Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2010 Wieso? Weil die 10 Jahre lang nur Mist gebaut haben und dadurch andauernd vorne draften durften? naja da sind die raiders top... draften nen qb als nummer 1 - brauchen nen qb draften nen rb als nummer 1 - brauchen nen rb draften nen wr in der ersten runde - brauchen wr xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Cushing übrigens für 4 Spiele gesperrt. Und wir wissen alle warum ... So klar! Hab ich schon vorm Draft gesagt. DROY my ass. Next: Clay Matthews. bearbeitet 10. Mai 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Nach dem Draft ist vor dem Draft. Aus dem Jahr 2008: Jetzt wo Ryan übrigens nicht mehr College spielt spring ich wunderbar auf den nächsten QB-Bandwagon. Diesmal aber ein "0815" College QB namens Jake Locker von Washington State - 1st Day Pick - Mark my Words ESPN Insider Mel Kiper hat ihn sogar auf #1 Overall... Da die Pats ja hoffentlich einen Top 10 Pick haben wünsch ich mir jetzt schonmal : http://sports.espn.go.com/ncf/player/profile?playerId=188285 - Adrian Clayborn - Iowa Hawkeyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Cushing behält den DROY Titel, auch nachdem die, die ihn gewählt haben, neu abstimmen mußten :huh?deppat?:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2010 Da finde ich das witziger!... http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d81821770/Back-to-the-future Bzw. das interessant: http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d818220a8/Top-10-teams-to-not-win-a-Super-Bowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 http://www.break.com/index/funny-two-year-old-football-prodigy.html Ma der kleine hat Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 mal ne frage in die runde: wie bzw wo schaut ihr euch die spiele an? gibt es noch eine alternative zu sky und was kostet es.. was kostet es überhaupt bei sky und um welches paket handelt es sich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2010 Favre -> Knöcheloperation, kommt wohl mit ziemlicher Sicherheit zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2010 mal ne frage in die runde: wie bzw wo schaut ihr euch die spiele an? gibt es noch eine alternative zu sky und was kostet es.. was kostet es überhaupt bei sky und um welches paket handelt es sich dabei? Eine Alternative zu Sky wäre sicherlich ESPN America da hast du pro Woche ein Livespiel und auch sonst seeehr viele Berichte über die NFL. ESPN America bekommst du bei UPC Digital TV herein, wenn du das entsprchende Paket nimmst am besten mal unter www.upc.at nachsehen, bei UPC Digital hast du dann auch noch viele andere Sender dabei. Zu Sky kenn ich mich leider nicht aus, hab die nie gehabt bzw. mich nie für Sky interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) dass espn america nur 1 spiel pro woche zeigt stimmt absolut ned! hab selbst espn america und hab die vergangene saison dort verfolgt dort sind jede woche 4 (manchmal warens auch 5) spiele zu sehen!!! kann aber sein, dass espn america in der vorletzten saison nur 1 spiel gezeigt hat... das weiß ich ned weil ichs da noch ned hatte bearbeitet 23. Mai 2010 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) hab espn america (vormals nasn) nun seit zwei jahren und es wurden immer 3 sonntags und das monday night game gezeigt; dazu noch, wenn vorhanden, ein thursday/saturday night game... zusätzlich meist 2-3 spiele as live an den folgetagen untertags bzw wiederholungen der live spiele... gibts bei upc beim digital tv plus bearbeitet 24. Mai 2010 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2010 mal ne frage in die runde: wie bzw wo schaut ihr euch die spiele an? gibt es noch eine alternative zu sky und was kostet es.. was kostet es überhaupt bei sky und um welches paket handelt es sich dabei? espnamerica (für kontinentaleuropa) ist was football angeht der beste sender -da sind uns sogar die amis neidig drauf. zusätzlich zu den mind 4 livespielen/woche gibt es alle countdownshows + täglich die halbstündige nfl live show. ahja und "nebenbei" gibst auch noch ca 3 collegespiele/woche live. was sky angeht, unser sky (also ehemaliges premiere) zeigt gar keine nfl, da bräuchtest schon das englische skysports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2010 Die NFL verliert den Antitrust Prozeß vor dem Obersten Gerichtshof... http://sportsillustrated.cnn.com/2010/writers/michael_mccann/05/24/nfl.antitrust/index.html?eref=sihp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2010 Superbowl 2014 in New Jersey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2010 will den college thread nicht suchen http://sports.espn.go.com/los-angeles/ncf/news/story?id=5267933 :finger: :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts