AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Hmm, also Jurassic World Evolution den Trailer gesehen. Und dürfte doch recht gut sein Baue deinen eigenen Park. Würde mir taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2018 AC Odyssey schaut aber sowas von 1:1 wie Origins aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) archer schrieb vor 10 Minuten: AC Odyssey schaut aber sowas von 1:1 wie Origins aus. Wobei ich das Setting von Odyssey interessanter find. Was das ganze mit Assasinen zu tun hat ist mir allerdings nicht klar. Mir hat übrigens der Kindgom Hearts 3 Trailer ziemlich getaugt, unglaublich wieviel Disney Charaktar dort vorkommen. bearbeitet 12. Juni 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2018 Das wird so toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb am 29.6.2018 um 22:25 : Das wird so toll Weiß noch wie ich mich damals angeschissen habe - Nervenkitzel pur - bin aber nicht weit gekommen, war damals einfach zu schwer für mich. Die Angst war aber sicherlich auch ein Grund Fand das RE1 Remake schon super gemacht, das hier schaut aber wirklich sehr geil aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juli 2018 hab mir als zwischendurch das ASSASINS CREED SYNDICATE geholt....finde Black Flag besser aber es ist ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2018 para schrieb vor 27 Minuten: hab mir als zwischendurch das ASSASINS CREED SYNDICATE geholt....finde Black Flag besser aber es ist ok! finde ich auch, aber trotzdem hat mir syndicate spaß gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juli 2018 ja durchaus...beim BF konnte man aber mehr geld verdienen (verkauf nach erobern der fracht) und vor allem war das schifferl fahren ein novum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juli 2018 https://www.turn-on.de/play/news/mortal-kombat-11-erste-geruechte-zum-kommenden-beat-em-up-311284 Ein neues Mortal Kombat wäre für mich als großer Fan natürlich ein Traum. Das Großartige MK9 wird aber nur sehr schwer zu toppen sein. 30 Spielbare Kämpfer hört sich aber schon einmal sehr gut an, als Termin wird Frühjahr 2019 geschätzt. Wäre natürlich sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2018 Wahnsinn was da in den nächsten Monaten raus kommt.. wer soll das alles spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2018 Allein RDR, BF5, Code Vein verschlingen pro Spiel wohl mehrere hundert Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Allein RDR, BF5, Code Vein verschlingen pro Spiel wohl 10-20 Stunden und dann kauf ich mir im Dezember die nächsten Spiele fyp. gib's zu, so läuft das bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2018 vaas schrieb vor 26 Minuten: fyp. gib's zu, so läuft das bei uns. Guilty as charged 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden: Allein RDR, BF5, Code Vein verschlingen pro Spiel wohl mehrere hundert Stunden Bei BF5 und RDR2 mach ich mir auch die grössten Sorgen. Will aber auf beide Games nicht verzichten, Zeitlich bin ich halt von der Arbeit u Familie sehr eingespannt. Allein RDR2 wird schon sehr viel Zeit beanspruchen, die ich ja eigentlich gar nicht habe Wollt heuer wieder mal ein neues FIFA kaufen (hab F16), aber mit BF5 und RDR2 im Gepäck kann sich FIFA verpissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts