NFL Offseason


Kobe

Recommended Posts

aBorable

NFL owners have yet to vote on moving to an 18-game regular season, but Commissioner Roger Goodell has spoken out strongly in favor of it on many occasions. Murphy said the league would not act unilaterally to impose this plan on players, with it being in his mind part of the solution to the gulf that currently exists between the sides as they try to hash out a new labor agreement before the current one expires in the spring.

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d818b09d4&template=with-video-with-comments&confirm=true

Teams would still play a total of 20 exhibition games under the proposal. The league would go from four in the preseason and 16 in the regular season to two and 18.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=5294399

Ich bin da ganz bei Ray Ray.

was für ein besser machen? glaubst ich muss euch iwas beweisen? haha

es is meine meinung, und wer mit ihr nicht klarkommt soll halt weinen gehen ^^

mimimi

Mir ja grundsätzlich egal was du denkst - soll jeder seine Meinung haben -, aber du brauchst dich dann halt nicht aufregen wenn dich keiner ernst nimmt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich halt auf 17 einigen

Never. Going. To. Happen.

9 Spiele auswärts, 8 daheim - wer wird dem zustimmen? Alle x Jahre ein Heimspiel fürs London/whatever Spiel opfern - jo mei. Aber, daß praktisch jede Saison irgendwie verzerrt ist - nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Never. Going. To. Happen.

9 Spiele auswärts, 8 daheim - wer wird dem zustimmen? Alle x Jahre ein Heimspiel fürs London/whatever Spiel opfern - jo mei. Aber, daß praktisch jede Saison irgendwie verzerrt ist - nein.

Wurscht da die Saison durch den Spielplan und die Spielplanzusammensetzung sowieso immer verzerrt sein wird. Hat man halt abwechselnd jedes Jahr entweder 1 Heimspiel mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.