Recommended Posts

Superstar

Hab mir FIFA 11 bei amazon.co.uk um 23 Pfund besorgt und ingesamt (+Versand,...) 30 Pfund berappt. Noch immer viel günstiger als in Saturn und Co.!

Oh, ich überlege auch schon seit geraumer Zeit dort zu bestellen, da vorallem die PS3 Games deutlich günstiger sind. AC: Brotherhood und CoD:Black Ops kosten bei Amazon.co.uk beispielsweise nur 25 £. Weißt du zufällig ob sich der Versand bei mehreren Spielen verdoppelt oder ist der bei jeder Bestellung egal wieviele man bestellt gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich überlege auch schon seit geraumer Zeit dort zu bestellen, da vorallem die PS3 Games deutlich günstiger sind. AC: Brotherhood und CoD:Black Ops kosten bei Amazon.co.uk beispielsweise nur 25 £. Weißt du zufällig ob sich der Versand bei mehreren Spielen verdoppelt oder ist der bei jeder Bestellung egal wieviele man bestellt gleich?

Die Versandkosten wenn du 2 spiele bestellst verdoppeln sich nicht. Sind glaube ich um die 1,5 Pfund mehr bei 2 spielen. Aber du kannst ja ausprobieren, vor der bestellung kommt noch einmal die zusammenfassung der bestellungen un die genaue auflistung der Kosten.

ich bestelle schon sehr lange bei amazon.uk. Die preise in mediamarkt & Co sind wirklich eine Frechheit selbst bei amazon.de. Die Neuerscheinungen kosten immer um die 35-37 pfund ohne versand. Auch mit Versand bist du immer günstiger. Wenn du aber ca 2-3 monate warten willst bzw. kannst(ich halts auch nicht immer aus), bekommt man das Spiel dann noch günstiger. hab mir letztens 3 ältere Spiele für insgesamt 40€ bestellt, wovon eines Splatterhouse war, welches im MM noch immer 60€ kostet. Also man kann schon einiges sparen. Versand dauert ca 1 Woche. Gibt sicher auch günstigere Onlineshops, aber ich persönlich sehe Amazon als sehr seriös und auch bei Marketplace anbietern ist mir das ganze sicherer, aber das muss dann jeder selber entscheiden.

was ich noch vergessen habe die UK versionen sind Uncut. Sind die At versionen auch, aber bei amazon.de sind z.B. nicht alle uncut. kreditkarte braucht man halt für uk.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

bei meiner letzten bestellung über amazon.uk vor einem 3/4 jahr kamen bei der endabrechnung noch 20%vest dazu.

bei mir war immer nur der Betrag zu zahlen, den ich via amazon angezeigt bekommen hab. wars bei dir irgendeine Speditionsware oder "normales" Zeug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab ja den angenehmen vorteil, dass ich jahrelang nichts gespielt und mir erst im herbst eine PS3 zugelegt habe und jetzt die ganzen spiele der letzten jahre aufarbeiten kann, was natürlich finanziell sehr günstig ist. aktuell ist GTA4 dran, danach möchte Red Dead Redemption angehen, das derzeit um etwa 30 euro zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Dead Island könnte mich ja auch interessieren, da ich ja ein Fan der gepflegten Zombie-Shooter bin. Mensch, was habe ich Stunden vor dem PC gesessen und Left 4 Dead und seinen Nachfolger gezockt. Killing Floor war aber auch nicht schlecht, enttäuscht war ich allerdings vom Alien vs. Predator Aufguss - viel zu kurze Spielzeit als Marine. Allerdings geil der Sound von der Knarre mit der Schußanzeige an der Seite, wie im Film.

Ja, bei amazon.co.uk habe ich auch immer wieder gerne bestellt, zum Preis kam aber noch die "value added tax" dazu (V.A.T.). Wer kann sich noch an abartige Perlen à la Postal 2 oder Manhunt erinnern? Die hats ja nicht mal in Deutschland gegeben, wenn ich mich recht erinnere.

Eine Topadresse in Österreich war allerdings auch der Softwaredschungel, der hat immer wieder erlesene Stücke gehabt, den gibts jetzt nicht mehr oder? Der hatte auch immer die US-Versionen rumliegen à la Return to Castle Wolfenstein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ja, bei amazon.co.uk habe ich auch immer wieder gerne bestellt, zum Preis kam aber noch die "value added tax" dazu (V.A.T.). Wer kann sich noch an abartige Perlen à la Postal 2 oder Manhunt erinnern? Die hats ja nicht mal in Deutschland gegeben, wenn ich mich recht erinnere.

Eine Topadresse in Österreich war allerdings auch der Softwaredschungel, der hat immer wieder erlesene Stücke gehabt, den gibts jetzt nicht mehr oder? Der hatte auch immer die US-Versionen rumliegen à la Return to Castle Wolfenstein.

Postal 2 mit fliegenden Katzen & Osama anpinkeln! :love:

Softwaredschungel leider seit längerer Zeit geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Postal 2 mit fliegenden Katzen & Osama anpinkeln! :love:

Softwaredschungel leider seit längerer Zeit geschlossen.

Yeah, die Pinkelspiele in Postal 2 waren schon ein Wahnsinn. Schade um den Dschungel, das war eine echt gute Adresse, der hat so ziemlich alles auftreiben können. Noch 2 Perlen kommen mir unter: Necrovision und Clive Barker's Jericho. Als Fan des Horrorgenres hat mir vor etlichen Jahren auch Clive Barker's Undying sehr gut gefallen, mit einigen guten Schockszenen.

Meine Pflichtkäufe dieses Jahr: "L.A Noire" ( Rockstar Games ), "Portal 2" und selbstverständlich "Duke Nukem Forever".

Yep, vor allem auf die Rückkehr des Duke freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, es bleibt auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Yeah, die Pinkelspiele in Postal 2 waren schon ein Wahnsinn. Schade um den Dschungel, das war eine echt gute Adresse, der hat so ziemlich alles auftreiben können. Noch 2 Perlen kommen mir unter: Necrovision und Clive Barker's Jericho. Als Fan des Horrorgenres hat mir vor etlichen Jahren auch Clive Barker's Undying sehr gut gefallen, mit einigen guten Schockszenen.

Yep, vor allem auf die Rückkehr des Duke freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, es bleibt auch dabei.

Bezüglich Duke mach ich mir diesmal keine Sorgen, "GearboxSoftware" is eine seriöse Softwareschmiede.

Clive Barker's Jericho hat mir auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Bezüglich Duke mach ich mir diesmal keine Sorgen, "GearboxSoftware" is eine seriöse Softwareschmiede.

Clive Barker's Jericho hat mir auch sehr gut gefallen.

Kurze Frage an dich: dein nickname leitet sich nicht zufällig vom damals indizierten C64-Klassiker von Loriciels ab? Das Game hieß auch "Infernal Runner".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag