BDN Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 seit über einem halben jahr absolut kein stress. dachte nicht, dass es solche frauen überhaupt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 ich nenn diese exemplare immer mami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Mai 2013 Seit 5 jahren, stress 0. Beste frau der welt. Kann aber sein dass es daran liegt dass ich alle paar wochen ins ausland flieg... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2013 steht im "stress mit den mädels" thread. momentan kein stress, hab aber auch keine am start zurzeit. richtig angenehm und ungut gleichzeitig. gerade hat sich die vergangenheit gemeldet. wir sehen uns demnächst im anderen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2013 at least at the moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2013 at least at the moment +1 Mal schauen was das Auslandssemester bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 +1 Mal schauen was das Auslandssemester bringt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 Kann mich auch ned beschweren - wirkt bisher nach einem Jackpot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hab zum Glück selten Pech mit meinem "Mädel" :-):-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 seit wann hast a tochter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) ...seit vier Jahren und 19 tagen...ned gwusst?! bearbeitet 24. Mai 2013 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 aso das adoptivkind....jetzt check ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2013 nie wieder benutze ich diesen Thread da ist ein Fluch drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2013 at least at the moment nie wieder benutze ich diesen Thread da ist ein Fluch drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2013 Gusch! hatte schlaflose Nächte und dann noch die Bayern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts