XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2020 DerFremde schrieb am 28.10.2020 um 19:02 : Scheiß Konsolen sind schuld. GSD die PC(MR!) Collectors Edition erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Dezember 2020 Wer ist wie ich auch schon komplett im HYPE auf 10.12.2020? Endlich kommt das lang ersehnte CYBERPUNK 2020. Meiner Meinung nach hätten's es am Cyber-Monday veröffentlichen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2020 FleXx schrieb vor 35 Minuten: Wer ist wie ich auch schon komplett im HYPE auf 10.12.2020? Freu' mich. Für Hype bin ich zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2020 Verschoben auf Februar. Begründung: Spoiler Na, Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Verschoben auf Februar. Begründung: Inhalt unsichtbar machen Na, Schmäh schlechter witz - brauch was gscheids zum zocken, da ja die Corona-Thematik mit allen drumherum jetzt bist 06.1.21 verlängert wurde .. pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 FleXx schrieb vor 59 Minuten: schlechter witz - brauch was gscheids zum zocken, da ja die Corona-Thematik mit allen drumherum jetzt bist 06.1.21 verlängert wurde .. pff Such dir ein paar aus, von den Top 100 hast sicher noch nicht alle gespielt und viele gibts auch für unter 30€ https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/ps4/filtered Persönliche Tipps die man unbedingt gespielt haben muss. Sekiro Horizon Zero Dawn God of War Monster Hunter World 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Dezember 2020 Bei Libro gibts Cyberpunk 2077 am Release Day um 10 Eur. billiger - fyi Konsolen statt 70 --> 60 Euro PC --> 50 Euro #hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2020 FleXx schrieb vor 20 Minuten: Bei Libro gibts Cyberpunk 2077 am Release Day um 10 Eur. billiger - fyi Konsolen statt 70 --> 60 Euro PC --> 50 Euro #hype Da liegt wohl das Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2020 FleXx schrieb am 2.12.2020 um 12:08 : Wer ist wie ich auch schon komplett im HYPE auf 10.12.2020? Endlich kommt das lang ersehnte CYBERPUNK 2020. Meiner Meinung nach hätten's es am Cyber-Monday veröffentlichen sollen. Ist dass ein GTA in der Zukunft oder wie kann man das Spiel umschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2020 sammy1981 schrieb vor 2 Minuten: Ist dass ein GTA in der Zukunft oder wie kann man das Spiel umschreiben? Laut ersten Testberichten aus diversen Gaming-Magazinen ist es das genau nicht. Ist ein Action-RPG von den Machern von The Witcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2020 Die ersten Gameplay-Videos, die ich zu Cyberpunk gesehen habe, sind leider alles andere als prickelnd. Hoffentlich fixed der Day One-Patch da schon einiges. Werde aber auf jeden Fall ein bisserl abwarten, bevor ich mir das hole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die ersten Gameplay-Videos, die ich zu Cyberpunk gesehen habe, sind leider alles andere als prickelnd. Wo hast du welche gesehen? Mehr als die schon seit 2 Wochen bekannten Szenen hab ich noch keine gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Wo hast du welche gesehen? Mehr als die schon seit 2 Wochen bekannten Szenen hab ich noch keine gefunden. Auf diversen Streaming-Seiten haben zwischendurch schon Leute gespielt (bis sie gebannt wurden :D), weil in Amerika irgend eine Kette anscheinend schon zu früh das Spiel ausgeliefert hat. Hier zB: https://www.mobcrush.com/carlos2077/v/5fcd86879dd6db2f0e5303d5 Also generell schaut Hauptstory gut aus, aber noch ziemlich viel Jank in der Open World. Auf /v/ gibt's im Moment eigentlich auch immer einen Thread mit den lustigsten Ausschnitten, wie etwa: https://boards.4channel.org/v/thread/535069803 bearbeitet 7. Dezember 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Auf diversen Streaming-Seiten haben zwischendurch schon Leute gespielt (bis sie gebannt wurden :D), Vermutlich nur deswegen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2020 FleXx schrieb vor 8 Stunden: Bei Libro gibts Cyberpunk 2077 am Release Day um 10 Eur. billiger - fyi Konsolen statt 70 --> 60 Euro PC --> 50 Euro #hype Sind das dann die Steam-Versionen? Oder gog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts