NFL Offseason


Kobe

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ESPN 30 for 30 "Straight Outta L.A."

http://www.youtube.c...h?v=sm-fC7E5PDM

Die restlichen Teile werds wohl schon finden. "Run, Ricky, Run" ist eigentlich auch recht toll, genauso wie "The Band that Wouldn't die", "Small Potatoes: Who Killed the USFL?", "The U", "The Best That Never Was". Das meiste lässt sich auf youtube oder über diverse P2P Seiten finden. Die restlichen Filme über andere Sportarten sollt man dann eh selbst suchen.

Wenn mir wer einen Link zu "The Two Escobars" geben könnte wär ich sowieso äusserst dankbar.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
Die restlichen Teile werds wohl schon finden. "Run, Ricky, Run" ist eigentlich auch recht toll, genauso wie "The Band that Wouldn't die", "Small Potatoes: Who Killed the USFL?", "The U", "The Best That Never Was". Das meiste lässt sich auf youtube oder über diverse P2P Seiten finden. Die restlichen Filme über andere Sportarten sollt man dann eh selbst suchen.

Wenn mir wer einen Link zu "The Two Escobars" geben könnte wär ich sowieso äusserst dankbar.

Hab schon "June 17th, 1994", "Reggie Miller vs. The New York Knicks" und "King's Ransom" gesehen. Auch allesamt toll.

"The Two Escobars" hab ich bisher auch vergeblich gesucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Also meine vollste Aufmerksamkeit gilt in der neuen Saison den New York Jets.

Letzte Saison fast in den Superbowl gekommen, jetzt in der Pause unglaublich stark mit vielenverstärkt.

Mit Antonio Cromartie von den Chargers haben sich die Jets einen der besten, wenn nicht sogar den besten DB der ganzen NFL geholt. Nach dem überraschenden Cut von Thomas Jones wurde mit L.T ein RB geholt der in seinen wohl letzten Saisonen nochmal zeigen wird was er drauf hat. Mit Santonio Holmes hat man einen guten WR geholt der gut in das Offense-System von Coach Rex Ryan passen wird.

Ausserdem bin ich auf meine Chargers gespannt.

Wie bereits erwähnt hat der langjährige Starting-RB Tomlinson das Team verlassen.

Mit Ryan Mathews von Fresno State konnte man sich einen der best-rated RB des diesjährigen Drafts holen.

Sein Vorbild? Wie konnte es anders sein.. L.T! Mathews hat einen ähnlichen Spieltyp wie er. Nun bleibt die Frage offen ob er in die großen Fußstapfen von Tomlinson in dessen ersten Jahren in der NFL treten kann und wie das RB-System der Chargers in der neuen Saison aussehen wird. Es ist zu erwarten das sich Mathews wie im Vorjahr L.T mit Darran Sproles abwechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mit Antonio Cromartie von den Chargers haben sich die Jets einen der besten, wenn nicht sogar den besten DB der ganzen NFL geholt.

Autsch. DB nämlich auch noch. (Und noch lustiger wenn man bedenkt, dass da drüben Revis Island spielt - jedenfalls noch)

Ad Jones: Vergleich mal die letzten Partien von Jones und Greene und du siehst genau warum er gecuttet wurde.

Reed hat übrigens nach einem neuen Vertrag angefragt, was natürlich abgelehnt wurde. Hätt er vielleicht machen sollen bevor er ein eventuelles Karrierende angekündigt hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wobei man bei Cromartie nie seine Leistungen abseits des Platzes vergessen darf. Mit 25 schon mindestens 7 Kinder von 6 verschiedenen Frauen zu haben ist absolut eine aussergewöhnliche Leistung. Das ist mir zumindest den Travis-Henry-Gedächtnis-Award wert.

Dass er dann anscheinend zu "talentiert" war um den schriftlichen Teil des kalifornischen Führerscheintests zu bestehen passt eigentlich eh zum Bild eines NFL Profis.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wobei man bei Cromartie nie seine Leistungen abseits des Platzes vergessen darf. Mit 25 schon mindestens 7 Kinder von 6 verschiedenen Frauen zu haben ist absolut eine aussergewöhnliche Leistung. Das ist mir zumindest den Travis-Henry-Gedächtnis-Award wert.

Dass er dann anscheinend zu "talentiert" war um den schriftlichen Teil des kalifornischen Führerscheintests zu bestehen passt eigentlich eh zum Bild eines NFL Profis.

Channing Crowder :love:

I couldn’t find London on a map if they didn’t have the names of the countries,” Crowder says. “I swear to God. I don’t know what nothing is. I know Italy looks like a boot. I learned that.

“I know (Washington Redskins linebacker) London Fletcher. We did a football camp together. So I know him. That’s the closest thing I know to London. He’s black, so I’m sure he’s not from London. I’m sure that’s a coincidental name.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Nur auf CB bezogen macht das ganze nicht viel besser.

was für ein besser machen? glaubst ich muss euch iwas beweisen? haha

es is meine meinung, und wer mit ihr nicht klarkommt soll halt weinen gehen ^^

mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.