Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wieso? Weil die 10 Jahre lang nur Mist gebaut haben und dadurch andauernd vorne draften durften?

naja da sind die raiders top...

draften nen qb als nummer 1 - brauchen nen qb

draften nen rb als nummer 1 - brauchen nen rb

draften nen wr in der ersten runde - brauchen wr

xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Cushing übrigens für 4 Spiele gesperrt. Und wir wissen alle warum ...

cstrh23e8ggb.jpg

So klar! Hab ich schon vorm Draft gesagt. :eviltongue:

DROY my ass.

Next: Clay Matthews.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem Draft ist vor dem Draft. Aus dem Jahr 2008:

Jetzt wo Ryan übrigens nicht mehr College spielt spring ich wunderbar auf den nächsten QB-Bandwagon. Diesmal aber ein "0815" College QB namens Jake Locker von Washington State - 1st Day Pick - Mark my Words ;)

ESPN Insider Mel Kiper hat ihn sogar auf #1 Overall...

Da die Pats ja hoffentlich einen Top 10 Pick haben wünsch ich mir jetzt schonmal :

http://sports.espn.go.com/ncf/player/profile?playerId=188285 - Adrian Clayborn - Iowa Hawkeyes :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal ne frage in die runde:

wie bzw wo schaut ihr euch die spiele an?

gibt es noch eine alternative zu sky und was kostet es.. was kostet es überhaupt bei sky und um welches paket handelt es sich dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es noch eine alternative zu sky und was kostet es.. was kostet es überhaupt bei sky und um welches paket handelt es sich dabei?

Eine Alternative zu Sky wäre sicherlich ESPN America da hast du pro Woche ein Livespiel und auch sonst seeehr viele Berichte über die NFL. ESPN America bekommst du bei UPC Digital TV herein, wenn du das entsprchende Paket nimmst am besten mal unter www.upc.at nachsehen, bei UPC Digital hast du dann auch noch viele andere Sender dabei.

Zu Sky kenn ich mich leider nicht aus, hab die nie gehabt bzw. mich nie für Sky interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

dass espn america nur 1 spiel pro woche zeigt stimmt absolut ned! :verbot:

hab selbst espn america und hab die vergangene saison dort verfolgt

dort sind jede woche 4 (manchmal warens auch 5) spiele zu sehen!!!

kann aber sein, dass espn america in der vorletzten saison nur 1 spiel gezeigt hat... das weiß ich ned weil ichs da noch ned hatte :=

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

hab espn america (vormals nasn) nun seit zwei jahren und es wurden immer 3 sonntags und das monday night game gezeigt; dazu noch, wenn vorhanden, ein thursday/saturday night game... zusätzlich meist 2-3 spiele as live an den folgetagen untertags bzw wiederholungen der live spiele...

gibts bei upc beim digital tv plus

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

espnamerica (für kontinentaleuropa) ist was football angeht der beste sender -da sind uns sogar die amis neidig drauf.

zusätzlich zu den mind 4 livespielen/woche gibt es alle countdownshows + täglich die halbstündige nfl live show. ahja und "nebenbei" gibst auch noch ca 3 collegespiele/woche live.

was sky angeht, unser sky (also ehemaliges premiere) zeigt gar keine nfl, da bräuchtest schon das englische skysports.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...