts neue Infos, ich fahre in der Früh zum Platz in Wiener Neustadt Danke für die Infos. Ich hoffe sehr, daß das Spiel wie geplant stattfindet. Das Team braucht die Möglichkeit auf Rehabilitation. Kein Spiel und dann eine Woche später gegen die Dosen wäre nicht gut für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2010 http://www.scmagna.at/de/tickets/ ich finds ja lustig, dass die magnarischen gegen uns, favoriten und dead bull mehr verlangen als bei anderen spielen^^ Pscht, das machen wir auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2010 http://www.scmagna.at/de/tickets/ ich finds ja lustig, dass die magnarischen gegen uns, favoriten und dead bull mehr verlangen als bei anderen spielen^^ Pscht, das machen wir auch... Ist eigentlich Usus und verständlich. Bei den Bayern gibt es sogar drei Kategorien (hab das letztens erst zufälligerweise gesehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2010 ok.. is ma zwar nie aufgfallen, aba gut erweitern die den gästesektor wieda so wie im oktober oda is diesmal kein so großer ansturm?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2010 http://www.scmagna.at/de/tickets/ ich finds ja lustig, dass die magnarischen gegen uns, favoriten und dead bull mehr verlangen als bei anderen spielen^^ Pscht, das machen wir auch... Seit wann? Wegen dem Platz sollt ma uns nicht allzu große Sorgen machen. Bis Freitag gibts täglich 5-8° plus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts