Heikki Perkele! Geschrieben 10. März 2010 ich würd mir ja im finale in madrid barca - lyon wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2010 Hallo Perez/Calderon, beste Grüße aus dem Viertelfinale und danke für die 94 Millionen.* * Ronaldo hätte ich trotzdem ganz gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 10. März 2010 FC Bayern München e.V. 4 Jahresvertrag Name: Frank Ribery X____________________ 11.März 2010 die Unterschrift sollte nun wirklich nur noch Formsache sein. FC Bayern Mittelfeld nächste Saison : Ribery + Kroos + Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 eine gute halbzeit in zwei spielen ist einfach zu wenig in den ersten 45 min hat real noch gespielt wie am samstag gegen sevilla, aber lyon hat sich nach der pause deutlich besser darauf eingestellt und kaum noch was zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. März 2010 Jetzt reichts entgültig: PELLEGRINI RAUS!! Das war ein dumme CL-Woche, gibts ja nicht. :aaarrrggghhh: Hoffentlich fliegen wenigstens Barca und Inter... x/ jaja ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2010 So, und das Kasperltheater beginnt von Neuem. Marca: Adiós Champions, adiós Pellegrini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. März 2010 Da Nachtschichtprolet scheidet im 1/8-Finale aus. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. März 2010 Die Chance von Higuaín wo er alleine vorm leeren Tor auf die Innenstange schießt.. x/ Merci OL! Der Achtelfinal-Fluch geht ungebremst weiter, das gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 Ich hab das Hinspiel nicht gesehen, aber im Rückspiel hätte sich Real Madrid auf alle Fälle einen Heimsieg verdient gehabt. Schade. Manchester United souverän weiter, hoffen wir nächste Woche auf ein schwäbisches Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 Nur zur in Info: Kaká, Benzema, Alonso und der Ronaldo Crisi werden den Verein nicht nach einer Saison schon wieder verlassen. Ergo sind deren Ablösesummen noch lange nicht in den Sand gesetzt. Kann ich mir nicht vorstellen. Real ist einfach 3 Klassen stärker. Lyon konnte auch letztes Jahr gegen Barca nur im Hinspiel mithalten, denen fehlt für die große Überraschung einfach die Klasse. Ma, das jinxen klappt in letzter Zeit so gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Ma, das jinxen klappt in letzter Zeit so gut! Dieses ASB ist wohl wahrlich eine Erfindung des Teufels. Wenn man ab und an in den England channel schaut ists daher kein Wunder, dass United die letzten 3 Jahre Meister wurde Robben <--> Kaka war übrigens ein großer Tausch. Mein Dank an Don Florentino. edit: Scheinbar gabs im Spielertunnel einen kleinen Tumult, da Lisandro dem guten Ramos 3 ausgestreckte Finger ins Gesicht hielt. Nice one: bearbeitet 11. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. März 2010 was für eine herrliche fußballwoche. x - liga (lask) x - pokal (lask) x - cl (bayern weiter, real und milan raus) mir taugt es unglaublich dass real 250 mille einfach mal so in den sand setzt, denn ich glaube nicht dass sie meister werden. wünsche mir jetzt, trotz aller bayern sympathie dass barca im finale in madrid spielt, das wäre echt die krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. März 2010 mir taugt es unglaublich dass real 250 mille einfach mal so in den sand setzt, denn ich glaube nicht dass sie meister werden. wünsche mir jetzt, trotz aller bayern sympathie dass barca im finale in madrid spielt, das wäre echt die krönung. die haben sie allein durch die merchandising-artikel vermutlich schon lange wieder herinnen...sagt ja auch perez selbst... trotzdem schön dass sie weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. März 2010 die haben sie allein durch die merchandising-artikel vermutlich schon lange wieder herinnen...sagt ja auch perez selbst... trotzdem schön dass sie weg sind Was Perez sagt und wirklich wahr ist sind wohl 2 Paar Schuhe. Ich denke schon, dass ihnen das frühe Ausscheiden auf finanziell äußerst weh tun wird. 250 Millionen muss auch Real erst einmal wieder irgendwie einspielen und der Werbewert ist ohne Titel wohl auch enden wollend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Was Perez sagt und wirklich wahr ist sind wohl 2 Paar Schuhe. Ich denke schon, dass ihnen das frühe Ausscheiden auf finanziell äußerst weh tun wird. 250 Millionen muss auch Real erst einmal wieder irgendwie einspielen und der Werbewert ist ohne Titel wohl auch enden wollend. Ich denke das Perez da nicht ganz unrecht hat... Es wurde erst vor kurzem die Liste veröffentlich: Real Madrid reichster Fußballclub der Welt. Trotz des frühen Ausscheidens hat Real Madrid (275 Millionen) fast 30 Millionen Euro MEHR eingenommen als Manchester United (246 Millionen). Also finanziell ist es eher egal ob sie im Achtelfinale oder im Finale ausscheiden... bearbeitet 11. März 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts