bimo Queen of Spam Geschrieben 7. März 2011 kein stress nur spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. März 2011 selbiges, bin ueberrascht aber so wies ausschaut steuere ich dafuer mit vollgas auf den "Stress mit den Maedels thread zu" weil lang kann des nimma gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2011 Momentan kein Stress mit irgendwem, auch a bissl fad irgendwie .... Vl kommt ja bald wieder ein bissl Spannung ins Leben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. März 2011 +' timestamp='1299499670' post='3703550']selbiges, bin ueberrascht aber so wies ausschaut steuere ich dafuer mit vollgas auf den "Stress mit den Maedels thread zu" weil lang kann des nimma gut gehen warum meinst du das? solangs beim spass bleibt und sich niemand verschaut sollts doch passen? Momentan kein Stress mit irgendwem, auch a bissl fad irgendwie .... Vl kommt ja bald wieder ein bissl Spannung ins Leben ^^ wir haben grad fasching, geh raus ins leben und reiss da halt eine auf ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2011 warum meinst du das? solangs beim spass bleibt und sich niemand verschaut sollts doch passen? wir haben grad fasching, geh raus ins leben und reiss da halt eine auf ggg Und wo wird bei uns Fasching soo groß gefeiert, also einen Umzug oder Straßenfestln seh ich nirgends ....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. März 2011 Und wo wird bei uns Fasching soo groß gefeiert, also einen Umzug oder Straßenfestln seh ich nirgends ....^^ wir feiern fett in der brennerei, und dort wirds um neun schon gesteckt voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 Und wo wird bei uns Fasching soo groß gefeiert, also einen Umzug oder Straßenfestln seh ich nirgends ....^^ ich würd ja jetzt was sagen, aber dann wird der j.d. wieder ganz unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 ich würd ja jetzt was sagen, aber dann wird der j.d. wieder ganz unrund Herr Max probiers mal in Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. März 2011 warum meinst du das? solangs beim spass bleibt und sich niemand verschaut sollts doch passen? simmt schon, nur spiel ich derzeit auf 2 hochzeiten (das zu recht, weil keine davon noch was ernstes ist) - nur in spaetestens einem monat koennte sich das schlagartig aendern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2011 ich würd ja jetzt was sagen, aber dann wird der j.d. wieder ganz unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2011 Herr Max probiers mal in Mödling Ich war als kleiner Bub in Mödlinger Ballsaal beim Kinderfasching immer, 2 mal hams mich aber rausghaut, weil ich einmal als Indiana Jones mit meinem Buschmesser und einmal als Pirat mit meinem Sebel andere Kinder ghaut hab Aber wer versucht, vor mir die Zuckerl zu nehmen verdients a ned anders ....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. März 2011 Ich war als kleiner Bub in Mödlinger Ballsaal beim Kinderfasching immer, 2 mal hams mich aber rausghaut, weil ich einmal als Indiana Jones mit meinem Buschmesser und einmal als Pirat mit meinem Sebel andere Kinder ghaut hab Aber wer versucht, vor mir die Zuckerl zu nehmen verdients a ned anders ....^^ haha du spitzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 Ich war als kleiner Bub in Mödlinger Ballsaal beim Kinderfasching immer, 2 mal hams mich aber rausghaut, weil ich einmal als Indiana Jones mit meinem Buschmesser und einmal als Pirat mit meinem Sebel andere Kinder ghaut hab Aber wer versucht, vor mir die Zuckerl zu nehmen verdients a ned anders ....^^ Erinnert mich an meine Volksschul Zeit. Ab der 3. Klasse durften wir uns in der Schule nicht mehr als Star Wars Charaktere verkleiden weil wir uns mit den Laserschwertern regelrecht verprügelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. März 2011 Erinnert mich an meine Volksschul Zeit. Ab der 3. Klasse durften wir uns in der Schule nicht mehr als Star Wars Charaktere verkleiden weil wir uns mit den Laserschwertern regelrecht verprügelt haben Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 Gestern lern ich im Chelsea eine kennen, genau mein Typ (hübsch, weiblich, schlagfertig, selbstbewusst, ehrlicher Lacher). Wir verstehen uns super, quatschen ewig und erst nach drei Stunden kommen wir drauf, dass sie nicht nur Rapidlerin ist , sondern dass sie auch noch ein Rapid-Abo hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts