freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Das EM 2016 Spiel wird erstmals von Konami und nicht von EA produziert bearbeitet 6. August 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Gilt die nicht nur, wenn man Spiele dafür eintauschte? Ja 2 Spiele eintauschen und 9,99 drauflegen. Nutze das aber gerne, stelle die Spiele immer auf willhaben um 30 Euro und wenn sie nicht weggehen dann tausch ich sie ein. Wenn man bedenkt das neue Spiele um die 69,90 kosten steigt man da schon gut aus finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2015 Naja es gibt auch ein LOST -Spiel, das dürfte aber damals grafisch unter aller Sau gwesen sein. OT: 4 8 15 16 23 42 - unsere erste gemeinsame Liebe 4.8.15 - 16:23:42 das datum hab ich leider völlig verpasst, und das gabs nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2015 FUCK YOU KONAMI!!! Ich hab mit ein paar Freunden erst vor Kurzem genau darüber gescherzt und jetzt machen sie es echt... http://www.allgamesbeta.com/2015/08/new-silent-hill-pachinko-machine.html Aber P.T. killen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2015 Ja 2 Spiele eintauschen und 9,99 drauflegen. Cool, hätte einige Spiele in meiner Steam-Liste, die ich nicht mehr brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2015 FUCK YOU KONAMI!!! Ich hab mit ein paar Freunden erst vor Kurzem genau darüber gescherzt und jetzt machen sie es echt... http://www.allgamesbeta.com/2015/08/new-silent-hill-pachinko-machine.html Aber P.T. killen. Ich kenn mich grad nicht aus.. was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich kenn mich grad nicht aus.. was soll das sein? Ein japanischer Spieleautomat im Silent Hill Style.Und das haben sie auf der Gamescom angekündigt Btw diese Automaten wird es nur in Japan geben. Warum man das auf einer Deutschen Messe ankündigt erschliesst sich mir nicht ganz bearbeitet 6. August 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Ich kenn mich grad nicht aus.. was soll das sein? Die japanische Version des "Kleinen Glücksspiels", da Glücksspiel in Japan, bis auf die staatliche (?) Lotterie, verboten ist. Denn man gewinnt und bezahlt mit Metall Kugeln die dann gegen Preise eingetauscht werden. Quasi Automaten Spiel mit einer Art Flipper und Videos auf Ritalin, Blinklichter und scheiss laute Musik und Soundeffekte. Stell dir einen schönen, spaßigen und angenehmen Ort vor an dem du dich gerne aufhältst. Pachinko Halls sind das genaue Gegenteil davon. 5 Minuten hab ich es ausgehalten, bevor ich das Gefühl hatte mir würde der Schädel platzen. Solltest du jetzt verwirrt sein, keine Sorge, völlig normal. Nick Cage erklärt es dir. Noch Fragen? Ein japanischer Spieleautomat im Silent Hill Style. Und das haben sie auf der Gamescom angekündigt Btw diese Automaten wird es nur in Japan geben. Warum man das auf einer Deutschen Messe ankündigt erschliesst sich mir nicht ganz Danke! Ich weiß nicht ob die echt so dämlich sind, oder ob die das mittlerweile einfach mit reiner Absicht machen. Selten eine Firma erlebt die so willig dazu bereit ist, ihr Erbe und ALLES was sie geschaffen haben, wofür man sie kennt und schätzt und was sie letztlich zu dem gemacht hat was sie heute sind (bzw. noch vor kurzem waren) einfach zu verbrennen. Indem Zusammenhang auch interessant. Nikkei report: Bad things happening at Konami - Gematsu FUCK! Echt zum speiben und wohl hoffentlich auch illegal und mit dementsprechenden Konsequenzen für Konami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Red Dead Redemption 2 soll übrigens nächsten Jahr erscheinen, vermutlich Herbst. Rockstar scheint daran schon über 3 1/2 Jahre zu arbeiten bearbeitet 7. August 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2015 Red Dead Redemption 2 soll übrigens nächsten Jahr erscheinen, vermutlich Herbst. Rockstar scheint daran schon über 3 1/2 Jahre zu arbeiten Das Spiel erwarte ich mehr als damals GTA V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2015 ich werds kaufen und dann wieder an bane verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Red Dead Redemption 2 soll übrigens nächsten Jahr erscheinen, vermutlich Herbst. Rockstar scheint daran schon über 3 1/2 Jahre zu arbeiten Darf ich fragen woher du diese Info nimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2015 Offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, aber es gab zuletzt etliche Hinweise auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. August 2015 Hab gestern ein Demo-Video von Alan Wake 2 gesehen. Mit dem hat Remedy anscheinend vor Jahren alle großen Publisher abgeklappert, allerdings ohne Erfolg. Schade, ein Spiel das mir sehr gut gefallen hat (btw, aus Teil 1 hätte sich ein super Episoden-Game machen lassen, war ja auch aufgebaut wie eine Serie) http://www.polygon.com/features/2015/4/20/8450329/alan-wake-2-prototype-video-interview#ooid=xvamptdDoWSjH9x1X26iVeiDdpnbNxhS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, aber es gab zuletzt etliche Hinweise auf Twitter Ach so, die Info ist aber vom Mai oder so. Ich dachte es gab irgendwas konkretes auf der Gamescom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts