Recommended Posts

mein neues Zuhause

selbiges, bin ueberrascht aber so wies ausschaut steuere ich dafuer mit vollgas auf den "Stress mit den Maedels thread zu" weil lang kann des nimma gut gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam
+' timestamp='1299499670' post='3703550']

selbiges, bin ueberrascht aber so wies ausschaut steuere ich dafuer mit vollgas auf den "Stress mit den Maedels thread zu" weil lang kann des nimma gut gehen :D

warum meinst du das? solangs beim spass bleibt und sich niemand verschaut sollts doch passen?

Momentan kein Stress mit irgendwem, auch a bissl fad irgendwie .... :ratlos:

Vl kommt ja bald wieder ein bissl Spannung ins Leben ^^

wir haben grad fasching, geh raus ins leben und reiss da halt eine auf ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

warum meinst du das? solangs beim spass bleibt und sich niemand verschaut sollts doch passen?

wir haben grad fasching, geh raus ins leben und reiss da halt eine auf ggg

Und wo wird bei uns Fasching soo groß gefeiert, also einen Umzug oder Straßenfestln seh ich nirgends ....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Und wo wird bei uns Fasching soo groß gefeiert, also einen Umzug oder Straßenfestln seh ich nirgends ....^^

wir feiern fett in der brennerei, und dort wirds um neun schon gesteckt voll sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

simmt schon, nur spiel ich derzeit auf 2 hochzeiten (das zu recht, weil keine davon noch was ernstes ist) - nur in spaetestens einem monat koennte sich das schlagartig aendern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

:lol:

Herr Max probiers mal in Mödling :finger:

Ich war als kleiner Bub in Mödlinger Ballsaal beim Kinderfasching immer, 2 mal hams mich aber rausghaut, weil ich einmal als Indiana Jones mit meinem Buschmesser und einmal als Pirat mit meinem Sebel andere Kinder ghaut hab :happy:

Aber wer versucht, vor mir die Zuckerl zu nehmen verdients a ned anders ....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich war als kleiner Bub in Mödlinger Ballsaal beim Kinderfasching immer, 2 mal hams mich aber rausghaut, weil ich einmal als Indiana Jones mit meinem Buschmesser und einmal als Pirat mit meinem Sebel andere Kinder ghaut hab :happy:

haha du spitzbua :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah:

Erinnert mich an meine Volksschul Zeit. Ab der 3. Klasse durften wir uns in der Schule nicht mehr als Star Wars Charaktere verkleiden weil wir uns mit den Laserschwertern regelrecht verprügelt haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

:allaaah:

Erinnert mich an meine Volksschul Zeit. Ab der 3. Klasse durften wir uns in der Schule nicht mehr als Star Wars Charaktere verkleiden weil wir uns mit den Laserschwertern regelrecht verprügelt haben :betrunken:

Same here. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
ASB-Legende

Gestern lern ich im Chelsea eine kennen, genau mein Typ (hübsch, weiblich, schlagfertig, selbstbewusst, ehrlicher Lacher). Wir verstehen uns super, quatschen ewig und erst nach drei Stunden kommen wir drauf, dass sie nicht nur Rapidlerin ist :love: , sondern dass sie auch noch ein Rapid-Abo hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag