Gardar Gunnlaugsson


quicksim

Recommended Posts

Postinho

weiss jetzt jemand etwas genaueres über den ICEMAN ?

was ist los mit dem ?

Das ist der ganz normale LASK Informationsfluß! Wenn jemand nicht zufällig jemanden kennt, der was weiß, wird man nix erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiss jetzt jemand etwas genaueres über den ICEMAN ?

Unser Iceman ist in Tilburg (NED) bei der Eishockey-B-WM und wahrscheinlich auch heute wieder beim Match Österreich vs. Japan live im ORF zu erblicken :D

Den Isländer würd ich aber auch gern mal spielen sehen. Da es bei uns ja auch um rein gar nichts mehr geht, kann man nix verlieren... also Gunnlaugsson in der 1. Hz, Vujic in der zweiten!

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also dieser gute Mann Gunnlaugsson, sollte meiner Meinung nach lieber Mörtel und Spachtel in die Hand nehmen

und mit dem Neubau einer eigenen Lask-Arena beginnen...dass würde siche mehr Sinn machen als alles andere :super:

Lieber eine Go-Go Bar für seinen Engel ... da hätten wir alle mehr davon

Ups, was schreibe ich denn da ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Lieber eine Go-Go Bar für seinen Engel ... da hätten wir alle mehr davon

Ups, was schreibe ich denn da ???

:super:

das wäre natürlich geil, er baut Stadion und sie strippt im Laufhaus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

übrigens : war heut beim training und ich glaub er spielt morgen ............

Für Lukas Kragl rückt erstmals Gardar Gunnlaugsson in den Kader des LASK. Der Isländer musste nach seiner Verpflichtung im Winter den Konditionsrückstand aufholen und wurde dabei immer wieder von kleineren Muskelverletzungen zurückgeworfen. Vergangenen Samstag spielte der Stürmer erstmals eine Halbzeit lang für die Juniors gegen Sierning, bei der Abfahrt um 8.30 Uhr ist er heute erstmals bei den Profis dabei – ein verfrühtes Geschenk zu seinem 27. Geburtstag am Sonntag. Trainer Helmut Kraft war vom Potenzial des Stürmers im Training angetan, deswegen wird Gunnlaugsson wohl heute sein Debüt für den LASK geben. Denn der Tiroler will sich unter Wettkampfbedingungen ein Bild vom „Ice-Man“ machen – der Vertrag läuft vorerst bis Saisonende, mit der Option auf eine Verlängerung um weitere zwei Jahre

quelle:nachrichten.at

hat heute nen guten eindruck im training hinterlassen. mir persönlich hat er von der spielanlage damals die 45 minuten gegen pasching gefallen - mal schauen wie er sich schlägt wenn er zum einsatz kommt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.