Recommended Posts

war sogar live im fernsehen sofort sichtbar dass es abseits war. ich hab mich gwundert warum sie so scheinheillig jubeln über das tor wenn es doch eh so offensichtlich war....doch der linienrichter hat kein abseits gesehen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als ob man einen minderwertigeitskomplex bräuchte, um

die bayern und ihrem arschloch-spiel,

die deutsche nationalmannschaft und ihre unysmpathischen rumpelfüßler sowie

die trolle aus dem nachbarland, die nur zum provozieren im Asb registriert sind, abzulehnen.

klose war schon nach dem rippebruch-foul am argentinischen einser-goalie bei der letzten wm unetn durch, aber das toppt alles. wenn ich nur an das geschrei denke, henry hätte wegen seinens hands gegen irland zum schiri laufen sollen um selbstanzeige zu erstatten. was hätte der klose jetzt nach dem abseitstor machen sollen: sich selbst vor ein erschießungskommando stellen? und übrigens, kann wer meinem gedächtnis auf die sprünge helfen? övrebrö war doch erst vor nicht allzulanger zeit in irgendwas verwickelt, oder war das eh da austria-bilbao spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

2m abseits beim siegtor von bayern.

gleiche sauerei beim spiel austria vs bilbao

"we care about football"

angesichts der standhaften verweigerung, sich an die entwicklung des fußballs anzupassen und

endlich moderne hilfsmittel zur hand zu nehmen, einmal mehr ein skandalöser spruch.

alleine dafür gehören die verantwortlichen bei der uefa mit mistgabeln durch die straßen gejagt.

korruptes dreckspack.

aber das toppt alles

möcht sehen, was die kleine miroslava aufführt, wenn ihr jemand so gegen den knöchel hupft.

die hat schon tränen in den augen, wenn der gegner den nahebereich von 2 metern betritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Jap, hab's eh schon gesagt. Das hat sich einfach über Jahrzente aufgebaut und Deutschland ist eben "der große Bruder", den man sportlich gerne mal ärgern würde. Die Deutschen hingegen begründen ihren Italiener-Komplex in einem einzige Spiel, dass sie auch noch verdient verloren haben.

mMn bist du da geschichtlich mangelhaft ausgebildet. ;)

man muss wissen, dass die Deutschen bei den großen turnieren seit jahrzehnten unglaublich erfolgreich waren.

seit 54 wurde 7 mal das WM finale erreicht, 3 mal gewonnen, finalniederlagen jeweils eine gegen England, Argentinien, Brasilien und eben Italien.

vorzeitig gescheitert ist man gegen Kroatien, Bulgarien, tw. Österreich, Jugoslawien und Schweden. ..und zweimal noch spät im halbfinale gegen Italien: im "Jahrhundertspiel 1970" in Mexiko und 2006 bei der heim-wm. 78 war ein 0:0 in der zwischenrunde auch ein grund für das aus.

eine negative bilanz hat die deutsche fußballnationalmannschaft gegen einige top-länder, angstgegner bei großen turnieren gibts aber vornehmlich einen: Italien. _Italien_

gegen Brasilien(schreckliche bilanz für die deutschen freunde) gabs übrigens, wenn ich nicht irre, noch kaum mehr als ein wichtiges spiel. 2002 mussten Kahn&co mal ran. :D

England, Frankreich, Argentinien und die Niederlande hat man bei großereignissen "einige male" biegen können.. :eviltongue:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich versteh einfach nicht wie man bei solch strittigen Szenen auf den Videobeweis verzichten kann (Vorbild Eishockey) ... was für ein unglaubliches Scheisstor, der Fuzzi an der Linie steht oben genau richtig, das kann man garnicht übersehen ... als Florenz-Fan kommst ausm kotzen gar nicht mehr raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es war wirklich fast wie bei Austria - Bilbao (nur dass dort die spieler wirklich direkt vor der nase des assistenten gestanden sind). wenn auf diesem niveau so etwas übersehen wird, kann man es gleich lassen und einen sieger auswürfeln, denn das führt das ganze spiel ad absurdum. ich sag ja nichts bei einer knappen entscheidung, der ein 50m pass voraus geht, das stößt man dann auch einmal an die biologischen grenzen des richtig sehens, aber sowas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

övrebrö war doch erst vor nicht allzulanger zeit in irgendwas verwickelt, oder war das eh da austria-bilbao spiel?

Drogba_vs_Ovrebo.jpg

Semifinale Chelsea - Barcelona vorige Saison.

ahhh. das war das. danke. mit seinem team klarer finalkandidat imho-tep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich versteh nicht ganz, wieso man sich da so über Bayern aufregen kann. Klar, das Schiedsrichterteam war unterirdisch (was willst von dem Kasperl schon erwarten, der letztes Jahr CFC vs. Barcelona gepfiffen hat), aber warum zum Henker sollte sich Klose nicht freuen? Mir wäre das als Spieler sowas von scheißegal ob ich im Abseits stehe oder nicht, 89. Minute, Champions League-Achtelfinale, enorm wichtiges Spiel, ich schieß das Siegestor... wer da nicht abgeht (unabhängig von den Umständen), dem ist nicht mehr zu helfen.

Keine Frage, technische Hilfsmittel sind notwendig, aber es ist ja nicht so, als dass das nicht alle betreffen würde. Mal kurz das Hirn einschalten und nachdenken, wie oft 'eure' Mannschaft heuer schon von Schiedsrichtern massiv benachteiligt wurde und dann überlegen, ob man deshalb auf die Bayern hindreschen muss. Und nein, ich bin kein Bayern-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='Devil Jin' date='17. Februar 2010 - 23:11 ' timestamp='1266444672'

Wow, das ist ja mal eine tolle Begründung. Ach ich vergaß, du verstehst ja anscheinend nur Piefkinesisch.

er steht halt genauso auf die Bayern wie auf den Simon Amann, hoffe geholfen zu haben. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich nehm mal an, dass die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde, aber trotzdem:

Warum läuft Real in der Champions League ohne Sponsorenaufdruck auf dem Trikot auf, Milan aber mit? Haben ja beide bwin als Dressen-Sponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich nehm mal an, dass die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde, aber trotzdem:

Warum läuft Real in der Champions League ohne Sponsorenaufdruck auf dem Trikot auf, Milan aber mit? Haben ja beide bwin als Dressen-Sponsor.

tun sie nur in ländern, in denen b-win werbung verboten ist; milan müsste wohl in der schweiz oder in frankreich auch ohne aufdruck spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ja ist wirklich erstaunlich wie frustriert manche noch immer über die Niederlage 2006 sind.

Ja es ist wirklich erstaunlich wie du immer mit der gleichen leier kommst :love:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Man müsste eine Statistik erstellen, wie viele Spiele durch den Schiri entschieden worden sind. Da fragt man sich, wo die gerade mit ihren Gedanken sind. Wahrscheinlich überall, nur nicht beim Spiel. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag