NFL Offseason


Kobe

Recommended Posts

aBorable

War er betrunken, stoned oder ist er einfach nur dämlich?

Mein erster Gedanke war, dass seine Narkolepsie dran schuld war, aber

Harbaugh says that Kindle was staying at a friend's house, that Kindle woke up in the middle of the night, took a wrong turn in the dark, and fell down the steps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_269338.html

Die sind doch nicht mehr ganz beinand die Rams ... 50 Millionen garantiert für Sam Bradford :facepalm: da kann der noch sogut sein, als Rookie so eine Summme ist einfach wahnsinn, letztes Jahr war Stafford schon richtig überbezahlt

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Revis mit Holdout. Das könnt recht amüsant werden.

Als Ravens Fan freut mich das sowieso. Am besten bitte bis Week 2 durchziehen.

His calculated gamble: By not showing to camp, Jets CB Darrelle Revis lost the guarantee on $20 million worth of salaries in 2011 and 2012.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso zur Hölle stellt er das bitte an?

20 MIo.€ guaranteed sind doch eh schon ne Wahnsinnssumme!!!

Die zwei Kommentare auf nfl.com treffen es mMn ganz gut:

WHAT'S THE POINT OF A CONTRACT NOW DAYS? YOU SING ABOVE THE DOTTED LINE AND YOU COMPLETE THE CONTRACT PLAIN AND SIMPLE. HE DIDNT WORK MORE HOURS OR TOOK ON MORE WORKLOAD HE SIMPLY DID WHAT HE'S PAID TO DO AND THATS STUDY FILM, PRACTICE AND PLAY FOOTBALL!!! IN REAL LIFE WE ARE HELD ACCOUNTABLE FOR BREACH OF CONTACT HECK WE EVEN HAVE TO PAY TO GET OUT OF A MOBILE PHONE CARRIER, THESE DUDES FORGET HOW BLESSED THEY ARE BUT KEEP ON HYPING HIM UP ESPN AND NFL SAYING HE HAS AN ISLAND BECAUSE OF ONE GOOD YEAR???

man, the least you can do is stop gassing him. Man this holdoutuff will destroy the game...look at the nba. 10% of working age americans don't have jobs and this guy is acting up because a multi-million dollar contract with his name on it aint enuf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja man kann revis schon verstehen... er hatte ne wahnsinns saison letztes jahr, durchaus statistiken die man selten sieht (ich glaub 27 yards pro spiel gegen den nummer 1 receiver des anderen teams zugelassen, war ne recht schöne liste an gegnern)

er ist momentan der 7! bestbezahlte defensive back der jets... lol allein das isn scherz^^

20 mille über 2 jahre is ok, aber dieses jahr so wenig is halt nicht akzeptabel... in nem jahr ohne salary cap... rex ryan sagt dauernd er is der beste spieler seines teams und der beste db den er je gesehen hat, kein wunder das er dann auch der bestbezahlte sein will.... und wenn du durch die liga gehen würdest würden sicherlich einige teams ihm das zahlen was er will

der comment von nfl mit dem das er seinen job gemacht hat... naja wenn man in ner normalen arbeit nen ausgezeichneten job macht der besser ist als erwartet denk ich auch dass man nen bonus erwarten sollte... ok nicht jeder kriegt ihn auch, aber die nfl ist nunmal kein normaler job...

pay him

:)

edit: albert haynesworth verdient noch ne menge mehr und schafft nichtmal den conditioning test... fand da am besten den bericht von nfl live wo n defensive tackle der seit 15 jahren nicht mehr spielt und nicht im training ist den exakt selben test geschafft hat und n topprofi mit einem der besten verträge schafft ihn nicht? DAS ist peinlich^^

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

so, schön langsam.... morgen zumindest mal preseason opener

espna schedule für opening week:

09th - 02:00 - Live Minnesota @ New Orleans

12th - 19:00 - Live Cincinnati @ New England

12th - 22:00 - Live Green Bay @ Philadelphia

12th - 02:00 - Live Dallas @ Washington

13th - 01:00 - Live Baltimore @ NY Jets

13th - 04:00 - Live San Diego @ Kansas City

in der ersten woche gibts offenbar zwei montagsspiele, ist mir nur recht, ansonsten hätte man wohl kaum SD@KC gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab ja durchaus die fantasy spiele hier schon gesehen, aber frage mich wirds auch n pick em geben? bietet sich ja bei yahoo gerade zu an, private gruppe erstellen, passwort und jede woche picken und schon hat man perfekt alles beisammen... wenns eh geplant ist bzw gemacht wurde jedes jahr dann sorry^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.