Recommended Posts

V.I.P.

Folgende FA kommen noch dazu:

New England Patriots

Pat Paschall, RB, North Dakota State

Dane Fletcher, DE, Montana State

Bryan Anderson, WR, CMU

Sergio Brown, S, Notre Dame

Kyle Love, DL, Mississippi State

Ross Ventrone, S, Villanova

Pat Paschall damit Starting RB für die kommende Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Leinhart so spielt wie in den Spielen als er einen Warner ersetzt hat, dann schauts sehr düster für die Cards aus.

Einen Hall of Fame QB ersetzen ist eben nicht so einfach. Ist eigentlich in den letzten Jahrzehnten eigentlich nur Green Bay und San Francisco gelungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Hall of Fame QB ersetzen ist eben nicht so einfach. Ist eigentlich in den letzten Jahrzehnten eigentlich nur Green Bay und San Francisco gelungen...

Gut 1:1 wird man ihn natürlich nicht ersetzten können, das ist mir schon klar das geht nicht so von Heut auf Morgen. Aber ein Leinhart hat einfach unterirdisch gespielt in den Spielen wo er ran hat dürfen, und zwar so das man sich sorgen muss ob die Cards überhaupt 4-5 Siege schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gut 1:1 wird man ihn natürlich nicht ersetzten können, das ist mir schon klar das geht nicht so von Heut auf Morgen. Aber ein Leinhart hat einfach unterirdisch gespielt in den Spielen wo er ran hat dürfen, und zwar so das man sich sorgen muss ob die Cards überhaupt 4-5 Siege schaffen...

in seinen starts hatte er:

10 von 14 für 74 yards und n sieg gegen die rams

21 von 31 für 220 yards und ne niederlage gegen die titans wobei wenn ich mich recht erinnere, dass das spiel war wo vince young die titans im letzten drive zum sieg geführt hat

und

13 von 21 für 96 yards und 2 INT und n loss gegen green bay...

naja schon nicht sonderlich stark aber soo dermaßen mies wars auch nicht, für dass das man nur für 3 spiele mal zwischendurch randarf geht das schon, vielleicht isser als starter dann konstanter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe die Ravens auch als einen der Sieger des heurigen Drafts.

Neben den Lions, Seahawks und Raiders! (:eek:)!

Schwach waren mMn die Jaguars, die Texans, die Giants und die Bills (trotz CJ Spiller)!

Der Rest irgendwo dazwischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

edit: Ryan gut der ist ein zukünftiger Manning (der gute Manning also Payton), Brady oder Brees, sowas findest halt im Draft sehr selten das ist wahr.

Sanchez und Flacco sind halt typen die vom Team leben ähnlich wie Big Ben.

Jetzt les ich den Blödsinn erst.

Flacco, der letztes Jahr trotz Verletzung bessere Stats als Ryan hatte, mit Sanchez zu vergleichen is ned schlecht.

Meine Bold Prediction für 2010: Flacco mit 100er QB Rating.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

And yet another TE(Aaron Hernandez)... Mir wird schlecht.

Sein großer Bruder DJ Hernandez spielt übrigens QB bei den Carinthian Black Lions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja aber ganz ehrlich wenn ich mir die Spiele von Leinhart anschaue dann bin ich skeptisch ob er auch nur im ansatz einen Warner ersetzten kann.... Vorallem man hätte Clausen relativ billig bekommen, im vergleich jetzt und da man sowieso mit Bodlin einer der Top-Verdiener los geworden ist hätte ich mir schon gedacht die holen Jimmy Clausen auch um Leinhart dann ein wenig druck zu machen. Aber vielleicht schafft Matt ja etwas wer weiß? Jetzt macht er mal eine gesamte Vorbereitung als Starting mit vielleicht bringts was.

also auf college level kann der clausen dem leinhart in keinster weise das wasser reichen, und das ist das einzige level auf dem man die beiden zum jetztigen zeitpunkt vergleichen kann.

das jahr wird fürn leinhart über seine zukunft entscheiden und zeigen ob er auch n nfl qb ist, und ich glaube er wirds schaffen.mmn hätte clausen in arizona keine chance gehabt alleine schon vom system her, da is er in carolina schon um einiges besser aufgehoben, das einzige was noch besser gepasst hätte wäre kansas city gewesen. das hat mich schon überrascht das die ihn nicht als willkommensgeschenk fürn weis gedraftet haben.

was die patspicks angeht: einzige überraschung das man auf den kindle verzichtet hat, der wäre an dieser stelle mmn ein steal gewesen. aber scheinbar wollte man ja unbedingt gronkowski.

ansonsten wie immer gute picktrades.

das lb problem wird dadurch auch nicht besser :nervoes:

adalius thomas released

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sein großer Bruder DJ Hernandez spielt übrigens QB bei den Carinthian Black Lions.

Mit oder ohne Drogenprobleme?

Aaron mehrfach positiv auf Marihuana getestet btw....

Jetzt les ich den Blödsinn erst.

Flacco, der letztes Jahr trotz Verletzung bessere Stats als Ryan hatte, mit Sanchez zu vergleichen is ned schlecht.

Meine Bold Prediction für 2010: Flacco mit 100er QB Rating.

Nach bereinigten Stats waren beide etwa gleich gut in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Raiders appear ready to move on without No. 1 bust Russell

ALAMEDA, Calif. -- As JaMarcus Russell struggled through the worst statistical season for an NFL quarterback in more than a decade, Oakland Raiders owner Al Davis preached patience.

It appears that even Davis may have finally given up on his young quarterback.

With last weekend's trade for Jason Campbell, the Raiders seem ready to close the door on the exorbitantly expensive and unproductive Russell era in Oakland.

[...]

Davis made it clear when he fired Lane Kiffin in 2008 that drafting Russell was his idea, despite Kiffin's protests.

"He is a great player. Get over it and coach this team on the field," Davis read from a letter he sent Kiffin before the firing. "That is what you were hired to do. We can win with this team." :lol:

[..]

All Russell has proven in his three seasons is that he will supplant Ryan Leaf as the NFL's biggest draft bust in history. If the Raiders cut Russell before the start of the season, he will have been paid $39.45 million in three seasons.

Russell won only seven of his 25 starts as the Raiders extended an NFL-worst streak to seven straight seasons with at least 11 losses. He has completed just 52.1 percent of his passes in his career with 18 touchdowns, 23 interceptions, 15 lost fumbles and a passer rating of 65.2.

That means Russell has been paid more than $5 million per win, more than $2 million per touchdown pass and more than $100,000 per completion. :lol: :lol: :lol:

[...]

Russell still has a chance to resurrect his career -- although it might not be in Oakland.

cbssports.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_231449.html

Brett Favre steht wieder einmal vor dem Abschied von der Football-Bühne. Der Spielmacher der Minnesota Vikings aus der US-Profiliga NFL muss sich einer Operation am Knöchel unterziehen und denkt deshalb über die Beendigung seiner Karriere nach.

"Wenn ich noch einmal spielen möchte, muss ich operiert werden. Es wäre leicht, einfach aufzuhören, wenn nicht meine Teamkollegen, die Fans und die Vikings-Verantwortlichen wären", sagte der 40-Jährige: "Ein Jahr hat sich angefühlt wie zehn, das habe ich vermisst."

Favre war zur vergangenen Saison zum zweiten Mal aus dem Ruhestand zurückgekehrt und mit den Vikings bis ins Play-off-Halbfinale vorgedrungen. Nach dem Ausscheiden gegen die New Orleans Saints hatte Favre, der mit den Green Bay Packers 1996 den Super Bowl gewonnen hat, seine Zukunft offen gelassen

Jetzt geht´s also wieder los, wäre ja auch fad sonst ich mein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

ich würd seine skills eventuell unterteilen in QB und passgeber

als QB hat er durchaus gezeigt, dass er gut sein kann, vom leadership her und von der art wie er an der line of scrimmage ist etc, und er rennt gut und er passt halbwegs okay daher als QB overall gesehen ganz gut und er ist einfahc n winnertyp

andererseits als passgeber gibts wahrscheinlich locker über 10 quarterback die bessere pässe geben können, wenn nicht noch mehr allein in diesem draft... und das ist durchaus realistisch so... daher wie gesagt, macht er nur sinn als backup QB und als trickspielzug spieler aber nicht zb für die browns oder für die raiders als starting QB und ich nehm auch nicht an, dass er irgendwann in ein paar jahren soweit ist das er wirklich 1. QB werden wird...

tt kennt die line of scrimmage wohl nur vom hörensagen, forza shotgun

anyway. scheiß lions, wenn suh so einschlägt wie von vielen prognostiziert, könnten die i d division wohl für gehörige unruhe sorgen. bears damit wohl wieder mal letzter i d nfc north.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ah geh, würde den Lions doch glatt mal wieder ein Erfolgserlebnis wünschen.

Generell, wäre mal wieder Zeit für paar Überraschungsteams.

Wieso nicht die Lions? Haben sich top verstärkt.

Und die South und die West sehen derzeit eher nach nur einem PO-Team aus, während die East auch im Umbau ist, da sticht derzeit mMn nur Dallas heraus, also wieso nicht 3 NFC North-Teams in den POs??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag