Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Spiel zur Zeit öfters Counterstrike Source, möchte mir in nächster Zeit aber ein neues Computerspiel zulegen, keine Ahnung was für eines, irgendein Ego-Shooter.

wenn es auch ein älterer sein darf: Deus Ex 1 ist dank Story ein zeitloser Klassiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ein wenig mehr Details wären gut,um dich gescheit beraten zu können - Alter,genaues Shootergenre und so weiter! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Spiel zur Zeit öfters Counterstrike Source, möchte mir in nächster Zeit aber ein neues Computerspiel zulegen, keine Ahnung was für eines, irgendein Ego-Shooter.

mit CoD4 kannst nix falsch machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für eure Tipps - Wint0r: Keine genauen Vorstellungen, irgendwas mit ner guten Story, guter Qualität und wo man auch online spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Adventures kommen noch immer. Gerade kam Heavy Rain auf der PS3 und auf dem DS gibts einige Adventures.

Hast du dieses hier schon probiert?

http://www.gamespot....=result;title;3

Nö, werds mir aber mal bestellen. Dankeschön

Naja Heavy Rain is jetzt net wirklich ein gutes altes Adventure.

Aber apropo Adventure, was ich mich seit Jahren frage, warum gibts eigentlich heutzutage 0,x Spiele bei denen man sich einfach nur Schlapplachen kann.

Probier mal Book of unwritten tales. Ich bin teilweise gelegen vor lachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Danke für eure Tipps - Wint0r: Keine genauen Vorstellungen, irgendwas mit ner guten Story, guter Qualität und wo man auch online spielen kann.

Dann ist cod 4 mit Sicherheit was für dich. Stalker kenne ich noch nicht, aber auch Deus Ex kann ich uneingeschränkt empfehlen. Da musst du allerdings auf den Multiplayermodus verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Dann ist cod 4 mit Sicherheit was für dich. Stalker kenne ich noch nicht, aber auch Deus Ex kann ich uneingeschränkt empfehlen. Da musst du allerdings auf den Multiplayermodus verzichten.

es gibt einen Multiplayer-Patch für Deus Ex (bei neueren Re-releases automatisch dabei), ob man online spielen kann weiss ich allerdings nicht; aber DE spielt man sowieso für den Singleplayer-Modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

http://www.shacknews.com/onearticle.x/63179

:love: Alan Wake Gone Gold!

DAS wird hoffentlich wiedermal ein geiles Spiel...

:yes: glaube ich auch. Aufgrund der Exklusivität auf der Gates Kiste, wird es bei mir aber warten müssen bis es (hoffentlich Ende des Jahres) die ersten "Project Natal - XBox Bundles" gibt. Dann werde ich auch bei der 360 zuschlagen.

Übrigens habe ich gestern mit Heavy Rain begonnen. Ein ganz eigenes "Spiel"gefühl. Absolut in Richtung interaktiver Film, aber mit derart intensiver Inszenierung, dass es einen in völlig ungewohnter Intensität hineinzieht. Bitte mehr davon!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:yes: glaube ich auch. Aufgrund der Exklusivität auf der Gates Kiste, wird es bei mir aber warten müssen bis es (hoffentlich Ende des Jahres) die ersten "Project Natal - XBox Bundles" gibt. Dann werde ich auch bei der 360 zuschlagen.

:yes: gute Entscheidung, Natal wird sicher ein nettes Addon, ich sehe hier v.a. auch die Möglichkeit der Steuerung von Media Center und co mit dieser Technologie. zB swipe nach rechts mit dem Arm => nächster Sender, nächstes Lied, nächstes Video

Weiters werden die Natal Bundles wohl auch mit 250GB HDD oder mehr (rumors) ausgestattet sein. Eventuell sogar eine Slim-Version.

Sollte dem so sein, werd ich mir wohl eine neue, weitere XBOX zulegen müssen.

Alan Wake übrigens als Tipp:

CE via amazon.co.uk um 39 Pfund

Normal via amazon.de um 59 Euro, CE um 79 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Der Hujilu beim daddeln .. schlimme Vorstellung! :feier:

Ich bin momentan wieder ein bisschen auf "Spielebrautschau",und da momentan eher wenig neues (interessantes) ansteht werd' ich wohl' mal wieder ein wenig GTA: San Andreas schnuppern .. oder Dead Rising spielen,das ist irgendwie innovativ gewesen ... Zombiemähdrescher rockZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Mass Effect 2 ist echt super, selbst wenn ich Kritikpunkte habe (zum einen dass es ein reiner Shooter geworden ist, zum anderen dass das Konzept immer gleich ist... rekrutiere den, rekrutiere den, hilf dieser rekrutieren Person, hilf diesen rekrutierten Alien und dann mal eine andere Mission und wieder danach wieder das selbe)... aber die Atmosphäre ist wieder mal 1A und die Planeten sind super dagestellt, die Citadel jedoch kommt mir abgespeckt vor, naja wurde immerhin auch angegriffen, ist daher logisch zu erklären :D

Klare Kaufempfehlung an jeden mit X360 oder spieletauglichen PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mass Effect 2 ist echt super, selbst wenn ich Kritikpunkte habe (zum einen dass es ein reiner Shooter geworden ist, zum anderen dass das Konzept immer gleich ist... rekrutiere den, rekrutiere den, hilf dieser rekrutieren Person, hilf diesen rekrutierten Alien und dann mal eine andere Mission und wieder danach wieder das selbe)... aber die Atmosphäre ist wieder mal 1A und die Planeten sind super dagestellt, die Citadel jedoch kommt mir abgespeckt vor, naja wurde immerhin auch angegriffen, ist daher logisch zu erklären :D

Klare Kaufempfehlung an jeden mit X360 oder spieletauglichen PC.

Fands auch sehr unterhaltsam. Vor allem die Endmission sucht sicherlich seinesgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag