rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 11. Juli Zum niederknien schön, lipsynch japanisch, Kurosawamode ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 22. Juli von den WWZ Machern Saber, bitte laß es was werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Juli Heute ist der Battlefield 6 Trailer erschienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) bearbeitet 26. Juli von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juli Herr Max schrieb am 24.7.2025 um 21:54 : Heute ist der Battlefield 6 Trailer erschienen schaut stressig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 26. Juli Sollens lieber Bad Company 3 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Juli Herr Max schrieb am 24.7.2025 um 21:54 : Heute ist der Battlefield 6 Trailer erschienen Jetzt hat EA die Chance – Call of Duty ist praktisch 'tot'. Hoffentlich verspielen sie sie nicht. Ich bin gespannt, ob wir es auf der Gamescom antesten können oder ob vielleicht sogar vorher noch eine Beta erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli Das schaut halt schon seeehr nach einem guten classic Battlefield ohne viel Schnick-Schnack aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli Hab heute auch ein paar Streams geschaut. Das sieht schon vielversprechend aus. Ich werde trotzdem mal die ersten Tage nach Release abwarten - zwecks Bugs etc. Ich, als Battlefield-Noob, hatte zwar auch eine Zeit lang mit 2042 Spaß, aber der Release-Zustand des Spiels war halt trotzdem eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. August für mich sah das gestern im ehesten noch nach einer mischung zwischen 2042 und CoD aus. mal schauen was da noch kommt. kommt ja eh bald die open beta, da wissen wir dann mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. August Das Promo-Bild könnte auch von COD stammen. Sieht schon sehr ähnlich zu CoD aus, was EA da macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. August Bin Battlefield Veteran, werde nach dem 2042 Desaster aber auf jeden Fall abwarten, was ich wirklich jedem nahe liegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August Habe soeben die ersten paar Partien hinter mir. Technisch läuft es (zumindest bei mir) noch nicht so rund, habe jede Runde ordentlich Stuttering und Co, obwohl mein System alles andere als schlecht ist und ich am Performance Preset spiele. So macht es mir schon mal deutlich weniger Spaß. Aber das ist halt eine Beta. Einige Dinge gefallen mir ganz gut, aber das Gameplay ist mir derzeit noch ein bisschen zu flott. Vorherrschaft erinnert in der Form ziemlich an COD. Für mich wäre bis zum Release wichtig, dass das Spiel technisch rund läuft und das Core Gameplay auch funktioniert. Ob es jetzt 30, 40 oder 50 Waffen und 6 oder 10 Maps sind, ist mir primär egal, solang solche Sachen dann einigermaßen zeitnah nachkommen. Wir werden auf jeden Fall die ersten Tests usw. abwarten und dann kaufen (oder eben nicht ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. August Titan Quest 2 ist letzte Woche als Early Access gestartet. Für Fans des klassischen ARPGs ein Muss mMn, ist aktuell noch recht billig, da wirklich noch wenig Content. Soll alle 3 Monate circa upgedatet werden, Full Release dann iwann Ende 2026. Sehr spaßig, fühlt sich genau wie TQ1 an aber mit natürlich modernem Flair, besseren Visuals und systemischen Anpassungen. Hat viel Potenzial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts