Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Es geht drum dass UST nicht mehr die Ost "beherrscht" oder irgendwie negativ auffallen. 2,3x im Jahr im Stadion ist jetzt nicht die Tragik.

dann schreib das auch so. aber ohnehin das Falsche Thema für diesen Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
horr1911 schrieb am 18.2.2017 um 22:31 :

Na guad das bei euch das andere Extrem des politischen Spektrums angesiedelt ist, ist auch kein Geheimnis :D Deswegen kann ich auch nicht einfach sagen das du bei der antifa bist

Wäre mir auch scheissegal geht mich ja auch nix an

Stimmt erst vor kurzem wurde ich in der Kurve von Kommunisten attackiert die mich Zwangen meine Österreich Flaggen verzierte Iphone Handyhülle zu verspeisen (ich durfte Kernöl verwenden).Und auch die ständigen Spruchbänder die den Gegner drohen ihn nach Sibirien zu verfrachten oder die riesigen Stalin Bilder.....oh wait bei uns passiert das ja gar nicht.

Trotztem ein guter Vergleich eure Situation mit der unsrigen muss ich schon sagen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt erst vor kurzem wurde ich in der Kurve von Kommunisten attackiert die mich Zwangen meine Österreich Flaggen verzierte Iphone Handyhülle zu verspeisen (ich durfte Kernöl verwenden).Und auch die ständigen Spruchbänder die den Gegner drohen ihn nach Sibirien zu verfrachten oder die riesigen Stalin Bilder.....oh wait bei uns passiert das ja gar nicht.

 

Kommunisten sind keine Neu-Nazis, wie die von der Antifa, die leider in der Nord vertreten sind! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwarzerRabe schrieb vor 7 Minuten:

Kommunisten sind keine Neu-Nazis, wie die von der Antifa, die leider in der Nord vertreten sind! :augenbrauen:

Die sind so präsent bei uns ich weiß nicht mal welche Ideologie die verfolgen.

Ach du arme unterwanderte Nord :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wähle KPÖ in Graz

Und bin kein Kommunist

Ich bin im Sozialbereich tätig und von der SPÖ fühle ich mich nicht vertreten

Aber...

Politik hat im Fussball (Sturm Graz) nix verloren!

Aber Nazi Schweine brauch ich auch nicht in der Nordkurve

Diese politische Gesinnung brauche ich nicht bei Sturm

:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sch**ß mal auf die politische Ausrichtung. Im Stadion oder in der Kurve will jeder sein Team spielen sehen, anfeuern und mitfiebern. Da soll es 90 Minuten egal sein, welche Partei man wählt, welcher Nationalität man angehört oder welche Sprache man spricht. Da zählt 90 Minuten der Fußball und nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sturm Fred schrieb vor 22 Minuten:

Ich wähle KPÖ in Graz

Und bin kein Kommunist

Ich bin im Sozialbereich tätig und von der SPÖ fühle ich mich nicht vertreten

Aber...

Politik hat im Fussball (Sturm Graz) nix verloren!

Aber Nazi Schweine brauch ich auch nicht in der Nordkurve

Diese politische Gesinnung brauche ich nicht bei Sturm

:winke:

 

Ist auch bis jetzt die einzige Partei, deren Spitzenkanditat wirklich etwas für die Bevölkerung gemacht hat! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Die Kurve definiert sich meines Wissens ja als unpolitisch und wie ich denke nicht zu Unrecht. Hier irgendeinen Vergleich mit dem Austria-Anhang herstellen zu wollen ist schon mehr als nur absurd.

Die Austria Kurve definiert sich auch nicht als rechts :D Trotzdem hatten (haben) wir einige rechte auf der tribüne

Bei euch is halt anders herum bzw is das euer Ruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
horr1911 schrieb vor 9 Stunden:

Die Austria Kurve definiert sich auch nicht als rechts :D Trotzdem hatten (haben) wir einige rechte auf der tribüne

Bei euch is halt anders herum bzw is das euer Ruf

Es ist eben nicht anders herum.Aber das willst du anscheinend nicht kapieren.

Ich bin keiner der mit dem Finger auch euch zeigt da mich eure Situation nix angeht.

Aber bitte bleib mit deinen Vergleichen außerhalb unseres Channels da du den Unterschied zwischen "politisch Radikal denkende stehen in der Kurve" und "politisch Radikal denkende präsentieren ihre Gesinnung in der Kurve" nicht verstehen willst oder kannst.

Wir haben auch rechte in der Kurve aber die haben genug Verstand keine Reichskriegsfahnen und etc zu Präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Und aus Angst eine auf die Fresse zu bekommen, solche Aktionen zu unterlassen hat für mich schon was mit Intelligenz zu tun :davinci:

das ist nicht intelligenz sondern der natürliche überlebensinstinkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habt ihr bei uns in der Kurve schon einmal was Pro-Antifa gesehen, oder gehört?

Ich glaube nicht, da wir unpolitisch sind! Aber ja es gibt einen Fanclub von dem einzelne Mitglieder bei Antifa Märschen dabei sind, mit ihrem Merch. Die GSF.

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.