Gardar Gunnlaugsson


quicksim

Recommended Posts

jössas!

Die Frau vom Gardar startet dann wohl im sehr kalten Österreich auch durch. Sie ist aber sehr ehrlich wie ich meine, vor allem in Hinblick auf ihren Mann: "Er ist ein starker Spieler, der eine große Torgefährlichkeit ausstrahlt. Er kann sich auch selbst immer wieder gute Chancen erarbeiten. Leider traut er sich selbst oft zu wenig zu. Er glaubt nicht immer an sich. Außerdem hat er oft Verletzungsprobleme."

Torgefährlich, wenig Selbstvertrauen und Verletzungsprobleme. Sehr amüsant!

Quelle:

http://www.laola1.at/911+M50e18a23bca.html

hat laola das jetzt geändert? denn jetzt heißt es folgendermaßen:

"Er ist ein starker Spieler, der eine große Torgefährlichkeit ausstrahlt. Er kann sich auch selbst immer wieder gute Chancen erarbeiten. Leider ist er ab und zu ein bissschen faul. Außerdem hat er öfters Leistenprobleme."

ist er jetzt faul oder traut er sich wenig zu? eh fast das selbe...wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Frau aus Island beschwert sich über die Kälte in Österreich? lol.

Ich habe Asdis Ran Gunlaugsson gg. Kärnten gesehen. Also naja, keine Ahnung. Eh ganz fesch, aber ganz anders als auf den Fotos. Da hat man anscheinend, wie überall, ein wenig getrickst. Aber wie gesagt, hübsch ist sie allemal. :)

Ich bin ja gespannt, ob wir von Gardar irgendwann mal mehr sehen als seine Frau. Irgendwie sieht mir das ein bissl nach einer Memic/Veselic/Budemir/...-Geschichte aus. Die 3 Monate Vertrag sind halt auch irgenwann mal vorbei.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man kann sich nur wundern was der Last-Minute Kauf uns so bringt wenn die ganze Vertragszeit ausgesessen wird um Trainingsrückstand und Verletzungen zu kurieren. Aber dieser Transfer scheint ja eben eh noch eine zweite, vielleicht wichtigere Marketingkomponente zu besitzen.

Naja, noch sind 9 Runden zu spielen. Vielleicht greift er ja noch ins Geschehen ein. Irgendwie weiß auch keiner ob er noch verletzt ist oder noch konditionell aufholen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich nur wundern was der Last-Minute Kauf uns so bringt wenn die ganze Vertragszeit ausgesessen wird um Trainingsrückstand und Verletzungen zu kurieren. Aber dieser Transfer scheint ja eben eh noch eine zweite, vielleicht wichtigere Marketingkomponente zu besitzen.

Naja, noch sind 9 Runden zu spielen. Vielleicht greift er ja noch ins Geschehen ein. Irgendwie weiß auch keiner ob er noch verletzt ist oder noch konditionell aufholen muss!

ich denke schon, dass man in dieser zeit erkennen kann ob uns dieser spieler in zukunft weiterhelfen kann oder nicht,

wenn ja hat man eine option und wenn nein dann schickt man ihn in die wüste

für die verletzungen kann wohl wirklich niemand etwas und auch ein lavric hatte trainingsrückstand und macht jetzt tor um tor -

sturm hat halt keine option auf ihn :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke schon, dass man in dieser zeit erkennen kann ob uns dieser spieler in zukunft weiterhelfen kann oder nicht,

wenn ja hat man eine option und wenn nein dann schickt man ihn in die wüste

für die verletzungen kann wohl wirklich niemand etwas und auch ein lavric hatte trainingsrückstand und macht jetzt tor um tor -

sturm hat halt keine option auf ihn :x

Das hieße also man hat gibt ihm eine mehrmonatige bezahlte Beobachtungszeit! Naja, was man im Scouting spart muss man halt auf diese Weise investieren. Wenn es den so kommt wie beim Lavric soll es mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist ein spieler von sbc die auch einen mijatovic ruckendorfer fellner ortner ehmann aufhauser vujic und zaglmair managen.

vermutlich einer der reichl berater der mal wieder einen nicht vermittelbaren bei uns geparkt hat damit er nicht ganz verhungert.

einziges aushängeschild ist gustafson von den bullen sonst lauter 200000 € kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hieße also man hat gibt ihm eine mehrmonatige bezahlte Beobachtungszeit! Naja, was man im Scouting spart muss man halt auf diese Weise investieren. Wenn es den so kommt wie beim Lavric soll es mir Recht sein.

ich glaube der finanzielle aufwand und somit auch das risiko ist ein sehr überschaubares,

und ein richtiges scouting kann sich ein verein mit unserem budget ohnehin nicht leisten, so ehrlich muss man ja sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube der finanzielle aufwand und somit auch das risiko ist ein sehr überschaubares,

und ein richtiges scouting kann sich ein verein mit unserem budget ohnehin nicht leisten, so ehrlich muss man ja sein

Aufwand und Risiko werden eher klein sein, ansonsten würde ich es als fahrlässig bezeichnen! Mit souting meinte ich natürlich nicht hochprofessionelles Scouting.

Es ist wahrscheinlich noch zu früh ein wirkliches Urteil zu fällen. Nachdem ja die Saison aber nicht mehr ewig dauert, bin ich schon gespannt was man macht wenn der Gardar vielleicht nur 2-3 (Kurz)Einsätze hat. Ist man dann trotzdem von dem Spieler überzeugt und zieht die Option oder muss er seiner Frau dann ein vielleicht noch kälteres Land antun. Die Wahl eines kurzfristigen Vertrages mit Option auf Verlängerung deutet aber darauf hin, dass man ihn anscheinend ausprobieren wollte. Als Legionär sollte er ja echter Leistungsträger sein (vielleicht ist er ja sowieso nur ev. Ersatz für den Moarlie sollte der nach der Saison nicht mehr können/wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Eine Frau aus Island beschwert sich über die Kälte in Österreich? lol.

Island liegt direkt am Golfstrom. Die Winter sind deutlich milder als bei uns. Also im Sommer weniger warm, im Winter weniger kalt, die Häfen etwa nie gefroren. Die Küstennähe ist auch unabhängig vom Golfstrom generell immer klimatisch begünstigt (ozeanisches Klima vs. kontinentales Klima) und in Island leben 95% der Menschen an der Küste.

Da hängt Vieles von den Strömungen ab. New York liegt etwa am gleichen Breitengrad wie Rom und trotzdem treiben den New Yorkern manchmal Eisberge vor die Häfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.