Evilken blablabla Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab keinen Stress mit den Mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab keinen Stress mit den Mädls Ich auch nicht, da zur Zeit keine im näheren Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 Ich auch nicht, da zur Zeit keine im näheren Umfeld +1 Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Februar 2014 Wenn ich dran denk, dass ich eigentlich in meinen 20igern Single bleiben wollte und wie sehr sich die These von einem Freund, "in einer größeren Stadt sind alle guten und hübschen Mädels ab 19, 20 aufwärts vergeben, der Rest hat einen Schaden oder ist nicht so hübsch" bestätigt hat, dann hat mich eine Südländerin ziemlich bekehrt. Sind einfach die besseren! Ausnahme zu oben sind erfahrungsgemäß welche, die sich gerade in einer Trennungsphase befinden oder frisch Single sind. Die gilt es zu finden Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Februar 2014 Ausnahme zu oben sind erfahrungsgemäß welche, die sich gerade in einer Trennungsphase befinden oder frisch Single sind. Die gilt es zu finden Jungs. ja genau, da kann ma ja gott sei dank gar ned einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Februar 2014 Heute 3 Jahre OÖ Stmk Stress kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Februar 2014 ja genau, da kann ma ja gott sei dank gar ned einfahren. Es gibt natürlich auch die, die nicht umsonst zum Single werden. Wenn man so eine erwischt ist dann halt Hatte ich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Februar 2014 Wenn ich dran denk, dass ich eigentlich in meinen 20igern Single bleiben wollte und wie sehr sich die These von einem Freund, "in einer größeren Stadt sind alle guten und hübschen Mädels ab 19, 20 aufwärts vergeben, der Rest hat einen Schaden oder ist nicht so hübsch" bestätigt hat, dann hat mich eine Südländerin ziemlich bekehrt. Sind einfach die besseren! Ausnahme zu oben sind erfahrungsgemäß welche, die sich gerade in einer Trennungsphase befinden oder frisch Single sind. Die gilt es zu finden Jungs. Stimmt aber so auch nicht eher ein Blödsinn, kenn genug süße Mädls die Single sind und das gleiche über Typen sagen, man braucht wie immer im Leben halt a bissl Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Februar 2014 Es gibt natürlich auch die, die nicht umsonst zum Single werden. Wenn man so eine erwischt ist dann halt Hatte ich auch schon. gibt auch andere. zB die, die kalte füße kriegen, wenn a beziehung länger dauert und ernster wird. diese dann beenden, bissl was fürs ego und die sexuelle befriedigung tun wollen, weils beziehungssexleben eingschlafen is, und dann wieder zum ex zrück gehen. wenn ma nur spaß will: jackpot! wenn ma mehr will: weniger leiwand! kenn beide varianten. aber aus fehler lernt man und grundsätzlich bin ich sehr entspannt und optimistisch ! und jetzt bin ich halt single, krieg ab und zu mal besuch, lern interessante frauen kennen und schau einfach mal, was sich ergibt und wer's in den recall schafft. stress? nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Februar 2014 aber aus fehler lernt man und grundsätzlich bin ich sehr entspannt und optimistisch ! und jetzt bin ich halt single, krieg ab und zu mal besuch, lern interessante frauen kennen und schau einfach mal, was sich ergibt und wer's in den recall schafft. stress? nope. Das und nur das ist die richtige Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Die "Ich konzentrier mich jetzt mal auf meine berufliche Karriere"-Schiene funktioniert ja wirklich... In den letzten Wochen ein paar Nummern abgestaubt und morgen ein Date mit einem wirklich interessanten Mädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Was du meinst, sind ein Paar Nummern, Gatrik, 2 Nummern sind ein Paar, nicht ein paar bearbeitet 11. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2014 Ich auch nicht, da zur Zeit keine im näheren Umfeld +2 Wobei ein Mädl an der Seite wohl sicher wieder zur Abwechslung ganz nett sein könnte.... teuer, aber nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2014 In letzter Zeit keine Mädels kennengelernt , also kein Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Februar 2014 In letzter Zeit gut gelaufen aber keine mit der ich mir mehr vorstellen kann, also auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts