Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2012 FIFA13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2012 FIFA vl wenn mans mir schenkt, sicher keine 50 Euro wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. August 2012 NOWAY!? http://www.t3.com/ne...med-at-gamescon kanns mir aber net ganz vorstellen, dass die das so plump da jetzt hinklatschen, nachdem so lang keine informationen über die entwicklung von hl3 nach außen gelangt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. August 2012 Na da fress ich aber einen Besen wenn das wirklich so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2012 Jetzt schon ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2012 generals 2 wird free2play. wird wohl das größte scheißspiel in der c&c serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. August 2012 Jetzt schon ein Pflichtkauf. der beginn des trailers ist schon sehr geil gemacht, aber das spiel ist wohl weniger was für mich.. zu viel fantasy, zu viel action.. gibts eigentlich ein ähnliches spiel wie alan wake? auch so auf "horror" gemacht, also eher thriller/psycho.. muss gar nicht viel blut fließen, sondern man soll sich eher öfters mal erschrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2012 gibts eigentlich ein ähnliches spiel wie alan wake? auch so auf "horror" gemacht, also eher thriller/psycho.. muss gar nicht viel blut fließen, sondern man soll sich eher öfters mal erschrecken Bioshock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) der beginn des trailers ist schon sehr geil gemacht, aber das spiel ist wohl weniger was für mich.. zu viel fantasy, zu viel action.. gibts eigentlich ein ähnliches spiel wie alan wake? auch so auf "horror" gemacht, also eher thriller/psycho.. muss gar nicht viel blut fließen, sondern man soll sich eher öfters mal erschrecken Mehr blut, viele schreckmomente, einfach eine verdammt gruslige stimmung (was ich so in erinnerung hab ): Condemned: Criminal Origings. Viel Spaß bei der Verbrecherjagd, empfehl ich dir wirklich!! Bekommst halt schwer "original" weils in Deutschland zB verboten ist. Werds die Tage mal wieder installieren Ist btw von den selben Machern wie von F.E.A.R (Falls noch nicht gespielt -> tu es, auch echt zum erschrecken etc, nur ists halt wirklich ein Shooter) Was andres wär vlt Silent Hill für dich.. fand den 1. Teil schrecklich (im positiven Sinne), da haben die wirklich eine tolle Atmosphere geschaffen, echtes Grusel-Szenario. Am besten du lädst dir einen Playstation 1 Emulator runter und spielst den 1. Teil Und zu guter letzt hätt ich noch "Call of Cthulhu: dark corners of the earth"..selbiges wie die anderen 2 Spiele von der Atmosphere her, wobei das wohl am ehersten an Alan Wake rankommt vom Gameplay tät ich sagen TLDR: Condemned: Criminal Origins Call of Cthulhu: dark corners of the earth Silent Hill bearbeitet 19. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2012 Nächste Woche : Torchlight 2 Guild wars 2 Bin noch beim überlegen welches der beiden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Nächste Woche : Torchlight 2 Guild wars 2 Bin noch beim überlegen welches der beiden .... !!!!!!!!!!!!!! allein schon wenn ich an den 1. teil denk .. bearbeitet 20. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. August 2012 mmo #drölftausend: http://elderscrollsonline.com/en/ keine ahnung, wie sie das als mmo adapten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2012 FIFA vl wenn mans mir schenkt, sicher keine 50 Euro wert Nachdem ich mir keinen, so wie letztes Jahr, bereits vor dem Release maßlos überfüllten Fredl durchlesen will. Is/wird das neue Fifa so schlecht? Bitte um ein paar kurze Bewertungen, danke euch! Mein nächstes Spiel wird wohl Assassins Creed 3, falls vorher nix kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. September 2012 METAL GEAR SOLID: Ground Zeroes HAIL Big Boss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2012 Nachdem ich mir keinen, so wie letztes Jahr, bereits vor dem Release maßlos überfüllten Fredl durchlesen will. Is/wird das neue Fifa so schlecht? Bitte um ein paar kurze Bewertungen, danke euch! Mein nächstes Spiel wird wohl Assassins Creed 3, falls vorher nix kommt. Nicht schlecht nur immer das gleiche und die Neuerungen finde ich unnötig, sind meistens eher für Trickser interessant, da ich sowieso immer die gleiche Art spiele und die Tore immer recht gleich sind, lohnt es sich für mich einfach nicht, da kann ich gut einen älteren Teil spielen. Die meisten hier werden das jedoch komplett anders sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts