Chr1s 1909 Geschrieben vor 19 Stunden Ich hoffe mal, dass das eine Fehlinfo ist. Sonst hätten sie sich das Announcement sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 18 Stunden Chr1s schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe mal, dass das eine Fehlinfo ist. Sonst hätten sie sich das Announcement sparen können. Gestern warn eh scho Kommentare wie: "see you in 7 years" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 11 Stunden wenn ich raten müsste in welchem spiel ich die meisten stunden habe, ists über die jahre hinweg wahrscheinlich medieval 2. hoffentlich versauens das nicht wie sie damals rome 2 versaut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts