Gardar Gunnlaugsson


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das mit dem kragl find ich auch nicht so abwegig.

wo sind die zeiten als wir einfach mal so, einen andi roth das vertrauen geschenkt haben in der ersten zu spielen.

ich kann mich noch gut erinnern an seine ersten spiele.

er schlug voll ein.

wieso nicht einfach mehr mut im sturm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

offtopic, aber um das junge-österreicher-thema nochmals aufzugreifen, warum nicht lukas kragl auf seine bundesligatauglichkeit testen? mehr tore wie der skuletic hat er gemacht in der oö-liga, auch wenns keine überragende quote ist. wenn, wann nicht in der jetztigen situation. wäre schön wenn aus den eigenen reihen einmal ein guter stürmer gefunden wird. bei ried spielt auch mit adthe nuhiu einer, der vor ein bis zwei jahren sicher auf das selbe niveau zu stellen war

Stimme zu! Aber beim 4-5-1 wird der Kragl Lukas nicht als Solospitze auflaufen. Glaub auch nicht, dass der Heli K. ein anderes System gegen "schwächere" Gegner einsetzen wird.

Zu dem neuen Mann mit dem tollen Namen: Ein Brecher ist das wohl nicht. Von der Spielweise wohl eher mit einem Roman Wallner zu vergleichen, vielleicht etwas kräftiger. Aber mit dem Namen ist nun schon mal für Furore gesorgt. Außerdem kann man mit seiner Gattin einen neuen LASK-Event ins Leben rufen: Die Miss Spielerfrau 2010! Da würde mMn aber die Freundin vom Thomas P. gewinnen!

post-28093-1266064863,0404_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ah, was man hier so liest, dürfte beim Verteilen der "Vorschusslorbeeren" die Nation eine wichtige Rolle spielen. Bie einem Isländer mit schöner Frau freut man sich schon alleine über die Anwesenheit, bei einem Serben, Kroaten oder Polen ohne oder mit "hässlicher" Frau ist man hingegen gleich viel skeptischer...:)

Herzlich Willkommen Garder, aber beweisen musst du dich genauso wie der Skuletic.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wer hat nochmal gesagt daß man die maximale Anzahl Ausländer schon im Kader hat? Und daß man deswegen keinen ungarischen verteidiger verpflichten kann? Und dass die 4 kapazunder den österreichischen Markt tagein, tagaus sortieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also keine Ahnung, warum hier die meisten so optimistisch sind ????...schätze mal wegen der attraktiven Gattin :yes:

ich bezweifle, dass er uns weiterhelfen wird...und dann noch dazu auf einmal einen weiteren Legionärsplatz vergeben,

wo es laut PMR. doch geheißen hat, dass 5 Legionäre genug sind.!

Naja soviel zum Thema Jugendspieler...echt tolle Lösung...er hat ja immerhin schon 4 Mal im Nationalteam gespielt :aaarrrggghhh: ...von Island...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Ahnung, warum hier die meisten so optimistisch sind ????...schätze mal wegen der attraktiven Gattin :yes:

ich bezweifle, dass er uns weiterhelfen wird...und dann noch dazu auf einmal einen weiteren Legionärsplatz vergeben,

wo es laut PMR. doch geheißen hat, dass 5 Legionäre genug sind.!

Naja soviel zum Thema Jugendspieler...echt tolle Lösung...er hat ja immerhin schon 4 Mal im Nationalteam gespielt :aaarrrggghhh: ...von Island...

viel schlechter als das unsrige ist das auch nicht, außerdem ist Island gerade im Sturm mit Gudjohnson und Gunnarson sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich denke es kommt daher, dass wir mit den Skandinavischen Spielern mehr Erfolg hatten als mit den Osteuropäern.

da sprechen aber einige beispiele dagegen.

Wir hatten schon viele Spieler die mit einem "c" enden und entweder nicht überzeugten oder aber Probleme gemacht haben (Novakovic, Memic, Mijatovic, Osterc, Jukic, Udovic,...) ... in die Herzen gespielt haben sich sicher Geir und Vidar ... daher kommt vielleicht dieser emotionale Vorschuss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Ahnung, warum hier die meisten so optimistisch sind ????...schätze mal wegen der attraktiven Gattin :yes:

ich bezweifle, dass er uns weiterhelfen wird...und dann noch dazu auf einmal einen weiteren Legionärsplatz vergeben,

wo es laut PMR. doch geheißen hat, dass 5 Legionäre genug sind.!

Naja soviel zum Thema Jugendspieler...echt tolle Lösung...er hat ja immerhin schon 4 Mal im Nationalteam gespielt :aaarrrggghhh: ...von Island...

zska sofia ist kein pimperlverein und hat im sturm andere kaliber als wir zur verfügung,

dass er sich dort nicht durchgesetzt hat ist für mich kein armutszeugnis

ob er uns wirklich weiterhelfen kann werden wir erst sehen, aber er wird den konkurrenzkampf im sturm ordentlich anheizen

und sich mit vujic und skelutic um einsatzzeiten matchen - und einer der drei muss im sommer sicher gehen, da ist also wirklich nichts verhaut

es war ja wirklich nichts finanzierbares österreichisches am markt im winter und um hierländer wird man sich im sommer wieder bemühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich denke es kommt daher, dass wir mit den Skandinavischen Spielern mehr Erfolg hatten als mit den Osteuropäern.

da sprechen aber einige beispiele dagegen.

Wir hatten schon viele Spieler die mit einem "c" enden und entweder nicht überzeugten oder aber Probleme gemacht haben (Novakovic, Memic, Mijatovic, Osterc, Jukic, Udovic,...) ... in die Herzen gespielt haben sich sicher Geir und Vidar ... daher kommt vielleicht dieser emotionale Vorschuss :ratlos:

der einzige unterschied ist, dass wir einfach viel mehr spieler aus ex-jugoslawien als skandinavier hatten. der vergleich ist demnach nicht ganz fair. und deinen 2 genannten namen stell ich einfach mal "liposinovic" und "vastic" entgegen. waren das auch fehlgriffe oder doch eher 2 der wichtigstens spieler der vereinsgeschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke es kommt daher, dass wir mit den Skandinavischen Spielern mehr Erfolg hatten als mit den Osteuropäern.

da sprechen aber einige beispiele dagegen.

Wir hatten schon viele Spieler die mit einem "c" enden und entweder nicht überzeugten oder aber Probleme gemacht haben (Novakovic, Memic, Mijatovic, Osterc, Jukic, Udovic,...) ... in die Herzen gespielt haben sich sicher Geir und Vidar ... daher kommt vielleicht dieser emotionale Vorschuss :ratlos:

der einzige unterschied ist, dass wir einfach viel mehr spieler aus ex-jugoslawien als skandinavier hatten. der vergleich ist demnach nicht ganz fair. und deinen 2 genannten namen stell ich einfach mal "liposinovic" und "vastic" entgegen. waren das auch fehlgriffe oder doch eher 2 der wichtigstens spieler der vereinsgeschichte?

hilft mir jemand auf die sprünge? wer war liopsinvoic nochmal??? hab den namen noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich denke es kommt daher, dass wir mit den Skandinavischen Spielern mehr Erfolg hatten als mit den Osteuropäern.

da sprechen aber einige beispiele dagegen.

Wir hatten schon viele Spieler die mit einem "c" enden und entweder nicht überzeugten oder aber Probleme gemacht haben (Novakovic, Memic, Mijatovic, Osterc, Jukic, Udovic,...) ... in die Herzen gespielt haben sich sicher Geir und Vidar ... daher kommt vielleicht dieser emotionale Vorschuss :ratlos:

der einzige unterschied ist, dass wir einfach viel mehr spieler aus ex-jugoslawien als skandinavier hatten. der vergleich ist demnach nicht ganz fair. und deinen 2 genannten namen stell ich einfach mal "liposinovic" und "vastic" entgegen. waren das auch fehlgriffe oder doch eher 2 der wichtigstens spieler der vereinsgeschichte?

Vastic habe ich bewußt ausgenommen - wie lange war Vastic vor seinem LASK-Engagement in Österreich (inkl. Staatsbürgerschaft und Nationalteameinsätze)?

Mir geht es um die "Brieflosspieler" ... da hatten wir sportlich (außer Novakovic, mit dem es andere Probleme gab) keine Erfolge ! Luca Liposinovic kenne ich nicht einmal ... also mein ich die letzten Jahre. Wie Du gesagt hast: Wenn schon so viele Ex-Jugoslawen bei uns waren - müßten doch auch ein paar Knaller dabeigewesen sein - meist waren es Nieten, die irgendwo untergegangen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.