Recommended Posts

the likes of you

wer stellt denn da die Frage?

Wenn mich nicht alles täuscht, heißt der Fragensteller Markus Klima. Bei Sky ist seine Stimme bei Vorbericht/Hintergrund-Storys oft zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie prophezeit wird der Wind bei der Restauslosung für die Nordkurve rauer werden - weil Sturm nicht ewig so schlecht spielen kann um gegen diese Konkurrenz nicht zu gewinnen. Auch ein Heimsieg gegen Wolfsberg ist zu erwarten, die Fanboys und Lemminge bringen sich damit wieder in Stellung. Die Kritiker sind jetzt die Hater und schwarzen Schafe. Auch die "sympathische" Mannschaft setzt die Zeichen mit ihren divenhaftigen Vorgehensweisen. Und natürlich werden morgen die Medien eine Breitseite von sich geben. Ob die Schmiranskis in den Lokalmedien oder der gebückte GAK-Anhänger im Sky-Studio.

Und wie schon geschrieben hoffe ich, dass man dadurch jetzt nicht den Schwanz einzieht. Denn alles kommt gerade so wie es zu erwarten war. Nur die Kurve hat es in der Hand, dass die man uns zum Handeln gezwungen wird und der Selbstdarsteller aus Deutschland, wann auch immer, gegangen wird. Bitte den Mut beibehalten, für Sturm. Wer das große GANZE sieht weiß, dass die Kurve heute keinen Bärendienst erwiesen hat, im Gegenteil. Nur nicht von der Ahnungslosigkeit der Masse runterziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei aller berechtigter Kritik von den FC, und ja ich finde das Schweigen auch klasse und hoffe das es zumindest noch bis Saisonende anhält.

Aber das man Spieler bereits beim Aufwärmen verschmäht und auspfeift wie heute Edomwonyi ist einfach Respektlos und dumm, ich sage nichts wenn man das macht wenn ein Spieler im Spiel Fehler macht, aber ihn vor dem Spiel schon zu verunsichern halte ich für falsch.

Und ja ich weiß er hat heute 3 Tore gemacht trotzdem gehört sich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Bei aller berechtigter Kritik von den FC, und ja ich finde das Schweigen auch klasse und hoffe das es zumindest noch bis Saisonende anhält.

Aber das man Spieler bereits beim Aufwärmen verschmäht und auspfeift wie heute Edomwonyi ist einfach Respektlos und dumm, ich sage nichts wenn man das macht wenn ein Spieler im Spiel Fehler macht, aber ihn vor dem Spiel schon zu verunsichern halte ich für falsch.

Und ja ich weiß er hat heute 3 Tore gemacht trotzdem gehört sich das nicht.

Grundsätzlich hast du recht, aber einen Spieler aus der Lieblingsmannschaft sollte man allgemein nicht während der Partie auspfeifen. Auch nicht nach einem katastrophalen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grundsätzlich hast du recht, aber einen Spieler aus der Lieblingsmannschaft sollte man allgemein nicht während der Partie auspfeifen. Auch nicht nach einem katastrophalen Fehler.

Vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

You're god damn right

Die Leute sind frustriert, wie man an SKY oder auf Facebook sieht missinterpretieren die Leute was die Nordkurve macht. Die kennen halt auch die kollektiv1909 Aussendung nicht

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Leute sind frustriert, wie man an SKY oder auf Facebook sieht missinterpretieren die Leute was die Nordkurve macht. Die kennen halt auch die kollektiv1909 Aussendung nicht

Jop.. Aber sich informieren und zu recherchieren, sollte für einen Journalisten kein Fremdwort sein, wobei...

Der FB Partie fehlts woanders. Ist ja unglaublich, wie leicht man deren Argumentation "aufblatteln" kann, wenn man näher drauf eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erschreckend was man da auf Facebook lesen muss. Da beschimpfen Leute, die in ihrem Leben noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, die Fankurve und meinen sie würden Allwissend sein. Dabei liegt der durchschnittliche IQ der Kommentarschreibert dort wahrscheinlich bei 4-5.

Dass die Journalisten solchen Blödsinn erzählen/schreiben liegt entweder an kompletter inkompetenz, berufsverfehlung oder völlig fehlender Recherche und nicht vorhandener Vorbereitung.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Meine Meinung über den Sing-Sang Chor hab ich ja nie im Verborgenen gelassen. Und deswegen ist jede Änderung der "Stimmungsmache" schon mal positiv zu bewerten.

Ich versteh nur nicht, was 2 Spiele mit absoluten Stimmungsboykott und Stille hier und jetzt bewirken soll.

In erster Linie wird in der Kollektiv Aussendung ( oder Aussendungen ) ja die Klubführung mit Jauk und den beiden Kaschperl Goldbrich und Foda kritisiert. Eigentlich in zweiter LInie dann das Naheverhältnis von GG und FF zur lokalen Presse. Die Mannschaft an sich bleibt nicht unerwähnt, wird aber ziemlich in Ruhe gelassen. Die sitzt natürlich im gleichen Boot und kann sehr wohl für Unspiele etwas dafür, aber die Hauptkritik fängt vom Kollektiv die Klubführung ein.

Das in Grödig mit dem 90 Minuten Stimmungsboykott fand ich ja noch in Ordnung, aber heute war`s ein wenig daneben. Das hat jetzt sehr wenig mit unserer frühen Führung und dem letztendlich verdienten SIeg zu tun. Heute wäre ein klares Statement an die Klubführung förderlich gewesen. Ich hätte mir Transparente bzw. irgendein einstudiertes "Singel Sangel" gegenüber Jauk und Foda gewünscht. Normalerweise hätte sich auch der Enzinger eine kleine Erwähnung in einem Transparent verdient. Aber vor allem sollte man sich über Tore der eigenen Mannschaft freuen.

So wie das heute abgelaufen ist, wurde der Graben zum Verein und zum Team nur größer. Und zu allem Überfluss fangen sich jetzt auch Fans untereinander zum Streiten an (Erlebnisse vom Vorplatz nach dem Spiel).

Vielleicht soll das Kollektiv mal seine Standpunkte außerhalb von Aussendungen ( Transparente und Gesänge Richtung Klubführung - und das 90 MInuten lang ) betreiben.

IMHO: Heut hat nur einer die "Schangse" nicht genutzt - die Fanclubs.

PS: Ich möchte nur erwähnen, dass ich FF und GG auch nicht mehr beim Klub sehen will. Ich werde die Zeitungen die nächsten Tage sicher meiden. Brechreiz brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meine Meinung über den Sing-Sang Chor hab ich ja nie im Verborgenen gelassen. Und deswegen ist jede Änderung der "Stimmungsmache" schon mal positiv zu bewerten.

Ich versteh nur nicht, was 2 Spiele mit absoluten Stimmungsboykott und Stille hier und jetzt bewirken soll.

In erster Linie wird in der Kollektiv Aussendung ( oder Aussendungen ) ja die Klubführung mit Jauk und den beiden Kaschperl Goldbrich und Foda kritisiert. Eigentlich in zweiter LInie dann das Naheverhältnis von GG und FF zur lokalen Presse. Die Mannschaft an sich bleibt nicht unerwähnt, wird aber ziemlich in Ruhe gelassen. Die sitzt natürlich im gleichen Boot und kann sehr wohl für Unspiele etwas dafür, aber die Hauptkritik fängt vom Kollektiv die Klubführung ein.

Das in Grödig mit dem 90 Minuten Stimmungsboykott fand ich ja noch in Ordnung, aber heute war`s ein wenig daneben. Das hat jetzt sehr wenig mit unserer frühen Führung und dem letztendlich verdienten SIeg zu tun. Heute wäre ein klares Statement an die Klubführung förderlich gewesen. Ich hätte mir Transparente bzw. irgendein einstudiertes "Singel Sangel" gegenüber Jauk und Foda gewünscht. Normalerweise hätte sich auch der Enzinger eine kleine Erwähnung in einem Transparent verdient. Aber vor allem sollte man sich über Tore der eigenen Mannschaft freuen.

So wie das heute abgelaufen ist, wurde der Graben zum Verein und zum Team nur größer. Und zu allem Überfluss fangen sich jetzt auch Fans untereinander zum Streiten an (Erlebnisse vom Vorplatz nach dem Spiel).

Vielleicht soll das Kollektiv mal seine Standpunkte außerhalb von Aussendungen ( Transparente und Gesänge Richtung Klubführung - und das 90 MInuten lang ) betreiben.

IMHO: Heut hat nur einer die "Schangse" nicht genutzt - die Fanclubs.

PS: Ich möchte nur erwähnen, dass ich FF und GG auch nicht mehr beim Klub sehen will. Ich werde die Zeitungen die nächsten Tage sicher meiden. Brechreiz brauch ich nicht.

Also bei aller Liebe aber da Enzinger is das Material nicht wert, auf dem die spruchbänder gesprüht werden. Darauf wartet er ja eh nur

Edit:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/verhoehnung-eigener-spieler/

bearbeitet von MasterOfDisaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag