Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2011 ich werd mir L.A. Noire für die PS 3 holen, hat mich bis jetzt was darüber gelesen hab und die videos sehr überzeugt!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Hitman 5 ist angekündigt !!!!! Hier der erste Teaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Mai 2011 bin sehr erfreut das MLB 2K11 heuer den weg auf den europäischen markt gefunden hat. sonst hab ich mir die MLB oder The Bigs immer von Hong Kong bestellen müssen! :augenbrauen: würde ja auch endlich zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Dabei sind die 2k Spiele doch meist verbugged und gerade im Baseball Meilenweit von MLB The Show entfernt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Mai 2011 Dabei sind die 2k Spiele doch meist verbugged und gerade im Baseball Meilenweit von MLB The Show entfernt.. hast du das MLB the Show!? wenn ja wie ist es und woher hast du?(playasia.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 hast du das MLB the Show!? wenn ja wie ist es und woher hast du?(playasia.com) Amazon.de die paar Euro Unterschied zu den Alternativen sind mir wurscht, ist eh einer der wenigen Vollpreistitel die ich mir kaufe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2011 Hitman 5 ist angekündigt !!!!! Hier der erste Teaser Hitman Das Spiel soll meines Wissens Ende 2011/Anfang 2012 released werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Der Germany Trailer zu Call of Duty Modern Warfare 3.. bearbeitet 14. Mai 2011 von FC Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Mai 2011 Der neue Trailer zu Dead Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2011 wie schlecht ist das denn bitte? http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Juli 2011 wie schlecht ist das denn bitte? http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18888 Bist du deppat ahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2011 wie schlecht ist das denn bitte? http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18888 :laugh: haha am geilsten is der ABAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juli 2011 Weltklasse - unglaublicher Murks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2011 22 € für dieses Meisterwerk. nicht schlecht... http://www.amazon.de/RONDOMEDIA-Polizei/dp/B004QMG9JE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311018258&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts