Recommended Posts

• 2 weeks later...
Ohne Plan Online
Herr Max schrieb am 24.7.2025 um 21:54 :

Heute ist der Battlefield 6 Trailer erschienen 

Jetzt hat EA die Chance – Call of Duty ist praktisch 'tot'. Hoffentlich verspielen sie sie nicht. Ich bin gespannt, ob wir es auf der Gamescom antesten können oder ob vielleicht sogar vorher noch eine Beta erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab heute auch ein paar Streams geschaut. Das sieht schon vielversprechend aus. Ich werde trotzdem mal die ersten Tage nach Release abwarten - zwecks Bugs etc.

Ich, als Battlefield-Noob, hatte zwar auch eine Zeit lang mit 2042 Spaß, aber der Release-Zustand des Spiels war halt trotzdem eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Habe soeben die ersten paar Partien hinter mir. Technisch läuft es (zumindest bei mir) noch nicht so rund, habe jede Runde ordentlich Stuttering und Co, obwohl mein System alles andere als schlecht ist und ich am Performance Preset spiele. So macht es mir schon mal deutlich weniger Spaß. Aber das ist halt eine Beta. 

Einige Dinge gefallen mir ganz gut, aber das Gameplay ist mir derzeit noch ein bisschen zu flott. Vorherrschaft erinnert in der Form ziemlich an COD. 

Für mich wäre bis zum Release wichtig, dass das Spiel technisch rund läuft und das Core Gameplay auch funktioniert. Ob es jetzt 30, 40 oder 50 Waffen und 6 oder 10 Maps sind, ist mir primär egal, solang solche Sachen dann einigermaßen zeitnah nachkommen. 

Wir werden auf jeden Fall die ersten Tests usw. abwarten und dann kaufen (oder eben nicht :D ). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Titan Quest 2 ist letzte Woche als Early Access gestartet. Für Fans des klassischen ARPGs ein Muss mMn, ist aktuell noch recht billig, da wirklich noch wenig Content. Soll alle 3 Monate circa upgedatet werden, Full Release dann iwann Ende 2026.

Sehr spaßig, fühlt sich genau wie TQ1 an aber mit natürlich modernem Flair, besseren Visuals und systemischen Anpassungen. Hat viel Potenzial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag